Meine Bewerbung als Mediziner.

• Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich als Mediziner des Staate Los Santos bewerben.

OOC:

Online Zeiten:

Von Montags bis Donnerstag 17:30 bis 22:00

Von Freitags bis Sonntags (+Feiertage) ganztägig außer ich habe was wichtiges vor.

Persöhnliche Daten:

Ich heiße Maurice bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Maler/Lackierer

Wie lange spielst du auf dem Server:

Ich spiele knapp einen Monat auf dem Server

IC:

Ich heiße Maurice Johnson und bin 21 Jahre alt ich wohne derzeit in Los Santos in der nähe des Police Departments.

Ich kam vor ein paar Jahren nach Los Santos da ich jeden meiner geliebten Menschen verloren hatte.

Ich brauchte einen Neuanfang und musste weg von Zuhause ich liebe diese Stadt und werde auch noch lange hier bleiben.

Ich sehe immer wieder Mediziner die einen tollen Job machen und da habe ich mir gedacht das ist ein Beruf für mich ich möchte auch Menschen helfen un hoffe sie laden mich hiermit zu einen Bewerbungsgespräch ein.

Stärken:

Ich kenne mich sehr gut in Los Santos.

Ich bin ein guter Fahrer

Ich bin Hilfsbereit

Schwächen:

Ich bin leicht reizbar

Warum willst du Medic werrden?

Ich möchte Menschen das Leben retten.

Warum sollten wir dich nehmen:

Mir macht der Beruf sehr Viel Spaß und ich habe gehört Mediziner sucht man immer.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und sie laden mich auf ein Gespräch ein.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/872/

• Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich als Mediziner des Staate Los Santos bewerben.

OOC:

Online Zeiten:

Von Montags bis Donnerstag 17:30 bis 22:00

Von Freitags bis Sonntags (+Feiertage) ganztägig außer ich habe was wichtiges vor.

Persöhnliche Daten:

Ich heiße Maurice bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Maler/Lackierer

Wie lange spielst du auf dem Server:

Ich spiele knapp einen Monat auf dem Server

IC:

Ich heiße Maurice Johnson und bin 21 Jahre alt ich wohne derzeit in Los Santos in der nähe des Police Departments.

Ich kam vor ein paar Jahren nach Los Santos da ich jeden meiner geliebten Menschen verloren hatte.

Ich brauchte einen Neuanfang und musste weg von Zuhause ich liebe diese Stadt und werde auch noch lange hier bleiben.

Ich sehe immer wieder Mediziner die einen tollen Job machen und da habe ich mir gedacht das ist ein Beruf für mich ich möchte auch Menschen helfen un hoffe sie laden mich hiermit zu einen Bewerbungsgespräch ein.

Stärken:

Ich kenne mich sehr gut in Los Santos.

Ich bin ein guter Fahrer

Ich bin Hilfsbereit

Schwächen:

Ich bin leicht reizbar

Warum willst du Medic werrden?

Ich möchte Menschen das Leben retten.

Warum sollten wir dich nehmen:

Mir macht der Beruf sehr Viel Spaß und ich habe gehört Mediziner sucht man immer.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und sie laden mich auf ein Gespräch ein.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/872/