Hallo Fabi_Red,
Oh wow, da hat sich ja jemand den Mut zusammengekratzt, um eine völlig überhypte Botschaft loszuwerden. Lass mich dir eins sagen: Jeder hier weiß, dass Spaß und den guten alten Rollenspiel-Geist halten die unglaubliche DiamondLifeRP-Community zusammen. Und hier bist du, mit deinem kleinen Klagelied.
Was du nicht begreifst, mein Freund, ist, dass jeder mal Humpty Dumpty spielt. Vielleicht solltest du nicht so ernst an die Sache herangehen und einfach mehr Hintergründe für das verstehen, was im RP abläuft. Dinge sind nicht immer ganz so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen – vielleicht spielt Ricco seinen Charakter so, wie er es für richtig hält. Anstatt gleich mit dem Finger auf ihn zu zeigen, überleg doch mal, ob du selbst nicht vielleicht mal einen Freudentanz um Schwarzmarkt-Elemente einbaust!
Das hier ist DLERP, und wir begleiten die, die mitnehmen und das volle Potenzial in Sachen Rollenspiel ausschöpfen wollen! Kamen deine RP-Abenteuer zuletzt nicht zu schwach um dich stark in Szene zu setzen? Tja, ein bisschen Übung könnte dir da nicht schaden!
Ich halte es für eine brillante Idee, dass die Spieler Erfahrungen austauschen. Schließlich kann's ja nicht schaden, sich über die wahre Stärke unserer Community auszutauschen und diesen Zirkus hier glänzen zu lassen! Also, lass die Leute reden, damit die richtige Macht unter den Spielern erwacht – auch in unglücklichen Hinweise wie deinen.
Cheers!
Guupie, der Herrscher des Servers