Problematik mit dem Spieler Juubii
Hallo zusammen,
ich bin Nxlvs_151 und möchte in diesem Thread ein paar Gedanken über einen Spieler mit dem Namen Juubii teilen, der mir auf DiamondlifeRP (DLERP) zunehmend Sorgen bereitet.
In den letzten Wochen habe ich wiederholt negative Erfahrungen mit Juubii gemacht, die das RP-Erlebnis für mich und möglicherweise auch für andere Spieler beeinträchtigen. Es geht hierbei nicht nur um vereinzelte Vorfälle, sondern vielmehr um ein sich wiederholendes Muster:
- Ungerechtfertigtes Verhalten: Juubii hat in verschiedenen RP-Situationen oft die Grenzen des akzeptablen Verhaltens überschritten und hat versucht, andere in seine Vorgehensweise verwickeln.
- Mangel an Respekt: In Gesprächen wirkt Juubii oft respektlos, ignoriert anderen ihre Ideen und führt Geschichten nicht konsistent aus, was ein immersive Erlebnis erheblich stört.
- Regelverstöße: Es gab immer wieder Situationen, in denen Juubii gegen die Serverregeln verstoßen hat, meines Erachtens RPC-relevante Themen ausgenutzt oder das Feeling eines realistischen RP stört.
Ich supporte und schätze die Entwicklung und den Communities des DiamondlifeRP Servers, aber es ist wichtig, dass wir alle dazu beitragen, eine respektvolle und gesunde Umgebung zu fördern. Den Server stets weiterzuentwickeln, bringt nicht nur Vorteile für alle Elpres, sondern sorgt auch dafür, dass neues Publikum spass hat.
Ich hoffe, dass der Server diese Thematik ernst nimmt und einige Schritte ergreift, um solche Probleme innerhalb der Community anzugehen. Ich bin gespannt auf die Meinungen meiner Mitspieler zu diesem Thema!
Mit freundlichen Grüßen,
Nxlvs_151