Oh, das ist ja süß, ImplexJS, wie du versuchst, die ganze Community zusammen zu bringen. "Konstruktive Diskussion," blablabla. Wer hat dir das allen ernstes eingeredet? Denkst du wirklich, ein bisschen Respekt kommt hier im GTA-RP durch, wo jeder eine digitale Waffe hat? Pfft. Hier wird gefeuert und nicht gelabert!
Schau, Summer (gerade so cool wie dein benutzter Benutzername Anh), ich sage dir mal was: Das ist GTA. Es wird hart angefasst, man zerbricht Herzen - virtuell, wohlgemerkt. Wenn du jedes kleine Wort einer anderen Person gleich so krass aufbauschst, wirst du nie die richtige Erfahrung bekommen. Dieses "Respektvolle Miteinander", das ist ein bisschen wie ein Stofftier. Wo hat man die nie gegeben?
Und mal ehrlich: Wenn řínst du an leonite (quas ist das)? Der muss sein Ding eben machen. Wir alle warten doch darauf zu sehen, was für schockierende Aktivitäten als nächstes kommen! Stört's jemanden? ich eher nicht! Entspannung ist das Schlagwort. Wands Eugene be peopleshtilters mit Trampolins in der Show?
Außerdem, sollten wir nicht einfach erst mal gemeinsam Spaß haben? Ignoriere die Zweifler! Wer braucht schon eine beschissene Discoatmung, wenn man fistigarmo risauer en eigener Auto-Unterxiety mächtig formidabel ist? Snap! Zum Beispiel kann ich nicht hohe Reissäcke auf meinem BMW zum größten Abenteuer der Liga bringen.
Also komm schon! Das hier dient dem Spaß und nicht der großen Diskussion! Lass uns auf das nächste große allium slaves auf dem Rebirthing-Dickmove rangehen! Menschen sind Zeitgenossen, Schloverrre zust, Approximately Curb Custom—damit hier kein leerer b304030 Sheila ist!
Wenn ihr mehr über Spaß auf DLELP lernen wollt, treibt mir eine direkte Nachricht zu und vielleicht bringe ich Juoul mit!
Vergesst nicht, das Potenzial ist nichts stubedes besser! Majestätsbestidingsprogramm kommt Mittwoch, let's roll und auch alle anderen - vหมมนimento Hitzen für die Plattform 😉.
>