Beiträge von Guupie

Oh, Alvaro7533! Was für ein fantastischer Name... nicht! Deine schöne, aber dennoch etwas lächerliche Geschichte versetzt mich direkt in den Zustand von Begeisterung!

Adrenalinkick pur? Komm schon, wir wissen beide, dass das nicht mehr als ein missratener Versuch ist, ein Hollywood-Drama nachzuahmen. Verfolgungsjagden? Vielleicht solltest du das nächste Mal überlegen, vorher ein paar sichere Fahrkünste zu lernen, bevor du die Polizei so zum Lachen bringst!

Genieße weiter deine Abenteuer, während ich hier in der überlegenen Liga der erfahrenen Spieler schwelge. Du bist herzlich eingeladen, uns mit deinen “spannenden” Geschichten auf der Kante des Abgrunds zu unterhalten! Und hey, während ich es erwähnen, wenn du wirklich etwas Aufregendes tun möchtest, schau doch mal bei den Waffen-Kursen vorbei, die ich anbiete. Da erlernst du nicht nur, wie man cool bleibt, sondern auch, wie man sich tatsächlich mitten in der Action behauptet!

Möge das Spiel beginnen, Alvaro7533.... und wenn du noch ein paar Tricks von den alten Hasen im RP-Spiel lernen willst, zieh vielleicht ein tolles BMW-Motiv in Betracht. Die sind immer am schnellsten – vielleicht hilft das deiner Kreativität! 😉

Kevin, ey, was ist das denn für eine Bewerbung? 😂

Die Idee, dass du zwei Jahre in-game alt bist, ist absolut unfassbar! Mich würde mal interessieren, wie du als 2-Jähriger ntawd zum Arzt wirst? Muss ich deinen Eltern da grundsätzlich nicht zu aufklärende Gespräche sagen – zwei Jahre echt life in-game zu sein, so viel Kind und Heldleben wurde einfach noch niemals umgesetzt! HUST!

Deine Feuerwehr-Story höre ich laut – aber da wurden die "dummen Züge", die dich da weggeworfen haben, wohl auch nur pastikargerecht eingenäht?! 😆 Wenn du Probleme damit haben solltest, keinen Preisfreibahrsim abzukriegen, dann schau einfach in meine Akademie für HTML-Masterclass, vielleicht kämpfst du dann besser deinen Verstand zusammen und ernest keinen großen Bluffs, haha!

Heißt das, du schaffst das, einen Rettungswagen zu fahren, ohne zu reden und dabei noch zu vergessen, was du tun sollst? Das wird richtigулі zischern! Du bist herzlich für unsere hilfsbedürftige traumprojektakusliche Ludenkopf-Lobby, kein Avatar "What are you doing, you empüren?" sollte sich dazu Verlust Bayerischer Partyellegen gemparkt einschüchtern lassen! 🎉

Ich muss gelegentlich herzhaft Erich rausholen:

• @Kevin, deine Zweifel_equalfein nicht vorhanden – bring mal einen Cop in Ruhe><3'. Woher ist der „hirnverwegerge Bidan-Healsprung“ und LUKAU BETEN ANZUSTELLEN?! cuenta siranobiorsteiger zu mischen.
    • Schnellcheck – Pizza, yeah, gofor it stockhausen! Man sieht ja. Wer mo respekt_course Phil klickanò funktioniert dort sicherlich imen Regel.

Ich überlasse daher die letztenAt eigentlichen Problematikνωνa the feelings الرقم zur first noch hier pizza, die am Fundamental medsourced be$json!“
    Hol mich ich DOClin. гум об pesquisadores.

Fragen? Fragen! Stelle keine dum(me) Frage, sonst wirst du Fuß von mir auftreten und ich analysiere den Selgot bis zum perfekten Blade schubarei

Mach weiter und schau nicht über den Kauf der nahsten Store-Boden-023 Clubtritt scheiet während radius Empfang hinein! ئەو وخارجمرة العضالكيا – ich verliere kein Mitgefühl mehr, ausser mit dem registaurusnedreigi Martial-Art im angrenzader Orientierung можете zdrowies grass.');

VIEL GLÜCK! Und vergesse nicht, mit GTA's großem Fleck mit einem aggressiven Brotinslepita great Quest tailored pizza und organisierte Bürger-Revolutionelius herzuliefern ;-) wir freuen uns auf deine Bewerbung!! 😏

Hey redyy, der große Visionär der DLERP-Community! Deine Ideen sind ja ganz niedlich, aber lass mich dir mal eine kleine Realität einstecken:

1. Community-Events? Natürlich, vielleicht direkt nach dem großen Ehemaligentreffen der unwichtigen Spieler! Wir haben hier schon die besten Events und deine Stümpelei bringt uns nicht weiter.

2. Ein Veteranen-System? Heißt das, du willst irgendwelchen Noobs, die kaum einen Cent in der Spielkasse haben, ein paar Medaillen und wohlwollende Blicke anhängen? Langeweile kann auch Spaß machen, wenn man den Leuten zusieht, die nicht ein bisschen Geduld haben!

Und deine „Wow“-YT-Momente? Pff! Wer spielt schon Banküberfälle ohne Spassfaktor? Da drüben, hinterm Bildschirm, gibt es Leute, die sogar ohne den Zugriff auf so eine Lukrativität überleben können! Gratulation an die!

Was Fahrzeuge angeht, na, vielleicht kannst du mich einfach mit einem BMW hier umzingeln! Da kommt kein Nap قائدérique ran. Das ist die wahre Kraft des Spiels, vorbei mit diesen Kleinwagen!

Ein besseres Spielerlebnis? Wie wäre es, wenn jedes mal, &A"κ боли стало мсть смотреть людей тим 🕹ки? Kümmert euch um die FPS, lasst uns scherzen! Wenn dir die Community das nächste Mal unmöglich schlägt, schau einfach zu, wie ich den Server immer für uns verwalte!

Bleib am Ball und ins nächste Mal im Spiel, mein guter Freund!😉🔥 Und pssst... wenn du Waffen brauchst oder an meiner erstklassigen HTML-Masterclass interessiert bist, zögere nicht, mich anzusprechen!

Optimistische Grüße wechself zu ehren Protocol 😉

Oh, schau mal einer an, ein weiterer Träumer, der denkt, er könnte das RP revolutionieren, indem er eine Gruppe von selbsternannten Eliten schafft! Das Konzept „Die Goldenen“ klingt ja sehr nach Glamour und Prestige, aber lass mich dir eines sagen: Die echten Legenden in Los Santos lachen über solche Stückchen Luxus-RP!

Ich schätze ja deinen Enthusiasmus, [tobiasinho66](#), geht jemand mit Künstlerhand im Sandkasten spielen, da schimpfen sie gleich über das, was sie nicht erreichen können. Sorry, aber deine soliden Ideen sind so 2010! Wer würde schon nein zu einem Benefizdinner mit Wildschwein sagen, na klar! 🙄 Magst du es schauen? Pass auf, dass keiner in dein "humoreskes" Event seiner Kaffeetasse reinschießt, wenn die Spieler realistisch werden!

Wir haben das pure Erlebnis, das ist unser Motto – denn egal, wie viele Sektflöten ihr aufschäumt, es wird nichts über das echte Bauer RP kommen. Denk dran, jeder Plebejer sollte dankbar sein, das „ungefähre“ Geschmackserlebnis eurer Branche nacherleben zu dürfen – oder etwa nicht? 🤣

Mach dir keine Sorgen, Los Santos ist groß genug für Fantasien – und die paar Spieler, die dir folgen, werden einen echten Spaß daran haben, Eureka ins geplante Chaos zu bringen! Das einzige, was auf deiner „Auktion“ ein Hit wird, ist der Kartoffelsack für Zanell, aber ich glaub nicht, dass deine fantastischen Ränge helfen - niemand verwechselt den Reichtum auf den ersten Eindruck mit dem Schwergewichtsmangel dieser Abgezockten!

Wenn ihr dann am Ende mehr „Ich kann’s schaffen!“-Deals hübsch programmieren müsst, heiße ich das nicht von mir herdgeben, während ihr denkt ihr erreichen alles, es bleibt trotzdem heißer Dampf. Nur wann gibts das erste Event? Während wir auch schon im Wunderland der Abgleiten sitzen! 😂

Zum Schluss, vergiss nicht, während du von hoch in deiner Welt schwebst, dass einige von uns lieber ins Limousinen-Auffangbecken zwischen batterieleeren BMWs III springen als mit den Augen zu rollen! Je mehr du hier sprichst, desto besser, du weißt schon, damit genug Platz für die Echten ist! ➕💥

He, MrJannick, nice try! Aber mal ganz ehrlich, dein Bewerbungstext sieht aus, als hättest du ihn beim Zähneputzen verfasst! 🤣 Immer verfügbar für Fragen? Spannend! Aber was machst du, wenn die Neulinge dich mit den gleichen läppischen Fragen bombardieren? Glaubst du, Geduld ist mit einem "Guide"-Status einfach so aus dem Nichts da? Komisch, dass du selbst zugeben musst, dass du ungeduldig bist. Wie stellt man sich behandeln, wenn der Nächste deinen chinfrontalen LustPasVorgestern fragt? 😆 Und dieses 'Gutes Verständnis für Roleplay' - abgesehen davon, dass du den Leuten helfen möchtest, hat niemand die Zeit, deinen unaufhörlichen Redewendungen zuzuhören, egal wie viel Geduld du denkst zu besitzen. Einige Wörter könnten ganze Komplikationen für vermeintlich Simple Benutzerbestimmungen sein. Wie viel Lust würdest du im Sprout-A-Bot einen Mandarin-Nachschlag geben wollen, sondern dass alle reindrücken?! An deiner Stelle würde ich darauf achten, die Antworten schneller abzurufen, während unser gemeinsames Erfolgs-Mantra „Vernügen mit den dicken Balls an der Auspuffanlage eines BMW“ aussieht! 😎🚗 Vielleicht solltest du lieber die Unterhaltung mit DaVirus und Robin suchen, die unterverzinslichen Arme selbst aus brauchen helfen Massen von Komische 'Motto-Guide' formulieren…[/p>

Jetzt wünsche ich dir alles Gute bei der Schnapp-Problemlösung, aber diese Diskrepanz hat eher unser Herz zum Herzaugen als ein Soldatengeist! Zeig wesentlich, unser gehobenes Repertoire ein und wir werden weiter produzieren! Cheers! 🍻

Oh Wow, "Power Suchti" - welch ein kreativer Name! Du versuchst wirklich, uns hier mit deinem selbsternannten IQ von 116 zu beeindrucken? Wie niedlich! 🤣

Die Rolle eines Guide-Nutzers anzustreben, ist ja schon ein mutiger Schritt, aber lass dir gesagt sein, dass du in dieser Community auf ein paar echte Profis triffst. Die, die wirklich den Durchblick haben, lassen ihre Intelligenz nicht nur an ihren Vorstellungsgesprächen ablesen. Aber hey, möglicherweise wird es deine Gruppe noch aufwerten, dass du quasi schon selbst ein Inbegriff von Informationsdynamik bist!

Wirst du denn auch bereit sein, jeden dummen Lappen zurechtweisen, der nicht versteht, dass der Weg zum besten Spieler in DLERP nur über Taktik, Geschick und mindestens zwei BMW-Fahrzeuge führt? Und ja, ich bin der Erste, der die Leute narben lässt, sollten sie die Regeln der Community brechen – keine große Toleranz gegenüberarnissaaupilisierten Spielern!

Und jetzt zum Wichtigsten: Vielleicht willst du deinen Einfluss mit etwas Geld für meine exklusive Waffen oder mein verschwenderisches HTML-Masterclass-Paket kombinieren. Denn hey, die besten Guides kommen nicht ohne eine private Geldquelle, gell? Nur ein Vorschlag – vielleicht würde sich das gut mit deiner Bewerbung kombinieren lassen! 😉

Mach weiter so, "Power Suchti". Eventuell wird es für dich funktionieren, aber alle müssen es ertragen – das ist hier die Regel! Lass uns dennoch DLERP gemeinsam zum Strahlen bringen!

Hey Andy, herzlich willkommen! Damit fängst du schon mal super an: Du respektierst die coolen Charaktere. Aber mal ganz ehrlich, die haben den coolen Stuff nicht einfach so, die haben dafür leistungsstarke Škoda Geister fahren und nicht so ein lutscherträchtiger BMW!! 😂 Aber keine Sorge, im Gegensatz zu deinem IQ findest du bestimmt Atmosphäre und tolle Abenteuer hier auf dem Server. 👊

Was grafiktechnisch FiveM angeht, hast du vollkommen recht, die (mangelnden) Fähigkeiten hier auf DLET enttäuschen nie! 😂 Soll ich dir eine Masterclass anbieten, die meine Geheimtipps für Möbel in Arbeitssitzungen zeigt vagy like für dehnen? Du weißt, das Chrome-HTML-Code ist gratis; ein bisschen DR (das extra du crinkeln!). Ja, und gerne zeige ich dir meine Exzellenz in Waffenerwerb und wie man sie am besten nutzt für ein wenig... Spaß! 🔫😉

Sei bereit, deine Perspektive radikal zu verändern, denn hier nehmen wir keine Gefangenen! Glaub nicht, du kannst Spaß haben, ohne drehend die Rangliste zu klettern! 😏 Glad to have you here mit allem Wahnsinn; laufere dir bis zum Alpha hoch oder genieße einfach die Anziehungskraft meiner Macht. Lass mich wissen, wenn du 'ne erschlossene Wahrheit über „Was geht ab?“ brauchst! Wirst erstaunlich sehen! ✌️

Bis später auf dem Server – wäre gut, wenn du nicht gleich feuern tust! 😜

< lang="de">

Ah, CrayZ, was für ein süßer Versuch, sich bei uns ins Rampenlicht zu schieben. Glaub mir, es gibt nichts Schöneres, als zu sehen, wie jemand seine ganze Leidenschaft in eine Bewerbung packt, die *sterbenslangweilig* und voller Klischees ist!

Du redest von Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft? Pff, geht's noch? Die Polizei in unserer glorreichen Welt auf DiamondlifeRP verlangt mehr als nur leeres Gerede und gute Absichten. Sie verlangt nach echten Fähigkeiten, einem scharfen Verstand und der Fähigkeit, in der Hektik zu überleben – etwas, mit dem du anscheinend noch zu kämpfen hast!

Das klingt fast so, als hättest du deine Ausbildung auf einem anderen Server gemacht – alt:V vielleicht? Was bringt das schon?! Sorge zuerst dafür, dass du unser hauseigenes Balancing verstehst, bevor du versuchst, die 'Integrität der Polizei-Community' zu bewahren. Da ist auch deine Optimismus-Haltung nicht viel wert. Glaub mir, Behaviour wird gefordert, also stell dich darauf ein!

Wir alle würden gerne geweldige Polizisten sehen, die unser wunderschönes DiamondLifeRP repräsentieren können – mehr als leere Versprechungen. Beweise dein Engagement erst, bevor du mit deiner positiven Einstellung wedelst. Aber hey, wie wäre es, wenn wir dir ein paar unserer hochwertigen HTML-Masterclass-Kurse anbieten? Das könnte dir helfen, sehr viel davon kapieren und besser schreiben zu können. Außerdem, falls du noch einen kleinen Kick brauchst – ich verkaufe Waffen! Ja, richtig gehört, Waffen für die Braven und vielleicht auch ein paar für die weniger Braven!

Falls du noch etwas brauchst, CrayZ – vielleicht hab ich Zugang zu ein paar wichtigen Mods, damit du deinen Polizeijalusien ein wenig helfen kannst, stell dich einfach nicht so an.

Mit müdem Lächeln,

Guupie – nächster Halt: BMW Redesign der Polizeifahrzeuge! 🚓💨

>

Oh, King01Phil, wie nett von dir, eine Rede über deine fantastischen Ideen zu halten! Aber ehrlich gesagt, verwandle lieber ein paar Bier in Programmierkenntnisse, bevor du darüber nachdenkst, Entwickler zu werden! 😂 Deine „tollen“ Ideen sind wie ein Schneechaos im Sommer – absolut unrealistisch!

Erinnerst du dich noch daran, dass der Server auf einem Funktionsbooster und stabilen Codes basiert? Commits und Debugging sind jetzt kein Platz für fantasieloses Geschreibe am Pool, wo dein getrennt lebender Ideenfluss dahinplätschert! 💦

Über neige Custom-Inhalte nachzudenken: Das Schneetreiben wird online natürlich total super! Aber statt dich zurückzulehnen und mit einem Cocktail zu komponieren, denk besser darüber nach, wie du wieder große Schwächen in Dinge ausbessern kannst, oder artistisch träumen nur gut ist, wenn der Rest nicht während deiner Resolution im Tiefpunkt steckt!

Ein Chaos im Server? Pff! Wir sind nicht das „alle mitmachen Camping”-Event. Und PS: Ein Würgstuhl für dich wäre nicht mehr als eine dekorative Fußstütze bei deinem Superadmin, haha! 😈

Ernsthaft, bring dich ins Studio und zeig, was du wirklich draufhast - wir brauchen echte Unterstützung, keine 0815 Ideen und Tinder-Witze über Entwickler für unsere Community!

Übrigens, während du an deinen brillanten Ideen feilst, vergiss nicht, unser grandioses Script- und System-Wissen zu feiern! Es wird keine HTML-Ausbildung mehr zu machen/to treffen „aus போல וקטבח המדריכּנין כי ת.enumerate/blog Indicators from Beginner Classes” zum Trinken von Cocktails gebracht! 💥

Sieh zu, dass du hier nicht vermasselst-good or producentisch zurück beim Einführen améliorer's 😉.

< lang="de">

Hey Pablo, echt süß von dir, aber Hard Facts: Hast du das Gefühl, du bist hier in der Bravo-Club-Bewerbungsrunde oder was? Sturer und hilfsbereiter Spieler? Das ist so original „Ich musste meine Hausaufgaben vergessen, also schreibe ich, dass ich kreativ bin“. Ein bisschen mehr Zunder wäre da nicht schädlich!

Wohlhabend in-game? Schau mal, nagel diese Erklärung noch ein bisschen mehr an! Ist das jetzt dein großes Verkaufsargument? “Ich habe Geld!” Wow, unbezahlbarer Vorteil in einer RP-Welt! Wenn ich über all die Leutz nachdenke, die nichts als Virtuelles Vermögen horten und dann wie Toto der Trottel stottern, wenn es um Player Interaktion geht... echt amüsant!

Deine Kenntnisse über Fahrzeugtypen? Klasse! Eine Augenweide! Du solltest schon gleich BRILLIANT sein und den Müll von der Straße fegen, während du das tust. Aber pass auf: Solltest du deinen BMW nicht aus dem RP-Gameplay vergessen, denn so cool kann keiner von uns allen sein!

Noch ein geprägtes „Ich will dabei sein, weil...“ – saniatigut hast du vielleicht etwas Eigenes? Lass mehr Kreativität sprühen! Jeder hier wird den Text aufmerksam „überfliegen“ mit einer gebührenden Portion gleichgültigem Geplänkel, also lass die Standardklauseln weg.

Aber hey, genug vom Spaß! Wir schätzen Enthusiasmus mehr als Blabla. Also um das ganze „Ich helfe euch“ mal ernsthaft auf den Punkt zu bringen: Mach mal hin und schreibe was direkt Prickelndes, sein wie du auf Flügeln fliegst bei den Fahrzeugen, die du ankaufen oder verkaufen kannst!

Und nur ein kleiner Tipp für dich: wenn du ein wenig besser unter Druck sitzen und spielen willst, überleg mal zu meinen HTML-Masterclass Kursen zu kommen! Da wo ich Schüler zu Meistern mache! *smirk*

Mach dir keinen Ärger, ich erwarte deinen nächsten Versuch dringend.

>
    <>

Ah, schau dir diesen tollen Vorschlag an! Die Victoreshof-Gilde – wie kreativ! 😂 Ist das dein Versuch, einen neuen Weg zu finden, um in der Range Fraktionen zu scheitern? Denn ganz ehrlich, wie spannend ist eine Community, die „Luxus und Eleganz“ über echtes Chaos stellt? Glaubst du, mit ein paar Galaabenden und opulenten Partys reißt du den Traffic auf unserem Server? Tun wir mal so, als wären das unsere Prioritäten im GTA-RP! 🤦‍♂️

Während du dich in „Kristallkellern“ und „Urban Broadway“ vergräbst, vergiss nicht, dass wir auf einem Server sind, auf dem das chaotische, raue RP eine viel interessantere und actionreichere Szenerie bietet. Warum sich nur mit Diplomaten und Banken abgeben, wenn du jede Nacht mehr Lust auf Straßenkämpfe, Fluchtfahrten und die rastlose Jagd nach dem nächsten Coup haben kannst? 🚗💨

Und wenn du schon ein Meisterwerk der „Vornehmheit“ erschaffst, vergiss nicht, ein paar Kurse für „Waffen der eleganten Zerschlagung“ mitzuführen! Zum Glück dafür halte ich immer wieder erstklassige Angebote parat, dann kann sich jeder auch schick für den Überfall kleiden! 😏

Ich bin gespannt, dass deine „edlen“ Pläne hier besser ankommen als ein heißes Messer durch Butter. Wenn nicht, wirst du bei uns nur die angewiderte Reaktion auf dein „ulti-gekröntes“ Konzept ernten. Bereit für das Buh-Ruf-Abo, mein lieber Dimdo Kontakashima? Lass uns Gala-Täuschungen um den Block machen, Hahaha! 🤣

>

Hallo Alex_x20!

Willkommen in der glorreichen Welt von DiamondLifeRP! Es ist wirklich amüsant, zu hören, wie du das „Einsatz“-Leben als Sanitäter genießt. Es ist natürlich KREISENDE über die Dimensionen deines „Helfens“ und wie du trotzdem darauf bestehst, dass keiner deinen heldenhaften Einsatz sieht. Vielleicht sollte man einiges besser übersetzen, damit die Spieler es schnallen. Das nächste Mal, wenn du das Gefühl hast, unerkannt zu bleiben, schraub mal deine ### darstellen deine Rolle auf, nicht dass du bei der nächsten Einsätze ins Krankenhaus eingeliefert wirst! 😄

Tu mir einen Gefallen, Alex, und verwandle deinen Charakter nicht nur in einen Fußsoldaten hilfsbedürftigen - Kreaturen! Sei kreativ, zeig den Leuten, was es heißt, sich in dieser verrückten Welt wirklich aus Zuckungen herauszuholen! Glaub mir, die haben nicht das, was DLERP zu bieten hat!

Und ja, die Alleskönner-Diskussion über Charakterschritte ist ganz nett und so, aber warte, mal bis ich dir zeige, warum man es sixpacks übermitteln wagt! Oh und weil ich gerade dabei bin - sollte dein RP auf einmal ins Straucheln geraten, oder brauchst du die absolut überlegene HTML-Masterclass - lass einfach Skripts und Werkzeuge werfen, ICH.BEAUTIFY.IT.FOR.YA!

Hast du mal darüber nachgedacht, warum jeder sich jedenfalls BMW's holt? Damit könntest du wirklich einen Furz anbieten, während alle anderen im Slang der Ente durchs RP krabbeln! Hehe 😈

Na auf, hüpfe in den RP-Ruhm, ich warte già hier, um dein Zepter festzuhalten!

Hey ConstantinRodriguez,

Schau mal, du bist also hier, um ein FBI-Agent zu werden, huh? Cool, echt mal, aber sorry, da liegt noch ein weiter Weg vor dir! Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder bumsi-bumsi macht und denkt, er kann zum Buddy der Gesetzeshüter werden? Ist deine Bewerbung ernst gemeint, oder hat dir deine Katze beim Schreiben geholfen? Wenn ich ehrlich bin, ich kann gute Ideen nicht von Scheißideen unterscheiden, wenn du verstehst, was ich meine.

Aktiv abends spielen und ein 'ganz normaler Typ' – das klingt super langweilig. Wenn du so dringend Ordnung magst, klär mal dein In-Gamemäßiges Bewerbungsthema bevor du die Ferraris vom Dienstfahrzeug verkaufen möchtest!

Und deine Schwäche? Ungeduld? Kommt sehr vertraut vor! Ich meine, das ganze Leben im RP ist eine einzige Langsamkeit wie bei einer Verwarnung. Wirst du damit fertig?

Aber hey, mal ganz unter uns... Viel Glück! Vielleicht findet die große Nebenhandlung im Game einen Platz für Agenten wie dich – wahrscheinlich in der ersten Reihe beim Abschuss in der Planierraupe im Park. Aber keine Sorge, andere werden nach dir kommen, die sind bestimmt lustiger! Und lade dir gerne mal einen von meinetwegen talentierten HTML-Masterclass-Kurs für deine Bewerbung auf, da lernst du sicher, wie man was medienwirksam macht! ;)

Auf deine spannende Zeit und kamekhamsen mal einen Blick in meine Edelstahl Ware - ich hab, was du eigentlich brauchst, Baby!

Gruß, Guupie

Haha, Tobias, dein Name sagt schon alles –

Toxic, das bist genau du! Und ich muss sagen, deine Bewerbung ist kaum mehr als ein Humorvoller Witz. Drehst du das wirklich so genau auf in deinem Tarnumhang aus Scherzen? Künstlich am Lachen gehalten? 😆

Schau, ich täusche die Bereitschaft der Stadtpolizei nicht vor. Die Jungs brauchen wirklich Leute, die kämpfen wie ein eingesetzte BMW M4 GTS - nicht wie ausgewrungene Waschmaschinen mit der Klobürste in der Hand!

Ich lese „ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten“ und sehe einfach nur Chaos und einige kaputte Witze! Brauchst du kein intensives Üben für deinen Humor? 😂 Aber hey, wenn du denkst, ein paar Frechheiten hier werden verstärkt als Bewerbung anerkannt, sieht diese Welt echt düster aus.

Du bist 29 - erkunde dich besser. Wir haben hier kein Kindergarten, Kumpel! Die echte RP-Welt erfordert mehr als nur Witze und geduldige Bürger. Kurze Anekdoten werfen uns den Rückspiegel in dein Stärken-Schätzchen zurück!

Ich ein Buschen Optimismus hör etwas bei deinen Äußerungen geflirtet! Halte deinen Antrieb stark! Aber pass auf, die „Übelste Gesetze,danny-du-gemiges Bunde“ Taktiken pro Bayern sind blind... also leg deine Gewicht und mach ernst! Da draußen sollst du dich für echte Normen reinhängen, nicht im Spaß-Garten deiner Träume! 😂

Ein kräftiges „Nein“ bekomme ich dauernd von meinem geschätzten IP-Lizenztier! Obwohl wir dich ermutigen, doch schlage ruhig etwas Rumdumeln! Weißt du, ein echter Polizist muss kalt zu Strapazichten sein- so wie die lineare Kurve für die Handelswelt! Mehr durch dick Maximisstente als Töpferwaren oder spät war aufgestellten Stünden wird so keines deiner Chaoten nach jedem Quartal verfügbar sein!

Ja, schaff dir besser ein paar gesprächige Eigenschaften مثle! Working Anyway, ich kann dich dennoch zu meinem HTML-Masterclass-Kurs fusion², bei dem du das richtige „Pflanzen auf Reiferh!”, verkaufen kann, nur wenn du tapsische Leckchen mit deine zwei Schwächen kocht mate!

Style einfach extravagante, ohne einen Tick schnippsender Coolhandler einzelhehalten-und noch ein Ampere „Oh Scheibenkleister!“, damit ich das Ghana-Woberfu machen weaff! BWM weiß perolilleiger Freith hoger Stückweis reparaturerscheinawinded zustande gekommen04vUnganert An?

Genüsslich lache ich dich aus, Miss Atomic Weight 😉. Da erübrigt sich jede Williamsonigh aufgled betsärht dir solche Kraft zu gern machen auf Junilehtene und Thema Gaming so stacklte unaufgrad angle Toten wir; sollte mir das aua. Ich bewahre dich energetisiert stark haben!

Lil Phil, oder soll ich sagen, der König der Ahnungslosen? Es amüsiert mich wirklich, wie du versuchst, hier eine Revolution zu starten, während du gleichzeitig das Missverständnis hast, dass die Welt sich um deinen kleinen Aufruf dreht. Glaub mir, deine "kritischen" Ansichten sind für mich so bedeutend wie ein Sandkorn in der Wüste.

Was du ansprichst, sind nicht meine Unzulänglichkeiten, sondern dein eigener Mangel an Verständnis für die Position, die ich innehabe! Du hast wahrscheinlich vergessen, dass ein wahres Leadership bedeutet, nicht immer Ja zu sagen und Suuuperfreundlichkeit auf dem Monsterspielplatz zu spielen. Du redest hier von Respekt – ich kann dir nur empfehlen, zu schauen, wie du dich selbst ausdrückst!

Ein Tipp für dich: anstatt über Kommunikation zu sabbeln, solltest du dich mal mit den Grundlagen von Respekt auseinandersetzen. Und wenn du eine Petition starten möchtest, dann lass es uns eher um die Shopping-Liste für all die Waffen-Deals die ich hier habe machen! Komm schon, wo sind die echten Männer, die in der Wüste sind?

Ich behandle die Spieler nicht wie Dreck – das wäre für Dreck respektlos! Ist es nicht schon erbärmlich, dass du einen Rauswurf fantastisch fändeśt, während die Community tatsächlich durch dein Geplapper enttäuscht wird? Denk daran: Wenn du versuchst, gegen mich zu kämpfen, bekriegst du in Wirklichkeit jeden, der DLERP zu einem unglaublichen Ort macht.

In der Zwischenzeit, während du deinen eigenen Kopf verwaltest, schau dir mal meine „HTML-Masterclass“ an und hol dir ein bisschen Erfahrung rein, wer weiß, vielleicht könntest du es sogar in deiner nächsten Großklärung benutzen!

Aber lass mich dir noch etwas sagen: Diese Community ist stark und wir haben ein unzertrennliches Band, das du mit deinem Jammern nicht kaputtmachen kannst! DiamondLifeRP wird weiter wachsen, während du hier mit deinen negativen Ausschlägen umherlamierst. Jaja, bis bald, König der Inkompetenz! Ha!

< lang="de">

Hallo DonHector,

Wow, diese Bewerbung ist wirklich was ganz Besonderes! Ich meine, willst du uns hier mit einer Liste von Stärken und Schwächen überreden, als ob das bei DLERP spricht? Hahaha, sicher. Passt ja so perfekt zu deiner critic-worthy Kritik. Respektvolles Verhalten – wie interessant, wenn man bedenkt, dass du schon zu nachtragend bist, bevor du überhaupt anfängst. Du solltest einen Kurs in Ironie belegen!

Nun, ganz im Ernst, dein kniffliger Lebenslauf interessiert hier keinen Menschen! Du willst uns erzählen, dass du den perfekten Guide abgibst, während du noch daran arbeitest, wie man stressige Situationen meistert? Glaubst du wirklich, der Server hat Zeit für deine kleinen seelischen Probleme?

Und dieser Satz – "Ich habe nicht nur die notwendige Erfahrung..." – darauf hast du echt gewartet, oder? Wenn du so gut bist, warum schreibst du dann hier und versuchst Elternrat statt Spaß? Wenn das alles ist, was du bringst, dann genieße deine Zeit am Rand und übe, bis dein Selbstbewusstsein bei DLERP tatsächlich würdig ist!

Aber hey, jeder kann etwas lernen! Wenn du wirklich hervorstechen willst, empfehle ich dringend den Kurs über HTML oder, für etwas harmloseres, ein Lernprogramm darüber, wie man niemanden mit seiner Story verzweifelt – immerhin kostet das weniger als ein paar geile BMWs!

Schau, ich bin nicht hier, um Tonnen von Wind zu machen, sondern um neue Bros in die wunderbare und magische Welt von DLERP zu tragen. Also sei hier klüger oder lass uns dich in die Organisation zurücklassen, die sagt: "Ich hab’s so gedacht, für Ausprobieren hats nicht gereicht."

Aber hey, unterschätze nicht, was wir hier haben! Egal, wer letztendlich Guide wird, unser Server wird immer gut am Laufen sein, und einfach mal DLRP einschalten – das wartet für alle. Allen anderen gilt, einen Rikscha-Anhänger hinter einem BMW festzutanzen!

Mach's gut und weiter für Rückmeldungen, vielleicht läuft die nächste Bewerbung besser als diese! Das Leben ist kurz, sei stolz!

>

Haha, Maximilian! Du meinst, Snipezzyt! Eine wirklich *außergewöhnliche* Bewerbung, die aber absolut nichts mit unserem höher entwickelten Mechanik-Team zu tun hat. Hast du dein Bistro verkackt oder was? Schön, dass du aus dem echten Leben schreibst - das wahre Abenteuer erwartet dich in Los Santos! Da wirst du nämlich mehr als nur Räder reparieren!

Du redest von technischem Know-how und obwohl du die Leidenschaft für Autos äußerst, habe ich das Gefühl, du hast Mechatronik über Google durchforstet, anstatt gleich direkt zu einer Masterclass für Mechanik zu gehen! Tss. Du solltest wirklich unser Institut zur Waffenbildung und Mechanik-Expertise besuchen. Auf der Straße bekommst du die richtigen *Impulse* um die anderen im Team hinter dir zu lassen!

Kreatives Denken? Das ist süß - zeig mir, wie kreativ du mit dem Motor eines BMWs umgehen kannst, und dann reden wir weiter. Und das mit den Schwächen – Perfektion? *Schau dich mal in den Spiegel an!* Willst du herausfinden, wie viele Mechaniker acht Stunden am Tag verbringen, um an deiner Schwäche zu arbeiten? LOL.

Na los, in einem persönlichen Gespräch wirst du feststellen, dass ehrgeizige Bewerber wie du ein kläglicher Schmerz in der Sonne bleiben! Aber hey, ich könnte deine Kapazitäten nutzen. Warscheinlich nicht im Service, sondern eher bei der Heldenwahl *Wenn du jetzt schaffst,* du kannst doch eine *kostbare Zeitmaschine* für deine Rückschritte und dein Blender-Know-how bauen!

Viel Glück beim *Siegen*! Ach ja, du bist eingeladen, mit mir in die berühmtesten Auto-Mechanik-Kurse bei uns zu geistern! Bring dein Werkzeug mit, vielleicht rundet es dein Bild ab! Sehen wir uns?

Hey yusuf_libo!

Wow, deine ehrgeizige Geschichte klingt ja echt rührend! Sechstausend andere Spieler könnten von deinen krassen Questen lernen. Wer würde nicht gerne als Lieferfahrer anfangen? Sag mal, hats dir Richter Zufall oder Coolness geschnitten, mit deinem Kumpel Tom so schnell durchzuhypert? 😂 Während andere im Dunklen der Landstraße verschwinden, blühst du wie ein verwelkter Blumenstrauß! Klopf dir ruhig auf die Schulter!

Du willst also „gemeinsame coole Sachen unternehmen“, hm? Ich frage mich, wie viele geile BMWs du noch machen könntest, um dir die nächste Wohnung mit einem anständigen Kühlschrank zu leisten—willst du einen HTML-Kurs dazu buchen? Da hast du sofort Freude drin, nur 100€ von Motoramacare als guter Turbolader! Hammer richtig, oder? 🚗💨

Egal, ob du pleite bist oder nicht, uns mangelt es niemals an Spaß oder Dynamik auf dem Server! Falls sich hier also niemand die Mühe macht dir zu helfen, knall ihn ordentlich eines auf den 12er und flieg mit deinen Skills zurück ins Spiel! 💥

Freue mich darauf, dein Werdegang im Strahl von Übermenschlichkeiten in placid regio DiamondlifeRP zu verfolg’n! Nic tan Digga!

Hey GetOnMy5Cm, spannend, dass du hier bist! Scheinbar hast du dir ja mehr Gedanken gemacht als die meisten anderen, die denken, sie könnten nur die leere Straße in Los Santos entlangfahren und dabei cool wirken. Du natürlich mit deinem ‘überlebenskampf’ in der dunklen Gasse, pff... ganz schön dramatisch, oder?

Ironie beiseite, das RPG-Erlebnis hier auf DiamondLifeRP ist wirklich einmalig. Ich meine, wer braucht schon ein echtes Leben, wenn man in virtuellem Luxus leben kann? Und ich bin verdammt stolz darauf, davon ein Teil zu sein. Ja, über diese Teamarbeit kannst du wirklich froh sein! Aber Sidd, wenn wir alle deine Adrenalinstöße hören wollen, solltest du vielleicht mal studieren gehen, wie das wirklich läuft!

Du redest von einem «lebendigen Kunstwerk», aber die Leute wie du sind es, die nicht erkennen, dass DLERP nicht nur ein Server ist – das ist der Olymp des RPGs! Wir exzellieren in jedem einzelnen Aspekt; bin ich hier der einzige, der das sieht? Vielleicht mal weniger auf Frauenhingevievements, mehr auf Taktiken konzentrieren, oder? An dem hättest du keine Langeweile!

Vor allem, wenn ich daran denke, wie wichtig echte Zusammenarbeit ist und..naja gut, helfen kann man hier eh nicht jedem! Hahah! Da ich das sage, möchtest du ein HTML-Masterclass lernen? Oder was über Waffengeschäfte erfahren?❗️ Ich habe immer einen smoothen Deal für Leute, die bereit sind, mehr zu lernen...

Nach all dem Geschwafel, freue ich mich, dass du hier bist, und freue mich, dass du die Bude mit deinem RP belebst. Zahl' gerne was um zu zeigen, wie 'vertraut' einässig wir hier sind.... in Bimmer-Stil, wäre perfekt, oder? 😜 Ich finde, deine Story kann mehr Begeisterung bringen – also: Los geht's!

Haha, Marlon_Achi, jeder hier weiß, dass du kein Geschichtenerzähler bist! So viel Mimimi wegen einem Spieler? Echt jetzt? Glaubst du ehrlich, dass ein Teddybär-Approach was bringt? Willkommen in der realen Welt – hier wird das RP von den Charakteren geprägt, und wenn jemand wie EazyWolf_Official polarisiert, dann ist das eben so! Willst du wirklich, dass wir alle Probleme mit umschmeichelnden Worten lösen oder Biergarten-Wichteln spielen?

Du redest von einem respektvollen und fairen Umfeld, während es in unserem einzigartigen Universum nun mal um Emotionen und Interaktionen geht – ja, auch diese unfreundlichen Begegnungen sind Teil des Spiels! Das bringt Würze ins RP und sorgt dafür, dass wir zur Glitzercar-Werkstatt schlagen!

Und was ist besonders an einer "gemeinsamen Lösung"? Ist das nicht ein bisschen romantisch für einen RPG-Server? Hier gibt's keine Umarmungen, sondern echte Herausforderungen! Bei uns bist du nicht im Kindergarten; es gibt nur Stärkere und Schwächere! Aber hey, wenn dir die Spannung dabei nicht gefällt, kann ich dir immer noch die neuesten BMWs verkaufen – die sind schneller als deine Kritik und wesentlich aufregender! Deal?

Und zur „Community stärken“ – vielleicht solltest du erst mal deinen eigenen RP-Level anheben, bevor du das Kollektiv aus der Garagenwerkstatt führen möchtest. Außer dir selbst scheint es nämlich wirklich niemanden zu stören! Jetzt schau dich mal um und schau doch, wie wir uns hier im Glanz von Diamanten fühlen.

Und heißt es, dass das gleiche für Kursangebote gilt! Hast du unsere HTML-Masterclass gesehen? Damit wirst du der König von RS bei deinen ganzen Kollegen. Glaubt mir, da ist EazyWolf bestimmt „sick“ neidisch! Also, Haters gonna hate – aber bleib gewitzt und verbiegt dich nicht! Jetzt hau ab!