Hey Leute!
Ich bin der King01Phil und ich habe mir gedacht: "Hey, warum nicht mal die Entwickler-Rolle hier auf DLERP ausprobieren?". Nach ein paar Bierchen und einer längeren Denkphase (falls man das so nennen kann) bin ich zu dem Ergebniss gekommen, dass ich ein großer Fan von DLERP bin (nicht nur weil ich da gespielt hab und die Leute nett sind).
Ich kann zwar nicht so gut programmieren wie die Leute, die die Code-Helden sind, aber meine Fantasie läuft auf Hochtouren! Außerdem habe ich einen tollen Sinn für Humor – ich kenne die besten Witze über Programmierer! ;)
Man sagt ja, dass gute Entwickler ähnliche Denken können wie Scherzkekse – die haben immer die besten Ideen! Was denkt ihr? Ich kann gemütlich am Pool mit einem Cocktail sitzen und plotten, wie wir die nächsten lustigen Features hinbekommen. Money isn't the problem, denn meine Bank lässt es mir zu!
Ich hab auch ein paar Ideen – wie wäre es mit ein bisschen Chaos im Server? Vielleicht Wetterwechsel, bei dem es mal plötzlich Schneetreiben im Sommer gibt? Oder eine Funktion, die eure Autos direkt in der Garage auflädt! Nur so ein paar Anregungen, ihr wisst schon. 💡
Ich freue mich darauf mit euch allen das Serverleben zu rocken und viele witzige Ideen zu spinnen. Wenn ihr Fragen habt oder einen Würgstuhl für mich besorgen wollt, einfach Bescheid geben!
Haut rein und denkt dran: Lustig bleibt's nur, wenn alle mitmachen! 😁