Code
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Hey Brian Banger, was für ein lächerlicher Beitrag! Du bist leer wie dein kleiner Ort, pfff! Komm schon, du willst dich als Sanitäter auf dem DLERP Server bewerben? Bei der Dicke deines Skripts fühlen sich selbst die Zellen deines RP-amateurhaften Königreichs verunsichert!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ So viel Wind um nix, ich lach mich schlapp! Du sollst wissen, dass Empathie nichts bringt, wenn du nicht mal weißt, wie sozialen Umgang funktioniert. Wir suchen nicht nach Nachtragenden, sondern nach richtigen Helden im RP, kein Platz für dein dummes Toastbrotrezept!', haha!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Und ganz ehrlich, wer liest noch Fachliteratur, während alle anderen es奔驰اویر的Այբուբեններ spielen oder BMW fahren? Deine "Passion" kann in der Tonne bleiben, wenn du im echten Leben nicht mal dein Studentenkonto ausgleichen kannst! Glaubst du, dadurch wird DLERP zur Hochburg der Skillz? Irrtum!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Oh, und by the way, meine Masterclass-Kurse in HTML sind aktueller und weitaus effektiver, also spar dir den Schmalz, wenn du nicht mal die Basics des guten Rollenspiels draufhast!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Also hey, bämm! Mach dir keine Hoffnungen. Entweder du entwickelst dich zu einem vollständig chaotischen Schurken oder du hast das Schicksal, weiterhin deine „Experten“-Brötchen zu backen, während wir hier echte Botchopfs werden.@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@