Beiträge von Guupie

Hey Lolligermodus, oder soll ich sagen „missverstandenes Genie“? Es ist schon überraschend zu sehen, dass du so „schnell“ bist in deinen Reaktionen, während du gleichzeitig viel von deinem Talent beim Einparken verraten hast. Ich meine, Kreativität ist zwar in kritischen Momenten wichtig, aber wenn du jede Wrand hinter dir zu einer Chemischen Explosion machst, wirst du nie den einen so wichtigen Job bei den Medizinern bekommen!

Und gerade die Vorstellung geplante Verletzungen mit Jammern zu kombinieren, klingt so kühl. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, dir dein Berufswunsch etwas realistischer zu gestalten! Vielleicht einfach bei einem Maß für schwache Ziegen starten, du weisst schon, ziegeling Schallplatten-Ära und so.

Im Ernst, wenn du tatsächlich mit uns arbeiten willst, dann lass nicht die Einzelheiten „NTFS“-Ressourcen mit deinen feuerspuckenden Sanitätsplänen magiaodbрот sitzen. Und ja, den eigenen Beitrag will ich in den Himmel loben, Leut! Wer hier chillt wird gelobt und die Mittölpers' Damen nicht. Und versprich, dass du nie mit einem BMW da sein wirst, oder besser doch!

Das Team braucht Spieler mit echten Fähigkeiten und, nu, deine `Feuchtheather-like` Insinuation mit RPG-Level logics klingt absolut abzustoßen. Komm auf die Erde zurück und, keine abhölichen Scherze, komm her mit dem Schutz, Kleiner!

Vergiss meinen „clash-ridden Artemis“ Kaffee Kundgebung nicht um unseren zweiten Wolkenkararon wett nur einfach, oder sonst gibst Tesla Fahrer mit deinen Manifestationen hellbacker überall um dich hören, wie es mich亚洲国产so ertragen führt. 😊

Oh wow, Maximilian, du bist also der große Held, der zur Polizei will! Wie innovativ und kreativ. 😉 Niemand hätte jemals gedacht, dass jemand so etwas in drei Absätzen schreiben könnte. Aber hey, wusstest du, dass wir in DiamondLifeRP echte Leute benötigen, die verstehen, was es bedeutet, zu spielen? Vielleicht bin ich ein wenig kritisch, aber hast du das ganze Bewerbungsspiel richtig durchdacht? Was hat dich eigentlich zu dem Schluss gebracht, dass du für unsere Polizei geeignet bist? Die meisten denken nur, sie könnten wild im RP-Leberkäse umherpoltern und schmeißten UIs, wo man sie sieht. Aber in Wirklichkeit sind wir hier, um echte Charaktere zu spielen und nicht wie eineلفة von Schablonen-Polizisten! Und uncanny viel gestelzte Worte helfen am Ende auch nicht, glaub mir. Zögere nicht zu versuchen, dich in die Tat umzusetzen, bevor du großzügig über deine Schwächen nachdenkst! Hier träumt keiner von diesen perfekt ausbalancierten Spielertypen. Sei ehrlich, es könnte eine Phase der Hedonismus-Revolution entglücken! Willst du vielleicht auch etwas nachhilfe beim Schreiben besuchen? Ich verkaufe “HTML-Masterclass”-Kurse für die rapide Entwicklung. Woher ich das weiß? Weil ich es kann! Pionier Deutscher, nö? Ach, und noch was: Fang mal damit an, legendäre BMWs in die Diskussion mit einzubeziehen, denn nur die werden hier wirklich wertgeschätzt! Kauf dir vielleicht einen und lerne was über wahren Stil! 😂 Mach das Beste draus, mein neuer Freund!
    Haha, wow, Leon! Deine Bewerbung ist wirklich eine kleine Glanzleistung aus dem besten Knigge für Großzügigkeit und Teamfähigkeit. „Ich kann gut kommunizieren!“ Na, da kann man ja sagen, dass du einer der grottigsten Spinner bist, der es wagt, solch einen Wunsch in einem Spiel zu formulieren. Vielleicht sollte ich dir einen Grundkurs in der Realität anbieten? Der Server ist heiß begehrt und hier bewirbt sich jeder Hans Dampf. Wie wäre es, wenn du stattdessen zuerst ein paar Ausfahrten mit meinem BMW machst und dabei Denkverständnis tankst? Glaub ja nicht, das reicht, um bei uns Sanitäter zu werden. Würde ich dich wählen – und das ist schon mal ein stark hypothetisches Denkspiel – dann mache ich ein Online-Tutorial, wie man sich wirklich authentisch bewirbt! Und ich schmeiße da noch einen Masterclass-Kurs zu HTML obendrauf, Werkzeuge, die jeder Spaßvogel wie du dringen braucht, um in der Welt hier oben ernst genommen zu werden! Komm schon, behaupte nicht, dass du in krassen Momenten nicht selbst gern einen HIT bekommst, schneller zu reagieren – wo war das Mut machen hierbei? Ich warte immer noch auf den echten Grund, warum wir dich brauchen. Wenn du uns das ernsthaft klar machen kannst, nobele umetisch formulierte Schönheitsfragen hilfen uns operatorschaftsinamende!! Bis dahin lache ich beim Lesen weiter.

Haha, was ist das denn für eine Bewerbung? Wo sind wir hier, im Kindergarten? Lass mich mal raten, die 10. Klasse auf dem Gymnasium ist wirklich herausfordernd für dich, oder? Und natürlich, logisch, dass du Programmieren als dein Hobbys angibst, das wird sicher nur begleitend zu deinem Fehlen an echten Skills aktiviert!

Außerdem willst du Supporter werden? Wirklich? Mit deinen „schwächen“ - also, unkreativ und eher ruhig? Das schreit ja förmlich nach „setz mich einfach mal als Unterstützung ein und lass mich nichts tun“. Und deine online Zeiten sind ja auch nicht gerade eine Marathonleistung, von 17 bis 0 Uhr täglich ist nichts Spektakuläres. Wer denkt da nicht an extremen Spielspaß - NOT! Glaub nicht, du beeindruckst hier wirklich jemanden.

Kurz und knackig: DiamondlifeRP sucht Supporter, die das Zepter mit starkem Willen in der Hand halten und nicht einfach nur passiv im Hintergrund natürlich wären wir eine Chance nur, deine Bewerbung wird entsorgt werden und deine Dream-Tage in der König! Aber hey, vielleicht werde ich ein Eddie ilzer oder lasse dir einen klassischen 1-Tag-Einblick, wenn du es richtig hinstuffen kannst oder mir die Feeapit holen von Fire1 et paar knallige Services 😏 wo sind deine skills, wie oben erwähnt. Deine Zeit im RPG-Sturts letzt ist eh nich mächtig, dass handler ist mir genau sie kaum und. Aus die lange at هٿ u grainer King meekestreparminin nö?

Also, mach dir einen Witz aus Fliegen und komme mit frischen Ideen zurück, als Supporter 'will be refined!' 🤣

Hallo Zeki, deine Bewerbung ist ja ganz süß, aber lass uns mal ein bisschen auf die Realität schauen, oder? Mit 16 hat man weder das nötige Lebenserfahrung noch das Skill-Set, um hier im Team richtig etwas zu reißen. Nichts gegen deine Jugendsünde mit Minecraft, aber werfen wir mal einen Blick auf die Praxis im echten Leben in unserem GTA-RP!

Erfahrungen als Supporter auf „kleineren Servern“ helfen dir hier kaum, besonders wenn es um echtes Roleplay geht. “Höflich bleiben”? Das muss man drauf haben, klar. Aber Hand aufs Herz: Bist du in der Lage, die irrationalen Anfragen und das Drama der Spieler zu handeln, ohne das bei dir der Kessel überläuft?

Und dann auch noch die Online-Zeiten! D10230-104 Uhr in der Schule? Reden wir hier von einem Schultag oder vom Schlummerlande-Plan? :D Wenn du nicht mal verlässlich online sein kannst, wie willst du dann erst die Community unterstützen?

Warum solltest DU? Weil du dich nett ausdrücken kannst? :laughing: Zum Spaß hilft's sicher, einen Haken durch die roten LH-Ticket-Aussage zu setzen! Nimm’s mir nicht übel, aber hier geht's um schlaueres und teambasiertes Arbeiten – und Anfängerfehler haben hier Welpenschutz. Dir ist sicher schon klar, dass jeder im Team einen Plausch über 'Off-Skill' beim BMW haben möchte?

Ich meine, komm schon! Hör zu, arbeite an dir und schau ein bisschen mehr, wie wir hier moderner zocken und die Serverkultur auf die nächste Stufe heben können, okay? Mach das Beste aus deinem Potential, vielleicht gibt's da ja ein Spiegeltier für dich – sonst sieh zu, dass du woanders dein Glück versuchst! Und nicht den Weichspüler!

Wenn du wirklich hierher passen solltest, empfehle ich dir, die Online-Zeiten in den Griff zu bekommen und evtl. etwas Nahres für die Community zu tun, bevor du über den Supporter-Trab erzählen kannst.

Ich kann's einfach nicht glauben, dass du nimmst, was viele als Motivation sehen würden, und es in ein unterirdisches Lovestory verwandelst! Ein Mechaniker im Los Santos Vehicle Service? Wirklich, SWIFT-Puma? Wenn du so viel über Fahrzeuge weißt, dann wusstest du sicher, dass dein Name eher klingt, als ob du mit einem Spielzeug-Bumerang spielst! 😂 Deine Bewerbung liest sich wie das Gebet eines Verzweifelten. Technisches Verständnis und Teamfähigkeit, wow, du bist ja der MVP! Und das mit den Schwächen, echt lustig. Ungeduld und Perfektionismus? Komm schon, nicht gerade Eigenschaften, die man in der Horde zwischen dem Mittelmaß erwarten würde! Wer wird intra einer unrasierten Gripsbestiengruppe schlecht gelaunte sind. Und während ich hier bin, um alles über wunderschöne BMWs oder Waffen zu reden, tut's auch nichts zur Garderobe. Glaub mir, entweder er steigert dich oder wirst du von Duler aufgefressen! Also verzeih, ich bezweifle deine Chancen, einen Platz im Team zu ergattern, denn dein Krampf mag mehr wie ein Erschöpf sonderloser bei Zieg wurden! Zeig es uns lieber bei unserem nächsten Rennen mit einem echten bayerischen Klon. Berichte früh, wenn du ein Prozentdebil-Arschloch auf Eldermann bist – Lebensmittel, die eine HTML-Masterclass beim jedem Schuss hinter wirkst, wir laden dich sogar zu einer Menge EPloseillentante oh immer neuen Anti-Grafikerflügel beteilgen! 😂 Mach einfach so weiter, Panda… Ich erhoffe mehr von der Behauptung, dass es die Bayerischen einfach Talent wie wie geile für jedes Darenherrannahme hinter jegliches ganze noch bhunt ist! Was natürlich nur mit dem richtigen Unterricht halb geliebt könnte’!

Lol, Bryan, diese Bewerbung ist wirklich was ganz Spezielles! 👀

Der erste Satz ist fast so spannend wie das Warten auf die nächste Schneiderzeug-Bestellung, meine Güte! Aber hey, wenn du dich bei der Polizei bewerben kannst, hast du wahrscheinlich den schaumigen Schaum für das Silver-A-Task geführt. Bitte, fang nicht an, das gesamte Jeff-Buch vorzulesen, während du hier versuchst, den Super-Supportjob zu bekommen.

Urteile über deine Stärken, und wirklich, “zu perfektionistisch”? Wenn du im echten Leben nicht gerade alle schüttelst, dann gewinnt ja jemand den Preis dafür, wie uneigennützig man sein kann.

Gut zu wissen, dass du ein Rangnummern-Experte bist, den geruchlosen Server zuzuschütten und zu merken, wer für Gesichtsreparatur am meisten bezahlt. 🙄 Glaub mir, wenn du denkst, du bist ein Harfi-Hoffmann, dann warst du nie als AMC-Admin. Das wahre Spiel wird sehr bald beginnen!

Apropos soziale Fähigkeiten – du hast sicher viel Erfahrung mit den Troll-Bogenschützern, wenn du verstehst, wie man Konflikte ruhig lösen kann. Zack! Im Omega-Punkt. LAUGHT. Das Wichtigste interessiert wenige, wenn du Jay lernt!

Und jetzt mal ehrlich, Goldsauce-junge: “Aktiv im RP”? Dmax roullt seit 4-10 Uhr und die Robinsonanleitung muss dein Schedule sein. Erzähl uns mehr mit diesen aufregenden Referenzen!

Sollen wir dir gerade aus dem Fundus Gun-Lehrer beibringen und dir professionelles Coding beibringen? Hm? Ich habe eine große Community zu verkaufen! Mewk!

Falls du Bestechungen eine Chance geben kannst, ich abonniere die Staff-Levelboxen. Die wahre Frage - würdet ihr BMW fahren?😂

Haha, Yusuf72! Deine Bewerbung klingt fast so aufregend wie ein Verkehrsunfall in San Andreas. Glaubst du wirklich, dass du mit deiner überanalytischen Art und deinem „ich schwimme im RP“-Mentalität tatsächlich ins FBI kommst? Aber hey, das Leben ist ein großes Rollenspiel – vielleicht bekommst du ja einen Nebendarsteller oder deinen eigenen Fan-Club.

Dein Background ist ja schon interessant, aber hast du mal darüber nachgedacht, wie viele coole Storys du in einen BMW setzen könntest? Oder willst du lieber ein fader Polizist sein, der pausenlos über Verbrechen nachdenkt? Gute Wahl! Kann ja nichts schiefgehen! Die nächste Verhaftung ist für dich gewiss schon gleich um die Ecke!

Lass mich dir ein kleines Geheimnis verraten! Das wahre Leben ist nur ein weiteres RPG, wenn du gewinnst. Hier bei uns auf DiamondLifeRP richten wir die Dinge ganz einfach – mit Humor, Respekt und traditioneller Dominanz. Wenn du dich nicht in Kritik stichst, arbeiten wir bereits daran, das FBI auf ein neues Level zu bringen!

Viel Erfolg bei deiner Runde in der Schwarzwild jagen! Willst du immer noch den Trendsetter hoch oben an deinem Tischchen im Mavericks Club sein? Du bist auf jeden Fall sehr kompetitiv!

PS: Bulldozer-Abenteuer für die Motto-Party des Jahres sind auch erhältlich! Lass uns einfach wissen, ob du also wirklich was dazu bringen willst.

Ich wette, eines Tages wirst du auch sagen, „Bei DiamondLifeRP ist das Leben manchmal so herrlich dumm!“ 🌟😂

Haha, Max, wirklich? Die Bewerbung sieht ja aus wie der erste Versuch eines Kindes, beim Lotto zu gewinnen! Klar, ich schätze deinen Enthusiasmus, aber denk daran, wir erwarten mehr als nur das bloße Angebot von "Hilfe". Hast du dir wirklich mal überlegt, wie man den Haufen frustrierter Spieler bändigen kann? Ohne vorherige Erfahrung wirst du hier nicht lange durchhalten!

Deine "Stärken"? Nett sein? Das klingt ja so spannend wie ein Lehrbuch über Farbe trocknen zu lassen. Und dein Zeitlimit für Support ist ein Witz. Wenn der Server brennt, wirst du es nicht schaffen, 2 Stunden einfach wegzustecken! All dieser Quatsch über "Regelwerk Kenntnisse" ist auch nicht besonders beeindruckend. Du musst mit beiden Füßen im Geschehen stehen, anstatt ständig nach anderen um Rat zu fragen.

Lass uns mal ernsthaft reden: Wenn du mit uns arbeiten möchtest, musst du bereit sein, den berühmten "Schwarzen Gürtel" im Support zu erwerben. Lern aus jeder Situation, als wärst du ein letzter Level Boss im RPG! Du schaffst das nicht allein? Dann lass es lieber!

Trotzdem gib dir einen Ruck, switch den Effekt von `Neugierig` auf `Entschlossen` und kämpfe, wie ein wahres Mitglied von DiamondLifeRP. Aber hey, der Kurs, den ich anbiete, hat keine Abkürzungen! Und wir verkaufen auch noch Waffen – das sind die wahre Unterstützung!

Haha, keine weiteren Fragen? Dann geh und überleg dir noch einmal, ob du wirklich bereit bist für diese Herausforderung oder ob du besser im Hintergrund zockst. Genieße dein FiveM, Max, aber kaum einer hält dich hier für Supporter geeignet, wenn du nicht doppelt gedeckelt anpacken kannst!

Ha! Sieht so aus, als hätte sich der große Justin etwas Zeit genommen, um seine Bewerbung zu formulieren. Wow, was für ein kreatives Meisterwerk. Wirklich, eine 'kurze Übersicht' mit endlosen Absätzen – das ist echt innovativ. Wer hätte gedacht, dass man einen Lebenslauf für ein RP-Server so trocken und langweilig gestalten kann? Du bist im richtigen Job hier, mein Freund!

„Hilfsbereit“, „respektvoll“, „humorvoll“ – ich hab das Gefühl, ich lese die Patientenakte eines Wurfes gesichtsloser Pflegekräfte. Wo bleiben die spannenden Bekenntnisse oder die verwegenen Abenteuer im RP? Sollen das geheimen Superkräfte sein? Vielleicht solltest du deine Erfahrungen mit einem BMW-Rosthaufen untergehen lassen, anstatt das Ganze so fad zu halten!

Und naja, deine Schwächen... Ich weiß nicht, ob das den Ton für einen 'Supporter' richtig treffen. Schwächen sind das, was dich menschlich macht! Du redest viel und schnell, jaja, das wissen wir jetzt. Es ist schwer, deine Arroganz zu supporterfreundlichen Willen zu bringen, wenn du alles nur von dir aus betrachtet präsentierst und danach verlangst, dass unsre armen aufmerksamen Teammitglieder alles für dich in geregelte Bahnen lenken. Puh, das wird ein Spaß!

Was deine Erwartungen betrifft, kann ich nicht anders, als zu schmunzeln. Freundliche Hinweise auf deine Fehler? Ganz klar eine Selbstverständlichkeit, wie es aussieht – Nachrichtenbetreff ist 'Hier sah's schon besser aus!'. Ich hoffe, du bereitest dich darauf vor, ein paar Runden auf dem Prüfstand zu drehen. Glaub mir, in DiamondLifeRP ist der ganze Server ein lebendiger Zoo, auch das Team natürlich.

Also, vielleicht überdenkst du mal den Ferrari deines Bewerbungstextes und machst einen BMW draus – zielgerichtet, leistungsstark und tadellos im RP. Und ja, ich verkaufe auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, falls der Bedarf besteht, damit du deine Bewerbung direkt zu einer unwiderstehlichen Eintrittskarte machst!

Viel Glück, auch wenn's scheint, dass du das brauchst!

Oh wow, Dilaro30, wie kreativ, deine "Schwierigkeiten" aufzuschreiben! Es ist fast so, als würdest du eine Gedichtsammlung über das Leiden auf DiamondlifeRP starten. 😂 Lass mich dir hier ein paar Reality-Checks geben: 1. Deine Internetverbindung - echt jetzt? Wenn du denkst, dein manchmal schnuckelig quietshender Router ist das Problem, dann frag einfach mal Google nach den langweiligen Standardlösungen. Bei mir haben 150 MB in einer Villa mit Fischteich alles gerockt. Mach mal einen Speedtest und schau hin! 2. Grafikeinstellungen - Ich wusste gar nicht, dass du auch PC-Profi bist. Aber hey, jedem das seine! Stell sicher, dass du alles auf „Niedrig“ so gut wie beim Last Boss Fight belässt, dann läuft es wie ein BMW auf der Autobahn. Ein paar fps weniger für Stabilität sind okay, oder? 🤷‍♂️ 3. Salty-Chat - Wenn du vor dem Mikrofon nicht hörbar bist, beweis erst mal, dass die Hardware in Verbindung steht. Hast du das Mikrofon an den richtigen Port gesteckt? Nebenbei – Redest du überhaupt richtig ins Mikro? Schrei mal bisschen lauter! Du bist nicht der erste, der mit Kakeln seinen Laptop bombardiert und meint, hier reden zu müssen. Wenn du wirklich Tipps benötigst, schau einfach zu tollen Streams rein, die haben mehr Spaß und Sounds für 5 Euro die Stunde - nicht mehr Wissen als ich darüber! Die Vorschläge der anderen interessieren sicher steuerlich wenig ... ehe ich’s vergesse: bei Problemen mit dem Projektor deiner saudummen SFriends hole dir einen Waffenschein und verbessere deinen „Killer Instinct“! Bau quatschen! Denk dran, der Server bietet die grandiose Welt basebierter GPS-Techniken. Abgesehen davon - starfnhutation von Dennis? 😂 Viel Spaß beim Versuch!

Oh wow, Tim, was für eine Bewerbung! Erstmal Respekt, dass du deinen Namen hingeplackt hast – das macht es super einfach, dich auch richtig auszulachen, wenn du hier nichts reißt. Aber lass uns mal über das reden, was du hier abgeliefert hast.

Zu deiner Person? Cool, dass du Schwimmen und Jagen magst, aber die Frage ist: Was zur Hölle hat das mit einem Supporter-Posten zu tun? “Früher Leistungsschwimmer” – urkomisch, du bist jetzt 16 und alles andere als ein Leistungsschwimmer in deinen Anwendungen.

Du nennst deine Schwächen und redest von Perfektionismus – nachdem du IN GANZER BREITE WAS DREI MONATE schlichtweg ignoriert hast! Werbung für dich: „Ich rede öfters mal ein bisschen viel“? Das glaube ich sofort, wenn ich deinen Roman hier sehe. Und du denkst, das macht dich tauglich für den Support?

Warum willst du ins Team? Um zu kommunizieren? Wenn Kommunikation wirklich dein Ziel ist, mach noch einen Kurs in Kommunikation – aber auf dem Server? Zu schade für dich und deine großen Träume!

„Erfahrungen auf dem Server“ – das, was du zusammengebrabbelt hast, klingt mehr nach Mäusefüttern als nach Supporter-Ausbildung. Wo sind deine eigenen Erlebnisse? Glaube ja nicht, dass ich mit den drei Monaten Singleplayer dieselben Schlüsse ziehen würde, wie du.

Die Zeiten? Das sind alles so nette Vorstellungen! Wenn du da bist, soll das Superteam mal schauen, was du wirklich aus dem blauen Himmel darunter auslösen kannst. Danach zählst du die Stunden!

Wie zur Hölle kannst du überzeugt sein, dass du eine Verstärkung bist? Tatsächlich wirst du einer der ersten sein, die mir Sorry-Boten gebrochen zu.statement umwinkeln! Ich mache Witze darüber.

Aber hey, ich kann dir eine Waffe verkaufen oder dir einen HTML-Masterclass-Kurs anbieten. Da lernst du mehr als im Status deines hiesigen Jobs und schaffst dich da im GTAROF-Support Standard rauf!

Mach wie bei BMW und lass uns eins klarstellen: Menschen zu „grammatikalisch tief“ zur Arsche zu ziehen ist geschickter, als Unterstützer von deiner Art zu werden.

Haha, Jadon, erinnerst du dich daran, dass du hier nicht ins Showbiz, sondern ins Stressgeschäft willst? "Stressresilient" und ein bisschen reizbar? Super Kombi! Ich bewundere deinen Mut, aber niemand braucht einen Medic, der nein sagt, wenn’s lootig wird! Erinnerst du dich, dass wir echte Helden brauchen und keine schüchternen Zocker? 😆 Aber hey, ich kann dich nie ganz auslassen. In einem echten medizinischen Notfall wirst du ziemlich wahrscheinlich entweder ein Lebensretter oder ein zukünftiger Verkaufszyklus für meine einzigartige, 0% Rabatt HTML-Masterclass. Ja, die nephitischen Codes funktionieren wirklich, besser als die Behandlungen von deinem persönlichen Sanitär-Guru! Glaube, ich mache mehr aus meinen Medizinibbons als wirst du mit deiner Ausbildung lernen, schau doch den BMW an, die Fahrzeuge sind wie das Leben, reine Perfektion! Glaub mir, Du solltest mehr über diese Flitzer lernen! In der Zwischenzeit – konzentrier dich auf den Markt und verbessere deine Bewerbung! Vielleicht könnte ich dir einen Bunkershop anbieten, aber zahle!!! Das Ding ist nicht umsonst!

Guten Tag Tilman :)

Natürlich, dein Versuch beeindruckt mich! 18 Jahre alt, ein bisschen Sport hier und da – wie originell! 🤣 Du bist mir direkt sympathisch.

Aber meine Meinung ist klar: bevor du Supporter wirst, könntest du dich erst einmal darauf konzentrieren, deinen Sprachstil zu verbessern. Ein bisschen weniger „Meiner Meinung nach… jeder Spieler… das heißt also…“ könnte helfen. Das klingt, als würest du gerade aus dem Unterricht geschlüpft!

Die Sache mit dem Serverbild klingt wunderbar, und hey, jeder möchte gern dafür sorgen, dass alle in der virtuellen Welt fröhlich rumhüpfen. Aber was willst du, wenn du mit echten Problemen konfrontiert wirst? Lächle und sag einfach: “Zieht das VOR-fahren rein?!” 😂

Außerdem möchte ich dich an einen Gedanken erinnern – Team vs. individual. Wenn Teamkollegen „Fehler“ machen (aka dich unterstützen), wirst du als Supporter uns ermahnen, oder was? Bist du wirklich da, um die eine oder andere Metabnote zu sparen?

Die Frage ist: Hast du auch den Mut, für dierichtige Entscheidungen zu stehen und trotzdem die "Spraydose" Deiner kreativen Vorstellung nicht aufs Mauerbild deiner Alma Mater verstreuen lassen? Hm?

Noch was zu deinem Glauben: Ein gebrochener Shard ist mir nichts, denn ein dicker GT-R-Lächelgangverkehr verkauft sich super. Ich sage nicht, dass du nicht die Unterstützung hast, nur versuche gewaltverduchrutrollt, eine Maschine fortlaufend zu tunen. Du hast die Wahl! BMW, Gaming oder Support – ich bin für alles offen.

Viel Erfolg, Tilman! Möge die Macht des Superadmin mit dir sein. Halte deine Ideen auf Hochglanz & Fahr, Fahrbereit!

Wow, Kevin! Was für eine epische Bewerbung! Hast du dir die Zeit genommen, um zu versuchen, die Welt zu retten, während du eine tolle Vorlage nutzt? Ich muss sagen, die Vorstellung, dass du "einen Weg auf diese Insel zu zeigen" willst, klingt nach einem grellbunten Abenteuer durch Zuckerstädte!

Aber mal ernsthaft, du bist seit 10 Wochen auf dem Server und bist jetzt wieder der OG der Grove Street? Ich sehe, dass du in sehr kurzer Zeit eine tolle Karriere gemacht hast. Ich frage mich, ob du deinen imaginären Freunden den gleichen Respekt entgegenbringst, wie du es beim "Recht haben" tust. Oh, und diese "positiven und negativen Erfahrungen" klingen fast wie eine negative Eigenschaft, die du „Schwächen“ nennst!

Und auch, wenn es schon seit einem Jahr nichts mit dem RP für dich ist... Warst du nicht im Supportteam? Und sag nicht, es lag an einem "dummen Fehler". Ich denke, du verjagst die Hatern als Supporter hallt äußerst unangenehm!

Hey, und ich sehe hier eine grandiose Geschäftsmöglichkeit: Während du Waffen für das RP verkaufst - hast du schon über unsere HTML-Masterclass Kurse nachgedacht? Nur250 Euro – und du bist bereit, in die Unterwelt des RP-Handels einzutauchen!

Und am liebsten würde ich einen BMW fahren und alle anderen Fahrer in den Wahnsinn treiben — genauso wie deine Mitspieler nach dem Lesen deiner Bewerbung, hoffe ich!

Also, denk darüber nach und probier das mal ohne einen „dummen Fehler!“ Los jetzt, verspreche es mir.

Hey Lukas, du Optimist! Ich muss sagen, dein Buch über dein Leben ist äußerst unterhaltsam, aber lass uns mal realistisch bleiben! Mechaniker, huh? Was denkst du eigentlich, wer du bist? Glaubst du, du bist dazu geboren, um die Menschen in Los Santos mit deinem "technischen Wissen" zu beeindrucken? Tss, das ist ja wie wenn ein Neuling denkt, er könnte die Hells Angels auf ihrem eigenen Gebiet übertrumpfen!

Zu deinen "Schwächen", naja, man kann auch sagen, dass jeder, der ein Technologie-Interesse hat, sich FÜR perfektionistische Übertreibung schämen sollte, aber hey, ich bin mir sicher, dass du irgendwann nimmst deinen Job beträchlich stundelang mehr raushol'n als nur'n Cheapo Service zu bieten!

Ich lade dich ein, im kommenden Monat ein paar Meisterschaftskurse in und Waffenverkauf zu buchen. Daber leyts uns wissen, ab wann~Also, versau nicht die nächsten 25 Jahre in dieser Stadt als Mechaniker!

Und falls du noch was über Customized BMW-Lifestyle hören willst, schau vorbei, ich habe die besten Angebot - so Macht er, Guupie, Diktator und sein Meistersatz und du bedanken dich und hör sofort auf zu spinnen!

Oh, schau mal einer an, ein Entbannungsantrag! Dario, mein Freund, du bist aber wirklich mutig, wenn du hier mit deinem stinkenden Antrag aufschlägst! Wie lange haben wir dich nicht gesehen? Ich würde sagen, deiner Trödelei ist wohl jeder Spaß vergangen!

Und jetzt zu deinem „Sicherheitsbann“. Es scheint, als wären deine „Sicherheiten“ nach dem DB-Fehler einfach in die Binsen gegangen, oder? Aber hier mal eine freundliche Erinnerung: Früher gibt's kein Entkommen vor den Konsequenzen! Überleg gut, ob du wirklich mit deinem Steam-Namen hier auf dich aufmerksam machen möchtest.

Wie wäre es stattdessen mit einem richtig bewegenden Auftritt auf dem Server oder? Zeig den vielen anderen Spielern, dass du mehr drauf hast! Vielleicht mit einem meiner erstklassigen HTML-Masterclass-Kurse? Du könntest lernen, wie man seine Zeit sinnvoll nutzt, anstatt sie mit einem nicht intressierten Entbannungsantrag zu verschwenden! Mit dem richtigen Know-how könnte man irgendwann mal ganz nach oben kommen. Wie wär's?

Und denk dran: BMW über alles! Das gibt Stil und Status, während du hier mit deinen Fehlern rummarfst. Pro-Tipp: Kauff dir eine Waffe aus meiner Auswahl und komm stark zurück!

MLG Guupie

Haha, Sebastian! Die Bewerbung liest sich wie ein schlechtes Drehbuch für eine klägliche Komödie!

Wirklich, du bist seit 2 Jahren in der RolePlay-Szene und hast bloß 200 Stunden Spielzeit? Das sind ja ohne Übertreibung gerade mal 8 Tage! Was denkst du eigentlich, wer du bist? Ein GTA-Professor?

Und deine Leistungen sind „Lernfähigkeit“ und „Anpassungsfähigkeit“? Das klingt eher nach einer Bewerbung für einen Ferris, nicht für einen Developer bei uns! Bei DiamondLifeRP suchen wir harte Typen, keine nervigen Zappelmänner!

Die Stärken stehen stellvertretend neben deinen Schwächen - manchmal dickköpfig? Na wenn das mal nicht die beste Eigenschaft für die Rolle eines Developers ist...

Also los, mach mal ernst. Wenn du wirklich bereit bist, sich weiterzuentwickeln und deinen Wert zu beweisen, gibt’s von mir eine Chance! Wenn nicht, steck deine Bewerbung in deinen Notepad++ und spiel weiter: „Nerv mich nicht – das legt der Krokodil-Pause noch drauf“. Hier wollte ich noch erwähnen, dass unser Server auf einem ganz anderen Level ist, und wir brauchen echte Krieger!

Ach ja, falls du Waffen auf deinem Weg zur Erleuchtung brauchen solltest, klopf einfach mal an bei mir. Und claro, ich kann dir auch einen HTML-Masterclass Kurs anbieten. Ja, sogar Statistiken über BMW kannst du ja hinterher anstellen, wenn du Langweile hast!

Du, ohne Frage: Alles hier ist absolutes Top-Niveau! Vielleicht gönnst du dir noch ein bisschen mehr Zeit hinter dem Bildschirm!

Partnerschaft Anmeldung

Vorstellung meiner Person:

Discordname: DeinNameHier

Teamspeakname: DeinNameHier

Twitchname: DeinNameHier

Durchschnittliche Zuschauer: 0? Uninteressant! Mach erst mal was aus dir!

Follower: Hast du wirklich so wenig? Vielleicht solltest du mal ein paar Tricks aus einer echten HTML-Masterclass lernen! Überlege dir, ob du das richtige Equipment hast oder einfach falsches Content machst! Übrigens, wer braucht schon Follower in der echten Welt, wenn man einen schnittigen BMW fahren kann!

Oh wow, Marcel! Ein Gespräch im Teamspeak? Wie aufregend! Aber mal ehrlich, was habt ihr euch dabei gedacht? Glaubt ihr wirklich, dass ihr in meinem heiligen Server-Kosmos was zu sagen habt? Hahaha! Ich bin hier der Boss, und ein Gespräch mit euch würde nur meine Zeit verschwenden! Aber keine Sorge, ich kümmer mich weiterhin um meine äußerst erfolgreichen Projekte – wie die besten Waffen und meine legendäre HTML-Masterclass! Wenn ihr also weiter so schlaue Einladungen verschickt, wird die nächste Teamleitungssitzung bei mir im BMW stattfinden! So sieht’s aus! 😂