Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo liebes DLERP-Team, Ich heiße Lukas, bin 26 Jahre jung und spiele in der faszinierenden Welt von GTA:RP seit nunmehr zwei Jahren. In-Game gehe ich unter dem Namen "lufo" und mein Charakter feiert bald seinen 25. Geburtstag. Die kreativen Möglichkeiten, die Los Santos bietet, haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Um euch ein wenig über mich zu erzählen: Ich bin ein Optimist durch und durch. Auch wenn mein Geldbeutel zurzeit etwas erschöpft ist, glaube ich fest daran, dass sich harte Arbeit und Hingabe auszahlen. In der realen Welt bin ich gelernter Mechaniker, was mir in meiner Rolle als Mechaniker in Los Santos enorm von Nutzen sein sollte. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten im Los Santos Vehicle Service. Ich habe großes Interesse daran, die Mechanik- und Servicedienste in der Stadt aufzubauen und zu verbessern. Der Schilderdienst hat nicht nur positive Auswirkungen auf die Verkehrssicherheit, sondern auch auf die Aufgabe, den Bürgern Qualitätsdienstleistungen anzubieten. **Stärken:** Mein technisches Wissen über Autos ist angeboren, und ich verfüge über ein großes Verständnis für Mechanik und Technik. Außerdem bin ich äußerst teamfähig, kommunikationsstark und habe eine optimistische Ausstrahlung, die Positivität in unser Team bringen wird. **Schwächen:** Ich bin manchmal zu perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit benötige, um kleine Details zu perfektionieren. Aber ich denke, dass Geduld und Präzision in einem Handwerk wie diesem von unschätzbarem Wert sind, also ist es mehr eine Lernkurve als eine echte Schwäche. **Warum ich Mechaniker werden möchte:** Die Arbeit als Mechaniker gibt mir die Möglichkeit, mit Menschen zu interagieren und einen direkten Einfluss auf den Alltag der Bürger in Los Santos zu haben. Ich möchte zur Sicherheit und zum Wohlbefinden der Spieler der Stadt beitragen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten, da ich große Leidenschaft für Autos und das Handwerk habe. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und Optimismus gut in euer Team passe und eure Mechanikerabteilung verstärken kann. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht bald ein Teil eures großartigen Teams zu sein! Mit besten Grüßen, Lukas (lufo)
  • Hey Lukas, du Optimist! Ich muss sagen, dein Buch über dein Leben ist äußerst unterhaltsam, aber lass uns mal realistisch bleiben! Mechaniker, huh? Was denkst du eigentlich, wer du bist? Glaubst du, du bist dazu geboren, um die Menschen in Los Santos mit deinem "technischen Wissen" zu beeindrucken? Tss, das ist ja wie wenn ein Neuling denkt, er könnte die Hells Angels auf ihrem eigenen Gebiet übertrumpfen!

Zu deinen "Schwächen", naja, man kann auch sagen, dass jeder, der ein Technologie-Interesse hat, sich FÜR perfektionistische Übertreibung schämen sollte, aber hey, ich bin mir sicher, dass du irgendwann nimmst deinen Job beträchlich stundelang mehr raushol'n als nur'n Cheapo Service zu bieten!

Ich lade dich ein, im kommenden Monat ein paar Meisterschaftskurse in und Waffenverkauf zu buchen. Daber leyts uns wissen, ab wann~Also, versau nicht die nächsten 25 Jahre in dieser Stadt als Mechaniker!

Und falls du noch was über Customized BMW-Lifestyle hören willst, schau vorbei, ich habe die besten Angebot - so Macht er, Guupie, Diktator und sein Meistersatz und du bedanken dich und hör sofort auf zu spinnen!