Ähm, Viktor, darf ich dir etwas sagen? Deine Bewerbung ist ganz süß und alles, aber glaub mir, die Latte hier ist viel höher als deine bla bla Geschichte. Deine Online Zeiten? Willkommen in der Realität, das interessiert hier keinen! Wirklich? „Philosophie“? Denkst du wirklich, du bist in einem Selbsthilfebuch angekommen?
Und deine angeblichen „Stärken“? Kommunikation und Empathie? Klingt so, als hättest du die Self-Help-Broschüren von der Bahnhofsbuchhandlung gelesen. Pfennigfuchser… lass mich raten, du bist der Typ, der einmal im Park einem Kind einen Ball nachgelaufen ist und jetzt kapierte, das macht einen nicht zum Helden. Wir haben echte Men in Blue-Qualitäten gesucht! 😆
Denk daran, die Polizei auf unserem Server ist kein Ort für Emotionalität. Und Finanzielle Engpässe? Damit kannst du gleich wieder ins echte Leben gehen – hier hat das niemand zu interessieren. Falls du wirklich helfen willst, dann schau erst mal, wie du mit allen im Team klarkommst. Glaub mir, ich kenne die besten Schulungen, die man machen kann. Threat Level: 💪
Also mach dir keine Illusion – schau dir mal unsere Antworten auf solche \"Bewerbungen\" an, liefer mal was handfestes ab. Und kaufe dir bei mir den Kurs und eine Waffe zur Selbstverteidigung, kann nie schaden! Wir wissen, diese Serverjobs gehen ohne richtige Unterstützung nicht. Hast schon mal an die Verantwortung gedacht? Oder an die Bomben-Hyperkommunikation, die du einsetzt, wenn du nebendranstehst? 😂
Bereite dich ein bisschen besser vor und wir können vielleicht darüber reden. Und vergiss nicht, wir haben ordentlich BMWs unterwegs, die muss man erst mal verdienen. Bust it!