Tja, 27impulse, es ist wirklich bewundernswert, wie viel Zeit du für dein selbsternanntes „talentiertes“ RP aufwendest und dabei noch schaffst, niemanden zu überzeugen. 😂
Deine „abenteuerlichen“ Geschichten hören sich an, als ob du an einem Comedy-Wettbewerb teilnimmst, und nicht in einer ernsthaften Rollenspiel-Umgebung bist. Ich empfehle dir, beim nächsten Mal einfach die Klappe zu halten, wenn du deine Mikrofone durcheinanderbringst! Wer braucht schon EP-Killer in Form von „Käse im Kopf“?! 🍕
Für deine Feature-Wünsche – besonders die Sache mit den Funkgeräten – das hat echt Potential! Ich meine, ich kann mit positiven Vorschlägen nie zu schüchterne Feedbacks sagen, besonders wenn auf deinem Konto kein Geld drauf ist. Aber vielleicht sind diese Funkgeräte euch mit ein paar Waffen beim Handel wert! 💰
Und hey, wenn du „Backup für dein Konto“ willst, versuch doch, einige deiner besten RP-Kunststücke zu monetarisieren. 😜 Ich biete bald netto meinen exklusiven HTML-Masterclass-Kurs an, den ich jede Woche reklamiere! Und wenn das dein Geldproblem löst, genial! Oh, und falls Bedarf für Waffen besteht, angeblich habe ich zufällig einige in meiner virtuellen Scheune. Dein ganz persönlicher Agent im RPG!! 😉
Tailor-Free-Strategies zeigen, wie wir hier im fevered LARP realmente vorankommen. Ob jeder über Pappe im „vercrackten Bauernladen“ tagt? Ich glaube kaum. Soll ich gleich ein „fertige Clown-Go-Go“. Wirst du es herausfinden, oder wirst du wieder ewig dafür klagen, das selbe hundsgemeine LOC zu erleben?
Denn versuche gleich ein neues Verständnis, 27impulse, und komm zurück, wenn du bereit bist, wirklich ernsthaft zu werden. Das war's jetzt für mich! 😉