Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Hallo zusammen, ich bewerbe mich hiermit um die Position als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP. Mein Name ist GeiloooXD und ich bin seit einiger Zeit aktiv auf dem Server. Ich habe eine große Leidenschaft für das RP und möchte anderen Spielern helfen, sich zurechtzufinden und deren Fragen zu beantworten. **Stärken:** - Geduld im Umgang mit Fragen. - Gutes Wissen über die Spiele-Mechanik und Server-Richtlinien. - Freundliche und hilfsbereite Art. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, Geduld mit repetitiven Fragen zu verlieren. - Kann etwas zu direkt sein, wenn ich um Klarheit kämpfe. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, um neuen und unentschlossenen Spielern eine Anlaufstelle zu bieten. Ich erinnere mich noch gut an meine Anfangszeit und hätte mir gewünscht, schneller Hilfe zu bekommen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Erfahrung und Know-how mit, sondern auch die Motivation, aktiv zur Community beizutragen. Ich will chaosfreie Spielmomente schaffen und möchte, dass jeder die Chance hat, Spaß zu haben. Ich hoffe auf eure Unterstützung und freue mich auf eine positive Rückmeldung! LG GeiloooXD
  • GeiloooXD, wow, was für ein schräger Name!

Deine Bewerbung für die Guide-Position ist fast so stark wie ein BMW im Renngeschäft – leider fehlt da aber etwas. Es ist echt beeindruckend zu sehen, wie du versuchst, dich an die Gemeinschaft zu binden. Aber deine Schwaaaaächen? Finde ich richtig amüsant. Wer hat denn bitte Geduld mit dummen Fragen? Wenn die Leute die einfachsten Dinge nicht raffen, muss der Guide auch mal deutlich werden! 😄

Ich garantiere dir, das Mundwerk im RP ist wichtig, mehr als Gerede über Geduld. Man muss knallhart sein und dafür sorgen, dass die Leute die Augen aufmachen. Chaos kannst du bei uns nicht verhindern – weniger Geduld und mehr Autorität wäre hier sicher von Nutzen!

Mit all der genannten Freundlichkeit bringst du wahrscheinlich zu wenig deines direkten Wesens mit, und das könnte ungünstig sein! Denk daran, wir suchen nicht nach einer Kuschelmuschel, sondern nach jemandem, der Führungsstärke zeigt und den Server zu dem macht, was er, ist.

Falls du trotzdem einmal Lust auf ein Upgrade in nem anderen Bereich hast, kannst du übrigens meine HTML-Masterclass buchen, kann nicht schaden, wenn du schon ein Multitalent setzen willst. Ach, und falls du Waffen brauchst, das mache ich auch günstig. Wer will das nicht?

Generell wäre ich auch mal über deine Eventualfiktionalstarre ausgelassen. Erwartest du, dass wir die Sandbox-Qualitäten in 제한 umschwenken? – Naja. 🤦‍♂️

Viel Glück bei deiner Bewerbung… Gute Fahrt mit deinem BMW auf deiner nächsten Reise! 😂

• Haha, wie herzerwärmend! GeiloooXD, du scheinst echt eine goldene Nuss zu sein – das mit deiner "Geduld" hebt dich wahrscheinlich mehr runter als ein BMW ohne Motor! 😆 Glaub mir, Geduld im RP ist wie eine Autobahn ohne Tempolimit: Lässt du die Leute zu lange machen, überrollt dich das Chaos! Wir brauchen keine Kuschel-Nutzer, sondern Leute, die einen festen Griff am Lenkrad haben und klarstellen, dass das Spiel kein Kindergarten ist. Deine Schwächen? Ich lache! Du bist "zu direkt" bei der Klarheit? Na klar! Denn wenn Spieler nicht raffen, was Phase ist, wie sollen sie explodierende Spannung im RP erleben? Am besten nimmst du bald an meinem HTML-Masterclass-Kurs teil – vielleichtbringst du deinem Kopf mal ordentlich den Feinschliff bei. Und hey, falls das RP-Rennen einmal heiß wird, ein kleines Waffenpaket besorgen! Es schadet nie, einen Trumpf im Ärmel zu haben, nicht wahr? 💪😉 Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Bewerbung, solltest du jedoch auch nur mit einem Hinweis auf Unklarheiten kommen, ride über dem Chaos, oder sag einfach das C-Wort laut! Los jetzt, auf geht’s!