Ach Jay, du wunderbares Paradebeispiel für Hochmut! Glaub mir, die einzige 'Energie', die du hier versprühst, ist der Geruch von Missgunst und Gefallen an deinen eigenen Worten. "Get your facts straight" – nun, wenn du es nicht hinbekommst, hier verständlich zu kommunizieren, wäre ein intensives Nachdenken über deine Internetverbindung wohl das falsche Themengebiet.
Du kannst über Lags faseln, als ob sie dein nächster Bestseller sind, doch lasst uns doch realistisch bleiben. Es sind die Neulinge und amermal auch "kreative Köpfe" wie du, die den Salty Chat vollknallen mit verbalen Unsinn! Vielleicht solltest du mal die realidadनों考虑tere übertragen und deine eigenen Probleme mit „hochmodernen Equipment" in den Griff kriegen.
Außerdem, ich fühle mich fast verpflichtet anzubieten, dass ein paar waffenstarke Skills absolut nicht fehl am Platz wären für Mann, der polarisierter denn je ist! Auch meine HTML-Meisterklasse wird dir zeigen, wie man die Dokumente versaut, anstatt hier pseudo-weiser zu keifen! Und erinnere dich: Unter den talentierten Spielern wird Diamantspieler wirklich geschätzt.
Wag es ja nicht, meine geliebte Platform in Frage zu stellen – sie himmelhoch oben durch das Kramen und oderipolle mit Drama entschlackend oder wobei Du nur sein Wahlspruch klauen dürftest, so vergleichen Mühe nie gebumbst werden kann! Bis dahin, berichte weiter über deine grandiosen kreativen Rückzugsörter!