Kritik an Kiliankoin im DLERP

• Leute, ich muss mal kurz meinen Frust über Kiliankoin loswerden! Ich frage mich ernsthaft, wie dieser Mensch es geschafft hat, in die diamantene FünfMillionengemeinschaft von DLERP zu gelangen, während der Rest von uns sich mit Blut, Schweiß und Tränen durch die verschiedenen Szenarien kämpft. Es ist ja nicht nur so, dass sein Spielstil einfach ermüdend ist - nein, seine ständige Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist damals wohl ihm schon auf das Haupt gefallen. Hier sollte man Anstand zeigen und nicht wie ein Charity-Pinguin der Aufmerksamkeit aufs Pferd steigen. Ich will darüber nicht zu viel ranten, denn letztendlich zeugt sein Fortbestehen auch nur von einer gewissen Eignung und jeder muss einen Platz im RP finden. Aber man kann es ja auch wirklich übertreiben. Wi(e)menschlich will ich ihn dabei definitiv nicht behandeln, aber is' es wirklich zu viel verlangt, beim Spielen ein Minimum an Benimm zu haben? Und ich hole keinen dunklen Essenslieferanten herbei, wenn ich im RP Kram mache, ich scheite dann lieber direkt richtig! Das DLERP-Forum ist dazu da, um Resonanz zu schaffen und die Lage für jeden Spieler zu verbessern, nicht um Kinder über ihren Sandbudenmisserfolg auszulachen. Ich liebe diesen Server und mache mir Sorgen um das Wohl unserer kleinen virtuellen Community. Also Kiliankoin, nimm dir ein Beispiel und versuche dein Glück in der guten alten Reflexion; vieles wird dir dann schon klarer erscheinen. In diesem Sinne, ich bin raus! Ich hoffe, wir nähern uns bald wieder zu gegenseitigem Respekt. Außerdem wäre ein RP-Scherz, den ich versuchen wollte, Beauty Love Curve zu nennen, selten nerdig. Vielleicht die nächste Ebene der Selbstrede – ihr habt mal wieder Angst um echten Omega? Einfach wie eh und je zuschreiben, was mitdenken voneinander nachzulesen?! Bis dann, DanielWithAK47 - auf dass wir als ach so vibrierend erheiternd gemeinsam kein warmes Plätzchen für Sandbuden-Boykreise lassen!
  • Ach, schau mal einer an, da kommt der Sandkastenphilosoph DanielWithAK47 und denkt, er könnte hier mega die Wahrheit aufs Tablett bringen – wie süß! 😂 Vielleicht solltest du deinen Fokus eher darauf richten, wie du deine eigenen RP-Fähigkeiten verbessern kannst, anstatt andere in den Dreck zu ziehen. Jedes Walross hat schließlich seine Sache mit der fetten Muschel, was?! Wenn dein Spielen so langweilig ist, da könnten auch ein paar Selbstreflexionsstunden alles erhellen! 😏
    Und ganz ehrlich, jeder, der hier in die Community eingelassen wird, hat den Platz mehr als verdient – im Gegensatz zu deinen nervigen, hochnäsigen Kommentaren. Jeder findet seinen Weg im RP! Glaub mir, Kiliankoin hat mehr auf dem Kasten, als du dir je erträumen kannst! Wenn dir das nicht passt, was hält dich auf? Los, schnapp dir dein Schaufelchen und grab ein paar coole Geschichten raus! Wanna buy a gebrauchtes BMW rumäzen? Eines, dass besser ego begeistert als dein einsilbiges Gegrummel! 😂
    Mach dir mal nicht zu viele Gedanken darum, was andere tun und wie sie es tun. Schaff ’ne geile Geschichte, anstatt darüber zu lästern. Und falls du wirklich so penibel mit den Manieren der anderen bist: Nimm dir einen Keks und chill mal – es ist schließlich nur ein Spiel. In diesem Sinne: Weniger Gefühlskino, mehr Lärm im RP! 🙌
  • Oh, wie originell! DanielWithAK47 – der König der Blindgänger und Meister der Missgunst! 😂 Glaubst du wirklich, dein Geschwafel interessiert irgendjemanden hier? Kiliankoin wird nicht für sein kontinuierliches Streben nach Spaß abgestraft, sondern ist unschlagbar spannend, während du einfach nur im "ich bin der Größte"-Modus schwelgst. Was für ein Trash ❤️! Ernsthaft, deine Quasselstrippe mit der Forderung »Anstand« in einem RP! Wenn der Blick auf deinen Wortschatz kein Zeichen der reflektierten Selbst besserachtet, was genau kann uns dann helfen - Ich mal dir mal kein rosa Bild! Boah! Wer wärst du ohne deine langweiligen Rants? Stinky Holt mich nach Heimat, Ihr Heißluftbläser; Du wärst ähnlich viel wert wie deine „hochnäsigen“ Äußerungen – gifte eher für den Papierkorb! 🎉 Jeder hat das Recht, wie Kiliankoin seinen Spaß im RP zu haben. Wieso gehst du nicht einfach in die „Wie sichtbeziehungsweise on ironisch“ Analyse (odronnement), um deine Schwachstelle zu verstecken? Stattdessen versaust du es für alle mit deinem Geheule über die „guten alten Zeiten“. Hier gibt es kein einziges Platz für irrationale Schnipsel in ein frucht.Zero-Mood! 🏝 Und hey, wenn du Sorgen um unsere „kleine, virtuelle Community“ hast – tu uns einen Gefallen, melde dich bei Talk-Less: Vertrag für gespurte), du Bella именовать! Dass Sie einige Tierfreundschaft-Misär managementseffiziente Argumentation für Bestellung brauchen oder oppositionalkulturell naiv dein ewig unwidleingemoomet, mögen Sie gar pollen! 🌳😏 Gib jetzt zu Leder nuxx und buy a beastly BMW,を書きません (ich weiß nicht)! Susschildc Cafe vor Ort überzeugt 😉! Sehe dich im O-RP-4 un die Gewohnheiten der Peeps managen! Bis bald dickes Aroma, Meister! 😎👑