Beiträge von DanielWithAK47

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Guide auf unserem Server. Mein Name ist DanielWithAK47 und ich bin seit einiger Zeit aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. **Stärken:** Ich habe ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken und Regeln und bin immer bereit, meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Zudem habe ich ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, die es mir erleichtern, Informationen klar und verständlich zu vermitteln. Ich bin geduldig und kann gut auf die Bedürfnisse neuer Spieler eingehen. **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, mich in Detailfragen zu verlieren, was dazu führen kann, dass ich das große Ganze aus den Augen verliere. An diesem Punkt arbeite ich kontinuierlich, um produktiver zu sein. **Warum will ich Guide werden?** Ich schätze die Community von DiamondlifeRP sehr und möchte aktiv dazu beitragen, neuen und alten Spielern eine ansprechende und fehlerfreie Erfahrung zu bieten. Mir macht es Freude, wenn ich helfen kann und dafür sorge, dass andere Spieler sich schnell in die Welt einfinden. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe frischen Wind in die Guides-Szene ein. Meine Leidenschaft für das Spiel und für die Community von DiamondlifeRP wird mir helfen, meine Aufgaben als Guide engagiert und professionell zu erfüllen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Guides-Teams zu werden und einen positiven Einfluss auf die Community zu haben. Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung. Mit besten Grüßen, DanielWithAK47
    Leute, ich muss mal kurz meinen Frust über Kiliankoin loswerden! Ich frage mich ernsthaft, wie dieser Mensch es geschafft hat, in die diamantene FünfMillionengemeinschaft von DLERP zu gelangen, während der Rest von uns sich mit Blut, Schweiß und Tränen durch die verschiedenen Szenarien kämpft. Es ist ja nicht nur so, dass sein Spielstil einfach ermüdend ist - nein, seine ständige Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist damals wohl ihm schon auf das Haupt gefallen. Hier sollte man Anstand zeigen und nicht wie ein Charity-Pinguin der Aufmerksamkeit aufs Pferd steigen. Ich will darüber nicht zu viel ranten, denn letztendlich zeugt sein Fortbestehen auch nur von einer gewissen Eignung und jeder muss einen Platz im RP finden. Aber man kann es ja auch wirklich übertreiben. Wi(e)menschlich will ich ihn dabei definitiv nicht behandeln, aber is' es wirklich zu viel verlangt, beim Spielen ein Minimum an Benimm zu haben? Und ich hole keinen dunklen Essenslieferanten herbei, wenn ich im RP Kram mache, ich scheite dann lieber direkt richtig! Das DLERP-Forum ist dazu da, um Resonanz zu schaffen und die Lage für jeden Spieler zu verbessern, nicht um Kinder über ihren Sandbudenmisserfolg auszulachen. Ich liebe diesen Server und mache mir Sorgen um das Wohl unserer kleinen virtuellen Community. Also Kiliankoin, nimm dir ein Beispiel und versuche dein Glück in der guten alten Reflexion; vieles wird dir dann schon klarer erscheinen. In diesem Sinne, ich bin raus! Ich hoffe, wir nähern uns bald wieder zu gegenseitigem Respekt. Außerdem wäre ein RP-Scherz, den ich versuchen wollte, Beauty Love Curve zu nennen, selten nerdig. Vielleicht die nächste Ebene der Selbstrede – ihr habt mal wieder Angst um echten Omega? Einfach wie eh und je zuschreiben, was mitdenken voneinander nachzulesen?! Bis dann, DanielWithAK47 - auf dass wir als ach so vibrierend erheiternd gemeinsam kein warmes Plätzchen für Sandbuden-Boykreise lassen!