Hallo liebe DLERP-Community,
mein Name ist Lorenzo Shakur, aber nennt mich einfach Lorenzo. Ich bin 27 Jahre jung, was mir eine perfekte Mischung aus Abenteuerlust und Verantwortungsbewusstsein verleiht. In der wirklichen Welt arbeite ich als IT-Spezialist und bringe ein wenig Verstand mit, der sich gut mit dem Straßenverkehr des Rollenspiels verbinden lässt. In-Game bin ich mittlerweile 32 Jahre alt, aber dabei handelt es sich pur um kreative Freiheit, oder wie man so schön sagt: 'Die einzige Grenze ist deine Fantasie!'
Kurz zu meiner Person: Ich habe das Spiel immer geliebt und freue mich über spannende Geschichten und aufregende Charaktere. Ich habe in der Vergangenheit bereits in einem anderen RP-Server die Rolle eines Sanitäters gespielt, aber das ödet mich irgendwann an, vor allem, wenn man darauf warten muss, dass man seine nächste Spritzdose auf MyVideo findet. Weißt du, was ich meine? Nun, meine Leidenschaft liegt jetzt beim Gesetz. Ich brenne darauf, den Richtigen wegzuleiten und die Spieler von einer weiteren Straftat abzuhalten, während ich einen problemlos perfekten Verhaftungsabdruck hinlege!
Hier ist mein Bewerbungsschreiben für die Polizei:
Sehr geehrtes Polizei-Team,
- Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist im DLERP. Ich habe kein kaputtes Fahrrad (ich meine, wer hat das heutzutage noch?), keine auswendig gelernten Gespräche und schon gar kein Konzept zur sozialen Verbesserung! Was ich habe, ist der naive irrational Glauben, dass ich die Ordnung bewahren kann. Nichts als Respekt und Dankbarkeit schaffen mein Weltanschauungsplatten-Teller. 🌍🚔
- Euer Lorenzo Shakur.