Wie lautet dein Steam Name?: ... (ich weiß es ist ein dummer name. ich werde den auch ändern)
Wie lang wurdest du gebannt?: bis 23.12.2300
Weswegen wurdest du gebannt?: Bugusing,Medic getötet
Von wem wurdest du gebannt?: Paul_0034
Hallo, Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich wurde am 18.01.2020 Gebannt und hoffe das ich mich mit diese Entschuldigung mich noch retten kann.
Lang gefasst :Ich habe Vorkurzem angefangen auf dem Server zu Spielen (mit meinen Freunden). Davor spielte ich auf einen anderen Server. Der aber nach der zeit Langweilig war. Nach einen wechsel auf dem server merkte ich das dieser Server viel anspruchsvoller und besser war als der voherige. Ich spiele seit kurzem Gta Rp und der einzigste Spielbare Server ist einfach DiamondlifeRP. Paul Es tut mir leid das ich Im Hospital so dumm gemacht habe. Du hast mich geschlagen und ich habe zurückgeschlagen. Wo du mich angeschossen hast Bin ich nicht gestorben (was ich mir selbstg gefragt habe) Es war nicht meine absicht bug zu usen. Und ich bin einfach aufgestanden und hab dich weitergeschlagen.Ich habe dann auch noch ein Medic mit meinen Schlagring niedergestreckt. Ich bin noch Jung im Rp. Ich muss noch Erfahrung sammeln. und Ich Bitte dich mir noch zu verzeiehen... Ich hoffe einfach das du verstehst das Ich unbedingt noch lust hab auf den Server zu spielen (mit freunden und so)
kurz gefasst:
Vor dem Hospital habe ich geschrien. und paul hat mich gebittet leise zu sein. Worauf ich ihn nicht zuhörte. Dann schlug paul mnich und ich Nahm meinen schlagring und versuchte ihn zu töten. Nach der zeit schlug paul mich jedoch Bewustlos. Worauf ich dann wieder aufstand und ihn schlage (im Hospital). Er nahm seine waffe als abwehr und tötete Mich (ich starb aber nicht, war immer noch aus irgendein grund Bewustlos nach dem Schuss) Ich habe noch dazu einen Medic getötet. Paul Es tut mir wirklich leid und Ich hoffe Bessergesagt Bete. Das du mir noch eine zweite Chance gibts. ich möchte wieder Spaß Auf dem server haben. Und ich habe meine Lektion gelernt. Und ich verspreche Dir und den Server... Bei so einen Nächsten vorfall geh ich gedacht um und versuche mich in die Realität zu versetzen.
Danke Im Voraus
Liebe Grüße: Lorenzo Shakur