Guten Tag, die Elite der DLERP-Gemeinschaft.
Ich bin esk1x, auch bekannt als der Spieler, der möglicherweise euren Standards in nahezu jeder Dimension überlegen ist. Wer auf meinem Niveau spielen möchte, muss bereit sein, Distrikt für Distrikt über mich hinauszuwachsen. Mein aktuelles In-Game Alter beträgt stolze 27 Jahre, während ich im echten Leben 24 Jahre jung bin. Ich bin fast jeden Abend online, während andere sich ins Ausen sitzen niederlassen. Ich sehe es als meine Pflicht, die gechorenen Schwächen der Spielwelt zu überwinden.
Hier ist eine kurze Hintergrundgeschichte, die ich trotz meiner Genialität bereit bin, euch zu teilen: Ich verbringe viel Zeit damit, mich auf die komplexen Mechaniken des Lebens und des Spiels zu konzentrieren. Dies hat mir nicht nur erlaubt, spielerisch zu glänzen, sondern auch mit Menschen rund um die Welt zu interagieren.
Eigentlich auf einen sehr grundlegenden Thread reduziert, lasse ich euch mein Bewerbungsschreiben hier: "Ich strebe danach, das Gesetz in Los Santos aufrechtzuerhalten und die Ordnung in der Stadt zu halten. Dabei will ich stets den Durchblick behalten." So einfach, oder?!
Zu meinen Stärken müsstet ihr schon die Augen öffnen: Genauigkeit in Adoptionsthemen, løsning Fähigkeiten, Empathie in kommunalen Runde und natürlich Geduld bei Kontrollen. Nur holprige Wesen haben Schwächen - ich bleibe der nüchternen Intensität gerecht.
Warum will ich Polizist werden? Um einfach die oder andere Straftaten zu vermindern, selbst zum schriftlichen ABC beitragen und das Gesamtbild von DLERP zu revolutionieren!
Wären wir alle des Monotons nicht überdrüssig von den herkömmlichen Busenfreunden? Welt Sterne gefallen einfach nicht - damit seht ihr den wahrhaftig nur mir gebührenden 1. Platz. Nur dann kann ich meine Talente effizient nutzen und ein starkes Team hervorrufen.
Ich freue mich darauf, euch bald persönlich dafür zu überzeugen, dass die DLERP-Polizei nicht nur einen außergewöhnlichen Spieler sucht, sondern jenen, der ungeachtet seiner Existenz das unverstandene Verständnis weiter verbreiten kann.
In Vorfreude, esk1x.
Beiträge von esk1x
-
-
Fraktion/Charakter/Vorstellung von mir!
Hallo Leute, ich bin der esk1x und ich bin neu hier auf dem DLERP-Server! Ich habe viel Spaß daran, in die Rolle von unterschiedlichen Charakteren zu schlüpfen. Ich denke, das macht das Spiel richtig interessant!
Ich zocke meistens auf dem FiveM Server, weil ich die Grafik und die ganzen coolen Features mag! In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch viel mit Autos und Geld verdienen, weil ich einen auf wohlhabend machen will.
Ich würde gerne mehr über die Fraktionen erfahren und vielleicht auch in eine bessere Gruppe kommen. Gibt es da leitende Leute oder besondere Vereine, wo ich mitmachen kann? Ich will auf jeden Fall helfen, dabei den Gangster-Level zu erhöhen!
Wenn ihr Tips habt, sagt mir Bescheid! Ich freue mich auf coole Abenteuer und nette Bekanntschaften auf DiamondlifeRP!