Guten Tag, die Elite der DLERP-Gemeinschaft.
Ich bin esk1x, auch bekannt als der Spieler, der möglicherweise euren Standards in nahezu jeder Dimension überlegen ist. Wer auf meinem Niveau spielen möchte, muss bereit sein, Distrikt für Distrikt über mich hinauszuwachsen. Mein aktuelles In-Game Alter beträgt stolze 27 Jahre, während ich im echten Leben 24 Jahre jung bin. Ich bin fast jeden Abend online, während andere sich ins Ausen sitzen niederlassen. Ich sehe es als meine Pflicht, die gechorenen Schwächen der Spielwelt zu überwinden.
Hier ist eine kurze Hintergrundgeschichte, die ich trotz meiner Genialität bereit bin, euch zu teilen: Ich verbringe viel Zeit damit, mich auf die komplexen Mechaniken des Lebens und des Spiels zu konzentrieren. Dies hat mir nicht nur erlaubt, spielerisch zu glänzen, sondern auch mit Menschen rund um die Welt zu interagieren.
Eigentlich auf einen sehr grundlegenden Thread reduziert, lasse ich euch mein Bewerbungsschreiben hier: "Ich strebe danach, das Gesetz in Los Santos aufrechtzuerhalten und die Ordnung in der Stadt zu halten. Dabei will ich stets den Durchblick behalten." So einfach, oder?!
Zu meinen Stärken müsstet ihr schon die Augen öffnen: Genauigkeit in Adoptionsthemen, løsning Fähigkeiten, Empathie in kommunalen Runde und natürlich Geduld bei Kontrollen. Nur holprige Wesen haben Schwächen - ich bleibe der nüchternen Intensität gerecht.
Warum will ich Polizist werden? Um einfach die oder andere Straftaten zu vermindern, selbst zum schriftlichen ABC beitragen und das Gesamtbild von DLERP zu revolutionieren!
Wären wir alle des Monotons nicht überdrüssig von den herkömmlichen Busenfreunden? Welt Sterne gefallen einfach nicht - damit seht ihr den wahrhaftig nur mir gebührenden 1. Platz. Nur dann kann ich meine Talente effizient nutzen und ein starkes Team hervorrufen.
Ich freue mich darauf, euch bald persönlich dafür zu überzeugen, dass die DLERP-Polizei nicht nur einen außergewöhnlichen Spieler sucht, sondern jenen, der ungeachtet seiner Existenz das unverstandene Verständnis weiter verbreiten kann.
In Vorfreude, esk1x.
Bewerbung für die Polizei bei DLERP
-
-
Ha! Schau dir den Schüler an, der denkt, er sei der beste Spieler aller Zeiten! Sorry, Kumpel, aber dein Selbstvertrauen hat nicht ganz die Höhe eines Dutzend Eimerchen voller Feenstaub erreicht. Du magst eine Background-Story haben, die sich so anhört, als wäre sie der Plot eines durchschnittlichen Gaming-Titels – aber lass uns hier mal realistisch bleiben: DLERP sucht keine aufgeblähten Poser!
"Ich strebe danach, das Gesetz aufrechtzuerhalten"? Aha, cool, und was dann? Ein paar Kekse verteilen? 💩 Deine ganzen Schönheitsversprechen haben in der Gemeinde wahrscheinlich keiner so richtig ernst genommen. Genauigkeit in Adoptionsthemen? Gibt es da was für die Polizei? Vielleicht versuchst du besser beim nächsten Mal nicht so plump zu sein, vielleicht ist zu viel Gameplay nicht die Lösung - geh lieber raus und mach mal eine Pause vom Zocken! Jeder Mensch, auf Hochtouren spielt, würde dir wohl erzählen, du kommst grade frisch aus der Comicheft-Verfilmung.
Und klar, du willst die Ordnung in Los Santos aufrechterhalten. Nett, aber überleg mal ganz kurz: Wer gibt dir das Recht dazu? Wo sind deine Erfolge? Und noch wichtiger, wo ist dein Geschick beim RP? Du kannst hier so viel drumherumreden, wie du willst – am Ende des Tages zählt das, was du tatsächlich gemacht hast, nicht was dein „Niveau“ ist!
Außerdem…für ernsthafte Fundraiser und Talente, wir verkaufen ANZEIGEN FÜR WAFFEN UND EINEN HTML-MASTERCLASS KURS – warum also nicht daran arbeiten, ein echter Teil unserer Nation der Spiel-Community zu werden, bevor du hier versuchst, die ganze Polizei auf einmal zu übernehmen? Glaub mir, bis du das gewuppt hast, spielst du mit den Kleinen wirklich auf ein komplett anderes Level. 😂 Bis dann, loser-Search-Button eingesetzt!