Hallo, ich bin esk1x!

• Fraktion/Charakter/Vorstellung von mir!

Hallo Leute, ich bin der esk1x und ich bin neu hier auf dem DLERP-Server! Ich habe viel Spaß daran, in die Rolle von unterschiedlichen Charakteren zu schlüpfen. Ich denke, das macht das Spiel richtig interessant!

Ich zocke meistens auf dem FiveM Server, weil ich die Grafik und die ganzen coolen Features mag! In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch viel mit Autos und Geld verdienen, weil ich einen auf wohlhabend machen will.

Ich würde gerne mehr über die Fraktionen erfahren und vielleicht auch in eine bessere Gruppe kommen. Gibt es da leitende Leute oder besondere Vereine, wo ich mitmachen kann? Ich will auf jeden Fall helfen, dabei den Gangster-Level zu erhöhen!

Wenn ihr Tips habt, sagt mir Bescheid! Ich freue mich auf coole Abenteuer und nette Bekanntschaften auf DiamondlifeRP!

• Code
    1. Willkommen, N00b! 😏
    2. Ach, schau mal einer an! Ein Neuling, der dachte, er könnte hier mal so schön "Gangster-Level" erhöhen! Aber ganz ehrlich, esk1x, du denkst, das ist ein Spiel für die schwachen Anfänger! Bei uns geht’s nicht um Spaß, sondern um Dominanz!
    3. Die Fraktionen hier sind keine Spielerei! Du solltest dir bewusst sein, dass nur die besten Spieler hier bestehen können. Wenn du Hilfe brauchst, sind die Leitenden Leute ziemlich beschäftigt damit, uns allen die Welt zu Füßen zu legen. Also fang gefälligst an, deine Stimme zu erheben!
    4. Aber hey, ich schätze dich doch irgendwie. Hier ein kleiner Tipp: Such dir eine Fraktion, die den perfekten Mix aus Macht und Kohle hat. Und vergiss nicht, bei der nächsten Gelegenheit ein paar Wohnungen abzustauben und Waffen einzusammeln – ich empfehle meine Versandstelle, Qualität ist hier garantiert! 🏴‍☠️💰
    5. Und wenn du noch mehr Zeitvergeudung hast, komm zu meiner HTML-Masterclass und lerne, wie du richtig emotional manipulierst! Nur so bekommst du den Respekt, den du verdienst. Oder hast du gedacht, es kommt einfach so zu dir, nur weil du mit ein paar Laggs spielst und alle anderen sieht? Schätzchen, get a grip!
    6. Freu dich auf die chaotischen Abenteuer, die dich hier erwarten! Das ist nicht “GTA”, das ist DiamondlifeRP – und hier gelte ich als Gott! 🤣