Beiträge von Raphael12

Einleitung

Ich möchte einen Vorschlag für eine neue Fraktion einbringen: Die Informanten. Diese Fraktion könnte eine emissionsfreie Informationsquelle in der Unterwelt von Los Santos darstellen und mit ihren Kenntnissen sowohl von Polizei als auch von Kriminellen handeln.

Fraktionsaufbau

Die Informanten würden aus mehreren Rangstufen bestehen:

• Anwerber: Rekrutierung neuer Mitglieder und Informationssammlung.
    • Insider: Bereitstellung von Informationen an die Fraktion.
    • Vermittler: Verkauf von Informationen an andere Fraktionen oder Einzelspieler.
    • Leiter: Organisatorische Verantwortung und strategische Entscheidungen.

RP-Inhalte

Die Fraktion könnte folgende RP-Inhalte bieten:

• Geheime Treffen in Bars oder abgelegenen Orten.
    • Angebote und Verhandlungen über Informationen: Hintergrundgeschichten sollen die Intrige stärken.
    • Events zur Informationsbeschaffung:Soziale Interaktionen in verschiedenen Städten.

Fazit

Die Informanten könnten eine spannende Bereicherung für DLERP bieten und zahlreiche interaktive und strategische Spielinformationen liefern. Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Konzept.

Raphael Baumann

Vinewood Hills 964

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

340?cb=20140201134103

16.08.2020

Bewerbung als Agent beim Federal Investigation Bureau

• Raphael Baumann •

Gliederung:

1. OOC Vorstellung

2. IC Vorstellung

3. Warum bewerbe ich mich?

4. Warum genau ich?

5. Stärken und Schwächen

6.Onlinezeiten

7. Schlusswort

1. OOC Vorstellung

Hallo, mein Name ist Raphael und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe derzeit in Österreich mit meinem Sohn und meiner Freundin. Derzeit arbeite ich als IT-Techniker in einem Krankenhaus in Österreich. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, schwimmen und unternehme etwas mit meiner Familie oder einfach alleine etwas mit meinem Sohn.

2. IC Vorstellung

Mein Name ist Raphael Baumann und ich bin 21 Jahre alt und bin in London geboren. Vor 3 Jahren sind meine Eltern bei einem Verkehrsunfall gestorben was mir sehr weh getan hat. Nach einem halben Jahr Trauer habe ich mich beim LSPD beworben und habe dort meine Karriere als Recruit begonnen und habe als Commander/Ausbilder aufgehört. In meiner Zeit wo ich beim LSPD war habe ich eine Frau kennengelernt die heute meine Freundin ist. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen nach Los Santos zu meiner Freundin zu ziehen und mich beim FBI zu bewerben.

3. Warum bewerbe ich mich?

Als Kind habe ich immer schon Sendungen geschaut wo es um das FIB geht. Auch bei meinen Dienst beim LSPD habe ich immer die Arbeit der FIB beobachtet und war beeindruckt und hab sofort gewusst das ist das richtige für mich. Ich wollte immer schon die Uniform des FIB‘s tragen. Weil mein Vater auch beim FIB war und er immer zu mir gesagt hat Ich soll an meine Ziele glauben und es versuchen und niemals aufgeben wenn ich alt genug bin. Zudem möchte ich dem FIB helfen das der Staat sicherer wird und das die Kriminalität reduziert wird.

4. Warum Ich?

Durch meine Erfahrung beim LSPD kann ich meine Qualitäten auch beim FIB zeigen und außerdem bin ich ein Mensch der nicht nur das nötigste macht was mir befohlen wird sondern auch mehr. Was auch noch ein guter Punkt ist das ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und ein sehr ruhiger Typ bin und immer ein Kühlen Kopf bewahre in stressigen Situationen. Ebenso habe ich immer ein offenes Ohr für die Bürger und meine Kollegen.

5. Stärken und Schwächen

[+] Teamfähigkeit

[+] Loyalität

[+] Eigeninitiative

[+] Lernbereitschaft

[-] Ich sage meine Meinung sehr direkt

[-] brauche immer was zu tun

6. Onlinezeit

Montag- Donnerstag 15:00- Open End

Freitag- Sonntag 13:00- Open End

Die Zeiten können sich verschieben wenn ich Termine etc. habe!

7. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Sie überzeugen und hoffe bald Team des FIB‘s zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Raphael Baumann

diamondliferp.cc/attachment/1627/

Los Santos Medical Department [Official Theme]

Los Santos Medical Center • Personalabteilung •

• Bewerbung von Sebastian Lopez

Gliederung:

1. OOC Informationen

2. IC Informationen

3. Warum ich?

4. Warum bewerbe ich mich?

5.Stärken und Schwächen

6.Onlinezeiten

7. Schlusswort

1. OOC Informationen

Mein Name ist Raphael und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe in Österreich mit meiner Frau und meinem Sohn. 2017 habe ich angefangen den Kurs als Rettungssanitäter zu absolvieren habe leider aber abbrechen müssen weil mein Sohn auf die Welt gekommen ist. In meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen, schwimmen, wandern und unternehme was mit meiner Familie.

2. IC Informationen

Hallo, ich bin Sebastian Lopez und bin 20 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz geboren aber als meine Eltern sich getrennt haben war ich 12 Jahre alt und bin von Zuhause abgehauen und bin zu meiner Tante gezogen nach Frankreich die mich Groß gezogen hat. Im Alter von 19 Jahren habe ich angefangen als Sanitäter zu arbeiten und mir hat dieser Job sehr gut gefallen da ich Leuten helfen konnte wieder Gesund zu werden. Leider ist eines Tages meine Tante gestorben und ich war sehr Traurig und konnte meinen Job als Sanitäter nicht mehr ausüben. Nun bin ich nach Los Santos gezogen und fühle mich wie ein neuer Mensch und möchte gerne wieder als Sanitäter arbeiten und mich im Staat als Mediziner beweisen.

3. Warum ich?

Ich denke das genau ich angenommen werden sollte, da ich viel Liebe und Zeit In den Beruf stecke werde und ich ein sehr offener, netter und ruhiger Mensch bin und immer ein offenes Ohr für meine Kollegen oder Patienten habe.

Es war mein Kindheitstraum als Mediziner zu arbeiten zu können und diesen Wunsch habe ich mir auch erfüllt und hoffe nun wieder das ich in Los Santos wieder mit meiner Erfahrung als Mediziner arbeiten kann. Außerdem macht mir dieser Job sehr viel Spaß und ich möchte Menschen Leben retten und den Patienten Lächeln ins Gesicht zaubern.

5. Stärken & Schwächen

[+] aus Fehlern zu lernen

[+] Hilfsbereit

[+] Kritikfähig

[+] Teamfähig

[-]Manchmal voreilig

[-] Manchmal Reizbar

6. Onlinezeiten

Montag- Donnerstag 12:00 Uhr- Open end

Freitag- Sonntag 18:00 Uhr- Open End

Die Zeiten können sich je Terminen ändern!

7. Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe bald mit dem LSMD Leben zu retten.

Sebastian Lopez

diamondliferp.cc/attachment/1621/

Los Santos Medical Department [Official Theme]

Los Santos Medical Center • Personalabteilung •

• Bewerbung von Sebastian Lopez

Gliederung:

1. OOC Informationen

2. IC Informationen

3. Warum ich?

5.Stärken und Schwächen

6.Onlinezeiten

7. Schlusswort

1. OOC Informationen

Mein Name ist Raphael und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe in Österreich mit meiner Frau und meinem Sohn. 2017 habe ich angefangen den Kurs als Rettungssanitäter zu absolvieren habe leider aber abbrechen müssen weil mein Sohn auf die Welt gekommen ist. In meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen, schwimmen, wandern und unternehme was mit meiner Familie.

2. IC Informationen

Hallo, ich bin Sebastian Lopez und bin 20 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz geboren aber als meine Eltern sich getrennt haben war ich 12 Jahre alt und bin von Zuhause abgehauen und bin zu meiner Tante gezogen nach Frankreich die mich Groß gezogen hat. Im Alter von 19 Jahren habe ich angefangen als Sanitäter zu arbeiten und mir hat dieser Job sehr gut gefallen da ich Leuten helfen konnte wieder Gesund zu werden. Leider ist eines Tages meine Tante gestorben und ich war sehr Traurig und konnte meinen Job als Sanitäter nicht mehr ausüben. Nun bin ich nach Los Santos gezogen und fühle mich wie ein neuer Mensch und möchte gerne wieder als Sanitäter arbeiten und mich im Staat als Mediziner beweisen.

3. Warum ich?

Ich denke das genau ich angenommen werden sollte, da ich viel Liebe und Zeit In den Beruf stecke werde und ich ein sehr offener, netter und ruhiger Mensch bin und immer ein offenes Ohr für meine Kollegen oder Patienten habe.

Es war mein Kindheitstraum als Mediziner zu arbeiten zu können und diesen Wunsch habe ich mir auch erfüllt und hoffe nun wieder das ich in Los Santos wieder mit meiner Erfahrung als Mediziner arbeiten kann. Außerdem macht mir dieser Job sehr viel Spaß und ich möchte Menschen Leben retten und den Patienten Lächeln ins Gesicht zaubern.

5. Stärken & Schwächen

[+] aus Fehlern zu lernen

[+] Hilfsbereit

[+] Kritikfähig

[+] Teamfähig

[-]Manchmal voreilig

[-] Manchmal Reizbar

6. Onlinezeiten

Montag- Donnerstag 12:00 Uhr- Open end

Freitag- Sonntag 18:00 Uhr- Open End

Die Zeiten können sich je Terminen ändern!

7. Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe bald mit dem LSMD Leben zu retten.

Sebastian Lopez

diamondliferp.cc/attachment/1621/

Sehr geehrtes Server Team,

hiermit bewerbe ich mich als Developer.

Gliederung:

Persönliche Informationen

Stärken und Schwächen

Wieso will bewirb ich mich?

Warum ich?

Online Zeiten

Schlusssatz

————————————————————

Zu erst einmal zu meiner Person:

Mein Name ist Raphael und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Frau und mit meinem Sohn in Österreich. Derzeit arbeite ich in der IT-Abteilung in einem großen Krankenhaus. In meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen und verbringe etwas mit meiner Familie.

Programmiersprachen:

Erweitert:

Lua

JavaScript(Nodejs)

PHP

Grundkenntnisse:

HTML

CSS

TypeScript

Angular

————————————————————

Stärken und Schwächen)

Stärken:

Teamfähig

Aktiv

Zuverlässig

Fleiß

Kreativ Selbstbewusst

Schwächen:

Ich komme mit Druck nicht so klar.

————————————————————

Ich bewerbe mich weil ich gerne Teil des Developer-Teams sein möchte und ich die Entwicklung fördern möchte und meine eigene Ideen einbringen. Außerdem macht es mir sehr Spaß Codes zu schreiben und Fehler für die User zu beheben damit ein 100% Spielspaß garantiert werden kann.

Warum ich?

Wie oben schon erwähnt bin ich kreativ und arbeite selbstständig und sehr fleißig.

Ich bringe eigene Ideen mit und kann stark in der Entwicklung helfen.

Kommen wir zu meinen Kenntnissen:

Ich kann in mehreren Programmiersprachen(Siehe oben) schreiben.

Die FiveM Natives beherrsche ich zum größten Teil auch sehr gut. (Lua) Dem hinzuzufügen ist das ich auch erweiterte Kenntnisse in Reverse Engineering und ebenso im ESX Framework besitze.

——————————————————-

Onlinezeiten:

Mo-Fr 14:00- Open End

SA-SO 15:30- Open End

Jedoch wenn ich Termine habe können sich die Zeiten verschieben.

——————————————————-

Schlusssatz:

Zum Schluss bedanke ich mich schon mal für das durchlesen meiner Bewerbung!

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael