Raphael Baumann
Vinewood Hills 964
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
16.08.2020
Bewerbung als Agent beim Federal Investigation Bureau
• Raphael Baumann •
Gliederung:
1. OOC Vorstellung
2. IC Vorstellung
3. Warum bewerbe ich mich?
4. Warum genau ich?
5. Stärken und Schwächen
6.Onlinezeiten
7. Schlusswort
1. OOC Vorstellung
Hallo, mein Name ist Raphael und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe derzeit in Österreich mit meinem Sohn und meiner Freundin. Derzeit arbeite ich als IT-Techniker in einem Krankenhaus in Österreich. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, schwimmen und unternehme etwas mit meiner Familie oder einfach alleine etwas mit meinem Sohn.
2. IC Vorstellung
Mein Name ist Raphael Baumann und ich bin 21 Jahre alt und bin in London geboren. Vor 3 Jahren sind meine Eltern bei einem Verkehrsunfall gestorben was mir sehr weh getan hat. Nach einem halben Jahr Trauer habe ich mich beim LSPD beworben und habe dort meine Karriere als Recruit begonnen und habe als Commander/Ausbilder aufgehört. In meiner Zeit wo ich beim LSPD war habe ich eine Frau kennengelernt die heute meine Freundin ist. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen nach Los Santos zu meiner Freundin zu ziehen und mich beim FBI zu bewerben.
3. Warum bewerbe ich mich?
Als Kind habe ich immer schon Sendungen geschaut wo es um das FIB geht. Auch bei meinen Dienst beim LSPD habe ich immer die Arbeit der FIB beobachtet und war beeindruckt und hab sofort gewusst das ist das richtige für mich. Ich wollte immer schon die Uniform des FIB‘s tragen. Weil mein Vater auch beim FIB war und er immer zu mir gesagt hat Ich soll an meine Ziele glauben und es versuchen und niemals aufgeben wenn ich alt genug bin. Zudem möchte ich dem FIB helfen das der Staat sicherer wird und das die Kriminalität reduziert wird.
4. Warum Ich?
Durch meine Erfahrung beim LSPD kann ich meine Qualitäten auch beim FIB zeigen und außerdem bin ich ein Mensch der nicht nur das nötigste macht was mir befohlen wird sondern auch mehr. Was auch noch ein guter Punkt ist das ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und ein sehr ruhiger Typ bin und immer ein Kühlen Kopf bewahre in stressigen Situationen. Ebenso habe ich immer ein offenes Ohr für die Bürger und meine Kollegen.
5. Stärken und Schwächen
[+] Teamfähigkeit
[+] Loyalität
[+] Eigeninitiative
[+] Lernbereitschaft
[-] Ich sage meine Meinung sehr direkt
[-] brauche immer was zu tun
6. Onlinezeit
Montag- Donnerstag 15:00- Open End
Freitag- Sonntag 13:00- Open End
Die Zeiten können sich verschieben wenn ich Termine etc. habe!
7. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Sie überzeugen und hoffe bald Team des FIB‘s zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Raphael Baumann