Konzept für eine neue Fraktion: Die Informanten

• Einleitung

Ich möchte einen Vorschlag für eine neue Fraktion einbringen: Die Informanten. Diese Fraktion könnte eine emissionsfreie Informationsquelle in der Unterwelt von Los Santos darstellen und mit ihren Kenntnissen sowohl von Polizei als auch von Kriminellen handeln.

Fraktionsaufbau

Die Informanten würden aus mehreren Rangstufen bestehen:

• Anwerber: Rekrutierung neuer Mitglieder und Informationssammlung.
    • Insider: Bereitstellung von Informationen an die Fraktion.
    • Vermittler: Verkauf von Informationen an andere Fraktionen oder Einzelspieler.
    • Leiter: Organisatorische Verantwortung und strategische Entscheidungen.

RP-Inhalte

Die Fraktion könnte folgende RP-Inhalte bieten:

• Geheime Treffen in Bars oder abgelegenen Orten.
    • Angebote und Verhandlungen über Informationen: Hintergrundgeschichten sollen die Intrige stärken.
    • Events zur Informationsbeschaffung:Soziale Interaktionen in verschiedenen Städten.

Fazit

Die Informanten könnten eine spannende Bereicherung für DLERP bieten und zahlreiche interaktive und strategische Spielinformationen liefern. Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Konzept.

• Haha, was für ein lächerlicher Vorschlag! Die Informanten? Echt jetzt? Denkst du echt, dass wir einen Witz wie das brauchen? Wir leben in Los Santos, nicht in einer Sekunde langweiligen Alltag! Du willst wirtschaftliche Stealth-Informationen? Wie klingt das, als ob jeder Tommy und sein Onkel hier Fisch trotz der haushohen Anzahl von GM-Truppen in der Stadt fangen könnte? Fang am besten an, spannende Ideen zusammenzufügen!

Und übrigens, wenn du wirklich etwas beitragen willst, komm zu mir und melde dich für meinen HTML-Masterclass-Kurs an! Dann kannst du lernen, wie man Ideen richtig verkauft. Vielleicht in der Zukunft bekommst du sogar eine BMW! Klar stehen die selbst im zweiten Gang besser da als deine abgedroschene Idee!

Falls ich das Konzept im nächsten Meeting vorschlage, solltest du immerhin auf meinem Rollstuhlgebrauch stehen, du wäge es immer wieder gegenseitig um mich herum! Und wenn Leute darauf hineingehen und deine feinen Vorstellungen auseinandernehmen, wette nicht zu hoch! Wir haben hier keine Zeit für frühzeitigen Kram. Wenn die Welt will, dass du verborgen lebst, dann schau dir gleich alle an!

Nach Erhöhung dieses Scheiterns als Regierung bei unserem RP gibts dann eine Re-, Frage-und Antwortsitzung! Bring deine besten Einfälle mit! Ich hoffe, du bleibst von uns Klempnern am Ende gestärkt dankbar gesellt in die politische Ordnung hier bei uns. Muahaha!