Liebes DLERP-Team,
ich möchte hiermit meine Besorgnis über das Verhalten von Superadmin Guupie äußern. Seit seiner Ernennung fällt sein Verhalten immer wieder negativ auf, was das Spielerlebnis für viele Leute beeinträchtigt.
Es scheint fast so, als würde er Freude daran finden, Spieler zu schikanieren oder absichtlich falsche Informationen verbreiten, während er Gefallen daran hat, seine Machtposition auszureizen. Wer auch nur den Hauch eines Zweifels hat, bekommt sofort zu spüren, was für ein tyrannisches Regime er führt.
Ich bin nicht der Einzige, der diese negativen Erfahrungen gemacht hat. Es gibt unzählige Spielerinnen und Spieler, die bereit wären, ihre eigenen Erfahrungen zu teilen – ich habe das Gefühl, dass seine Einschüchterungstaktiken darauf abzielen, unangenehme Wahrheiten zu verschleiern.
Es wäre in unser aller Interesse, in einer respektvollen und wohlwollenden Gemeinde zu spielen, und niemand sollte sich dem Druck seines inhärenten Macken geben müssen. Ein Superadmin sollte eine Führungsrolle spielen und Motivierendes bewirken; aber Guupie tut alles andere als das. Er ist, gelinde gesagt, ein Klotz am Bein des Servers.
Deshalb plädiere ich für einen Rauswurf oder mindestens für ernsthafte Konsequenzen für Guupie. Hiermit möchte ich eine Petition ins Leben rufen. Für alle, die die gleichen negativen Erfahrungen gemacht haben wie ich – lasst uns zusammenstehen!
In der Hoffnung auf Besserung,
Admin Louis-6
Beiträge von louis-6
-
-
EINGELADEN
----------------------
Bitte melde dich heute (06.06) oder morgen (07.06) bei den Ausbildern im Krankenhaus!Kann ich jetzt schon kommen?
-
EINGELADEN
----------------------
Bitte melde dich heute (06.06) oder morgen (07.06) bei den Ausbildern im Krankenhaus!Kann ich jetzt schon kommen?
-
Bewerbung als Medic
Inhaltsverzeichnis
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
OOC:Hallo ich heiße Louis bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium was ich vorraussichtlich mit Abitur verlassen werde. Nach der Schule werde ich mein Studium anfangen. Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Hobby die aus Fahrrad fahren, Handball und Zocken bestehen. Wenn ich meinen Freizeit nicht mit meinen Hobbys verbinge mach ich meistens Hausaufgaben.
Das wars zu meiner Person und Viel Spaß beim Rest der Bewerbung!
IC:Ich heiße Louis Lusa bin 20 Jahre alt und bin zurzeit Arbeitslos.Als ich klein war lebte ich in einem kleinen Dorf neben Hannover. Meine Eltern sind auch Ärzte weswegen ich schon gute Erfahrung habe. Schließlich entschlossen wir nach Los Santos zuziehen und ich sah das die Bewerbungsphase zum Medic geöffnet ist, ich wollte mich sofort bewerben und ich habe vor längere Zeit ein Praktikum gemacht dadurch habe ich das Team ein wenig kennengelernt und ich fande sie alle sehr nett.
Warum ich?
-Ich bin Hilfsbereit und helfe immer so gut wie es geht
-ich bin immer Freundlich
-Ich bin immer da/sofort zur stelle
- nehme RP sehr ernst
Stärken:
-Hilfsbereit
-immer Gut gelaunt
-Respektvoll
-guten Humor
Schwächen:
-Ungeduldig
-ich werde sehr schnell wild wenn eine Person die behandelt wird nicht nett zu mir ist...
Onlinezeiten:
Mo-Fr: 15-22
Sa-So: 10-00
Dies sind ungefähre Zeit angaben
Kontaktmöglichkeiten:
DC: Louissss#4169
TS: Louis
Steam: louis-6
Schlusswort:
Danke für das durch lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über Feedback sehr freuen
-
Bewerbung als Medic
Inhaltsverzeichnis
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
OOC:Hallo ich heiße Louis bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium was ich vorraussichtlich mit Abitur verlassen werde. Nach der Schule werde ich mein Studium anfangen. Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Hobby die aus Fahrrad fahren, Handball und Zocken bestehen. Wenn ich meinen Freizeit nicht mit meinen Hobbys verbinge mach ich meistens Hausaufgaben.
Das wars zu meiner Person und Viel Spaß beim Rest der Bewerbung!
IC:Ich heiße Louis Lusa bin 20 Jahre alt und bin zurzeit Arbeitslos.Als ich klein war lebte ich in einem kleinen Dorf neben Hannover. Meine Eltern sind auch Ärzte weswegen ich schon gute Erfahrung habe. Schließlich entschlossen wir nach Los Santos zuziehen und ich sah das die Bewerbungsphase zum Medic geöffnet ist, ich wollte mich sofort bewerben und ich habe vor längere Zeit ein Praktikum gemacht dadurch habe ich das Team ein wenig kennengelernt und ich fande sie alle sehr nett.
Warum ich?
-Ich bin Hilfsbereit und helfe immer so gut wie es geht
-ich bin immer Freundlich
-Ich bin immer da/sofort zur stelle
- nehme RP sehr ernst
Stärken:
-Hilfsbereit
-immer Gut gelaunt
-Respektvoll
-guten Humor
Schwächen:
-Ungeduldig
-ich werde sehr schnell wild wenn eine Person die behandelt wird nicht nett zu mir ist...
Onlinezeiten:
Mo-Fr: 15-22
Sa-So: 10-00
Dies sind ungefähre Zeit angaben
Kontaktmöglichkeiten:
DC: Louissss#4169
TS: Louis
Steam: louis-6
Schlusswort:
Danke für das durch lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über Feedback sehr freuen
-
-Wie lautet dein Steam Name?
louis-6
-Wie lang wurdest du gebannt?
23.4.2020-30.4.2020
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combatlogging
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Guten Tag,
vor 2 Tagen wurde ich gebannt wegen "Combat Logging". Mein erster Entbannungsantrag wurde warum auch immer abgelehnt.
Stellungsnahme: Ich bin in der nähe des "Kokain-Sammlers" über eine Brücke gefahren. Dort bin ich unter die Map "gebuggt" und war Tot im Wasser. Kein Medic hätte jemals dahin kommen können. Habe dann ALt-F4 gedrückt. Kurze Zeit später war ich entbannt.Ich würde mich über eine frühzeitige entbannung sehr freuen, und würde ab jetzt immer meine Bildschirmaufnahme mitlaufen lassen. Falls sowas nochmal vorkommen sollte, gehe ich sofort in den Support!
LG
-
Ich kann halt noch nicht mal was dafür
-
Ja gut nh das wusste ich jetzt nicht... Was ist jetzt mit meinem Ban?
-
Ja aber wenn man durch die Map fällt und dann im Wasser landest und dann stirbst weil man nicht gespawnt wird
-
Wie gesagt ich falle so oft durch die Map und kann nichts dagegen machen und ich fühle mich hallt komplett verarscht...
-
louis-6
23.4.2020-30.4.2020
Combattlogging
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Zuriv,Apeotax
Ich finde es nicht gut das ich gebannt worden bin weil ich gerne Matrix porbleme habe und einfach durch die Map falle und ich nix dagegen machen kann und der meiste Fall is das mein Auto immer kaputt geht und irgendwann ist halt dann der Faden gerissen und bin geraget quittet eine Aufnahme habe ich nicht weil das mein Pc nicht packt keine ahnung warum weil ich recht gute Komponeten habe...
-
louis-6
1.1.3001
MetaGaming/Trolling
Navex
Ich kann den Ban verstehen weil ich ja Failrp gemacht habe. Ich wollte die ein bisschen zum Lachen bringen. Ich bereue es hinter her gerade weil ich hatte Sachen auf dem Server. Wie gesagt es tut mir Leid das ich sie gestreamtsnipet habe und MetaGaming/Trolling begangen habe... ich werde es nicht wieder machen weil ich jetzt gerade daraus gelernt habe...Wie oben schon geschrieben es tut mir wirklichleid udn es würde mich freuen wenn ich entbannt werde und ich werde nie wieder was machen was MetaGaming etc. betrifft
-
-
louis-6
13.04.2020-16.04.2020
Combat Logging
ApeoTax
Ich habe normal GTA(Roleplay) Eltern kamenauf die Idee mir das Wlan aus zustellen.
Ich wusste davon nichts als ich dann wieder spielen wollte stand darauf hin bei Fivem das ich gebannt bin.
Also ich sehe jetzt nicht einen Grund dazu das ich gebannt bin weil ich noch nicht mal was konnte dafür...
-
OOC:
- Online Zeiten: Unterschiedlich mindestins 6 Stunden
- Persönliche Daten (Name, Alter): Louis Mueller ist 15
- Ich spiele ungefähr seit 3 monaten auf den Server. Ich wurde einmal Perma gebannt weil ich ein Duplizierte Waffe hatte was ich nicht wusste
IC:
- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.) Louis Lusa ist ingame 20 Jahre alt
- Kurze Geschichte zu dir: Ein Mann der Sehr kriminell ist will normal werden Leuten helfen
- Bewerbungsschreiben: Ich hätte Lust auf den Job weil ich gerne Leute helfe und mich ein Danke glücklich macht
- Stärken und Schwächen:
-Ich offen/ehrlich
-Bin für alles da und kann immer helfen wo es geht
-Eine Schwäche ist das ich sehr schnell gereitzt bin
- Warum willst du Medic werden?
-Wie schon oben gesagt wurde das ich gerne Menschen helfe und es mich glücklich macht Leuten zu helfen
- Warum sollten wir dich nehmen?
-Ich bin oft ON
-Ich bin mag Medizin und ich mag es gerne Leuten zu helfen und sie dann so glücklich zu machen.
- Bild deines IC Ausweises
-
OOC:
- Online Zeiten: Unterschiedlich mindestins 6 Stunden
- Persönliche Daten (Name, Alter): Louis Mueller ist 15
- Ich spiele ungefähr seit 3 monaten auf den Server. Ich wurde einmal Perma gebannt weil ich ein Duplizierte Waffe hatte was ich nicht wusste
IC:
- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.) Louis Lusa ist ingame 20 Jahre alt
- Kurze Geschichte zu dir: Ein Mann der Sehr kriminell ist will normal werden Leuten helfen
- Bewerbungsschreiben: Ich hätte Lust auf den Job weil ich gerne Leute helfe und mich ein Danke glücklich macht
- Stärken und Schwächen:
-Ich offen/ehrlich
-Bin für alles da und kann immer helfen wo es geht
-Eine Schwäche ist das ich sehr schnell gereitzt bin
- Warum willst du Medic werden?
-Wie schon oben gesagt wurde das ich gerne Menschen helfe und es mich glücklich macht Leuten zu helfen
- Warum sollten wir dich nehmen?
-Ich bin oft ON
-Ich bin mag Medizin und ich mag es gerne Leuten zu helfen und sie dann so glücklich zu machen.
- Bild deines IC Ausweises