Medic Bewerbung

• Bewerbung als Medic

Inhaltsverzeichnis

1. OOC Informationen

2. IC Informationen

3. Warum ich?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

OOC:

Hallo ich heiße Louis bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium was ich vorraussichtlich mit Abitur verlassen werde. Nach der Schule werde ich mein Studium anfangen. Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Hobby die aus Fahrrad fahren, Handball und Zocken bestehen. Wenn ich meinen Freizeit nicht mit meinen Hobbys verbinge mach ich meistens Hausaufgaben.

Das wars zu meiner Person und Viel Spaß beim Rest der Bewerbung!

IC:

Ich heiße Louis Lusa bin 20 Jahre alt und bin zurzeit Arbeitslos.Als ich klein war lebte ich in einem kleinen Dorf neben Hannover. Meine Eltern sind auch Ärzte weswegen ich schon gute Erfahrung habe. Schließlich entschlossen wir nach Los Santos zuziehen und ich sah das die Bewerbungsphase zum Medic geöffnet ist, ich wollte mich sofort bewerben und ich habe vor längere Zeit ein Praktikum gemacht dadurch habe ich das Team ein wenig kennengelernt und ich fande sie alle sehr nett.

Warum ich?

-Ich bin Hilfsbereit und helfe immer so gut wie es geht

-ich bin immer Freundlich

-Ich bin immer da/sofort zur stelle

- nehme RP sehr ernst

Stärken:

-Hilfsbereit

-immer Gut gelaunt

-Respektvoll

-guten Humor

Schwächen:

-Ungeduldig

-ich werde sehr schnell wild wenn eine Person die behandelt wird nicht nett zu mir ist...

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 15-22

Sa-So: 10-00

Dies sind ungefähre Zeit angaben

Kontaktmöglichkeiten:

DC: Louissss#4169

TS: Louis

Steam: louis-6

Schlusswort:

Danke für das durch lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über Feedback sehr freuen

diamondliferp.cc/attachment/904/

• Bewerbung als Medic

Inhaltsverzeichnis

1. OOC Informationen

2. IC Informationen

3. Warum ich?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

OOC:

Hallo ich heiße Louis bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium was ich vorraussichtlich mit Abitur verlassen werde. Nach der Schule werde ich mein Studium anfangen. Freizeit verbringe ich meistens mit meinen Hobby die aus Fahrrad fahren, Handball und Zocken bestehen. Wenn ich meinen Freizeit nicht mit meinen Hobbys verbinge mach ich meistens Hausaufgaben.

Das wars zu meiner Person und Viel Spaß beim Rest der Bewerbung!

IC:

Ich heiße Louis Lusa bin 20 Jahre alt und bin zurzeit Arbeitslos.Als ich klein war lebte ich in einem kleinen Dorf neben Hannover. Meine Eltern sind auch Ärzte weswegen ich schon gute Erfahrung habe. Schließlich entschlossen wir nach Los Santos zuziehen und ich sah das die Bewerbungsphase zum Medic geöffnet ist, ich wollte mich sofort bewerben und ich habe vor längere Zeit ein Praktikum gemacht dadurch habe ich das Team ein wenig kennengelernt und ich fande sie alle sehr nett.

Warum ich?

-Ich bin Hilfsbereit und helfe immer so gut wie es geht

-ich bin immer Freundlich

-Ich bin immer da/sofort zur stelle

- nehme RP sehr ernst

Stärken:

-Hilfsbereit

-immer Gut gelaunt

-Respektvoll

-guten Humor

Schwächen:

-Ungeduldig

-ich werde sehr schnell wild wenn eine Person die behandelt wird nicht nett zu mir ist...

Onlinezeiten:

Mo-Fr: 15-22

Sa-So: 10-00

Dies sind ungefähre Zeit angaben

Kontaktmöglichkeiten:

DC: Louissss#4169

TS: Louis

Steam: louis-6

Schlusswort:

Danke für das durch lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über Feedback sehr freuen

diamondliferp.cc/attachment/904/