Sanitäter

• OOC:

- Online Zeiten: Unterschiedlich mindestins 6 Stunden

- Persönliche Daten (Name, Alter): Louis Mueller ist 15

- Ich spiele ungefähr seit 3 monaten auf den Server. Ich wurde einmal Perma gebannt weil ich ein Duplizierte Waffe hatte was ich nicht wusste

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.) Louis Lusa ist ingame 20 Jahre alt

- Kurze Geschichte zu dir: Ein Mann der Sehr kriminell ist will normal werden Leuten helfen

- Bewerbungsschreiben: Ich hätte Lust auf den Job weil ich gerne Leute helfe und mich ein Danke glücklich macht

- Stärken und Schwächen:

-Ich offen/ehrlich

-Bin für alles da und kann immer helfen wo es geht

-Eine Schwäche ist das ich sehr schnell gereitzt bin

- Warum willst du Medic werden?

-Wie schon oben gesagt wurde das ich gerne Menschen helfe und es mich glücklich macht Leuten zu helfen

- Warum sollten wir dich nehmen?

-Ich bin oft ON

-Ich bin mag Medizin und ich mag es gerne Leuten zu helfen und sie dann so glücklich zu machen.

- Bild deines IC Ausweises

• OOC:

- Online Zeiten: Unterschiedlich mindestins 6 Stunden

- Persönliche Daten (Name, Alter): Louis Mueller ist 15

- Ich spiele ungefähr seit 3 monaten auf den Server. Ich wurde einmal Perma gebannt weil ich ein Duplizierte Waffe hatte was ich nicht wusste

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.) Louis Lusa ist ingame 20 Jahre alt

- Kurze Geschichte zu dir: Ein Mann der Sehr kriminell ist will normal werden Leuten helfen

- Bewerbungsschreiben: Ich hätte Lust auf den Job weil ich gerne Leute helfe und mich ein Danke glücklich macht

- Stärken und Schwächen:

-Ich offen/ehrlich

-Bin für alles da und kann immer helfen wo es geht

-Eine Schwäche ist das ich sehr schnell gereitzt bin

- Warum willst du Medic werden?

-Wie schon oben gesagt wurde das ich gerne Menschen helfe und es mich glücklich macht Leuten zu helfen

- Warum sollten wir dich nehmen?

-Ich bin oft ON

-Ich bin mag Medizin und ich mag es gerne Leuten zu helfen und sie dann so glücklich zu machen.

- Bild deines IC Ausweises