!Abgelehnt!
Dein Entbannungsantrag hat mich nicht überzeugt, du hast hiermit die Chance einen weiteren zu schreiben!
i. A. von Navex
MfG. Zuriv!
Beiträge von Zuriv
-
-
!Abgelehnt!
Dein Entbannungsantrag hat mich nicht überzeugt, du hast hiermit die Chance einen weiteren zu schreiben!
i. A. von Navex
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Da du weder Einsicht zeigst und oder mir Gründe nennst weshalb ich dich entbannen sollte, lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab!
Du hast weiterhin die Chance einen zu stellen in welchem du die von mir genannten Punkte beachten solltest.
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Da du dich nicht informiert hast oder dir jeglich Art von Mühe gegeben hast, ist dein Ea hiermit abgelehnt!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Da du dich nicht informiert hast oder dir jeglich Art von Mühe gegeben hast, ist dein Ea hiermit abgelehnt!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
MfG. Zuriv! -
!Angenommen!
Dein Bann wurde hiermit aufgehoben, ich hoffe sowas wird in naher Zukunft nicht mehr passieren.
Viel Spaß auf dem Server!
MfG. Zuriv! -
!Verkürzt!
Dein Bann wurde hiermit auf 2 Wochen verkürzt, weil du schon mehrere Banns gesammelt hast!
MfG. Zuriv! -
!Verkürzt!
Dein Bann wurde hiermit auf 5 Tage verkürzt, da da noch das minimal RP einberechnet wurde!
MfG. Zuriv! -
!Verkürzt!
Dein Bann ist hiermit auf zwei Tage verkürzt worden!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Da du einen Tag vorher noch gebannt warst und anscheinend nicht aus deinen Fehlern lernst, lehne ich den Entbannungsantrag hiermit ab und gebe dir die Chance in einer Woche einen weiteren zu Stellen!
Alle anderen versuche entbannt zu werden, sind hinfällig und werden abgelehnt!
MfG. Zuriv! -
-
SOWAS KANN MAN IM SUPPORT NACHFRAGEN!
-
!Angenommen!
Viel Spaß auf dem Server!
MfG. Zuriv! -
!Eingeladen!
Du bist hiermit zu einem Gespräch welches Heute Abend um 20:00 Uhr stattfinden wird, solltest du es nicht schaffen, meldest du dich bitte ab!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Da dein Bann keine Gründe enthält weshalb ich dich entbannen sollte und er weiterhin auch kaum Inhalt besitzt, lehne ich ihn hiermit ab!
MfG. Zuriv! -
!Abgelehnt!
Da wir erstens keine Einsicht auf die Bewerbung haben können und die Bewerbung ein Docs Dokument ist, wird sie hiermit abgelehnt!
MfG. FIB-Director! -
Da ich keine Antwort erhalten habe, werde ich das Konzept hiermit ablehnen!
-
!Abgelehnt!
Grund : Zu kurz, keine Mühe gegeben, Keine Gründe genannt weshalb du entbannt werden möchtest!
MfG. Zuriv! -
!Vorraussetzungen!