!Eingeladen!
Du bist hiermit eingeladen, melde dich in den nächsten 48h bei mir per Discord, sodass wir einen Termin ausmachen können!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
Du bist hiermit eingeladen, melde dich in den nächsten 48h bei mir per Discord, sodass wir einen Termin ausmachen können!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
Du bist hiermit eingeladen, bitte melde dich in den nächsten 48h bei mir per Discord, sodass wir einen Termin ausmachen können!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Dein Antrag wurde hiermit abgelehnt, weil du mir keine Gründe nennst, warum du entbannt werden willst!
Weiterhin scheinst du es nicht eingesehen zu haben, dass du einen Fehler begangen hast!
Du hast nämlich gecombatlogged, was an den Logs auch zu beweisen ist, siehe 21.04 um 4:20 Uhr!
MfG. Zuriv!
!Eingeladen!
Du bist hiermit zu einem Gespräch eingeladen, um deinen Bann zu klären!
Melde dich in den nächsten 48h bei mir per Discord!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, weil du mir keine Gründe nennst weshalb, ich dich entbannen sollte!
Weiterhin scheinst du deine Tat, nicht als falsch eingesehen zu haben weshalb du erst recht nicht entbannt wirst!
Du hast hiermit die Chance einen weiteren Ea zu schreiben, wo du diese Punkte beachtest.
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Dein Antrag wurde hiermit abgelehnt, weil du schonmal wegen Duping aufgefallen bist und hier anscheinend meinst zu lügen!
In deinem Inventar waren ca -6.7k Kokain Bricks und in dem Haus Inventar deines Kollegens 6.4k Kokain Bricks, was für mich kein Zufall sein kann weswegen du gebannt bleibst!
MfG. Zuriv!
!Angenommen!
Ich entschuldige mich für die späte Antwort, ich habe deinen Ea anscheinend übersehen!
Dein Antrag wurde angenommen aber bevor ich dich entbanne, will ich nochmal mit dir reden weswegen du hiermit eingeladen bist!
Kontaktiere mich bitte in den nächsten 48h per Discord, sodass wir einen Termin ausmachen können!
MfG. Zuriv!
!Angenommen!
Dein Entbannungsantrag wurde hiermit angenommen!
Melde dich bei mir per Discord!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, weil ich denke, dass du sonst nicht aus deinem Fehler lernst!
Combat Logging ist kein Kavaliers Delikt und wird auch deswegen Streng geahndet!
MfG. Zuriv!
!Angenommen!
Sollte sowas nochmal vorkommen werde ich dort härtere Maßnahmen einleiten!
Melde dich Morgen nachmittag bei mir sodass ich dich entbannen kann!
MfG. Zuriv!
!Angenommen!
Sollte sowas nochmal vorkommen werde ich dort härtere Maßnahmen einleiten!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Dein Antrag wurde abgelehnt, weil du dir meiner Meinung nach nicht genug Mühe gegeben hast.
Schreib das nächste mal bitte nicht nur den Handlungsverlauf!
Du hast hiermit eine weitere Chance einen Antrag zu stellen in welchem du dich mehr bemühst.
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Dein Antrag wurde abgelehnt da du mir keine Gründe nennst weshalb ich dich entbannen sollte.
Du hast hiermit die Chance einen weiteren Antrag zu stellen wo du dir mehr Mühe gibst!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Im Auftrag von Navex
Dein Antrag wurde abgelehnt da du mir keine Gründe nennst weshalb wir dich entbannen sollten.
Du hast hiermit die Chance einen weiteren Antrag zu stellen wo du dir mehr Mühe gibst!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Dein Antrag wurde abgelehnt da du mir keine Gründe nennst weshalb ich dich entbannen sollte.
MfG. Zuriv!
!Angenommen!
Du bist hiermit entbannt!
Sollte ich sowas nochmal mitbekommen wirst du einen längeren Bann erhalten welcher nicht mit einem EA aufgelöst werden kann!
MfG. Zuriv!
!Abgelehnt!
Weiterhin ist dein Spiel nicht abgestürzt sondern bist du vom Server geleavet.
MfG. Zuriv!
Nördlich
Jo
Der User nach mir spielt CS aktiv.