Beiträge von Zuriv
-
-
!Abgelehnt!
Dein Konzept wurde hiermit abgelehnt, weil wir keine Docs akzeptieren!
MfG. Zuriv!
-
!Abgelehnt!
Im Auftrag der PL
Da du einen Community Ausschluss erhalten hast, ist es dir nicht mehr gestattet Entbannungsanträge zu stellen!
Weiterhin ist das was du hier machst Bannumgehung!
MfG. Zuriv!
-
!Eingeladen!
Melde dich bei mir per Discord in den nächsten 48h sollte das nicht passieren entfällt deine Chance auf Entbannung!
MfG. Zuriv!
-
Gib dir dann aber mehr Mühe und schreib am besten im Hergang einen Fließtext!
-
Harzer
-
Esel
-
-
-154
-
IDK 2 Wochen wtf ist das für eine Frage xD
Wann warst du das letzte mal unter Freunden unterwegs?
-
-
!Abgelehnt!
Im Auftrag der PL
Dein Entbannungsantrag wurde hiermit abgelehnt, weil du mir keine Gründe nennst weshalb du entbannt werden möchtest!
MfG. Zuriv!
-
!Abgelehnt!
Im Auftrag der PL
Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt, weil du mir keine Gründe nennst weshalb ich dich entbannen sollte!
MfG. Zuriv!
-
MoinG,
Schick mir bitte ein Bild von dem Fenster was kommt wenn du versuchst zu joinen, danke!
MfG. Zuriv!
-
!Erledigt!
Soweit ich weiß, bist du bereits entbannt weswegen der Ea erledigt ist!
MfG. Zuriv!
-
!Abgelehnt!
Im Auftrag der PL
Wenn du entbannt werden möchtest, soll dein Bruder einen Entbannungsantrag einreichen sodass sich darum gekümmert werden kann!
Sollte das nicht passieren, bleibst du gebannt!
MfG. Zuriv!
-
!Abgelehnt!
Dein Entbannungsantrag wurde hiermit abgelehnt, weil du sonst deinen Fehler nicht einsiehst!
Hättest du dich im Support gemeldet bzgl. diesem Bug, wärst du nicht gebannt, jedoch hast du das nicht getan weswegen du nun bestraft wurdest.
Weiterhin nennst du mir keine Gründe weshalb ich dich entbannen sollte oder geschweige denn siehst du deine Tat überhaupt nicht als Falsch ein!
MfG. Zuriv!
-
MoinG,
Wieder eine unnötige Anschuldigung, welche du nicht beweisen kannst!
Dein Bann ist keinsten-falls Unfair und wird gerade nach der Nachricht bestehen bleiben!
MfG. Zuriv!
-
!Abgelehnt!
Dein Entbannungsantrag wurde hiermit abgelehnt, weil er meiner Meinung nach gerecht ist und ich auch mit den Logs + einer Aufnahme beweisen kann, dass du nicht die Zeit eingehalten hast!
Der Bann ist nur 1 Tag was meiner Meinung nach aushaltbar sein sollte und du somit auch aus deinem Fehler lernst!
MfG. Zuriv!
-
!Angenommen!
Diese Unannehmlichkeit, tut mir Leid, du bist mit sofortiger Wirkung entbannt!
MfG. Zuriv!