Beiträge von redarwena069

Da du dir zu wenig mühe gegeben hast, werde Ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen und du bleibst weiterhin Gebannt

Mfg.

Soufian⁰⁶⁹

soufian⁰⁶⁹

SUPPORTER

ABGELEHNT

-Wie lautet dein Steam Name?

redarwena069

-Wie lang wurdest du gebannt?

2 Tage lang bis zum 30.04.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

wegen Comad loging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Sinan

Also es war so Ich bin gegen Halb 5 etwa eingepennt hatte den pc aber noch an und war noch IC. Ich weiss mann sollte nich afk sein wenn man IC ist aber ich wollte bischen YouTube schauen da nix auf dem Server los war und bin dann aber eingepennt und um 6:50 etwa bin Ich dann wieder auf den Server und der pc war aus als Ich aufgestanden bin und ich weiss nicht wer den ausgemacht hat wahrscheinlich Eltern sind reingekommen und haben den ausgemacht und jetzt bin Ich gebannt deswegen wollte Ich fragen ob du sinan mich vielleicht entbannen kannst da Ich echt nicht weiss was in der zeit als ich eingepennt bin passiert Ist

MFG Soufian

-Wie lautet dein Steam Name?

redarwena069

-Wie lang wurdest du gebannt?

24.04.2020

-Von wem wurdest du gebannt?

Stoffel

-Weswegen wurdest du gebannt?

Provokation in einer safezone

Also Ich war am mp und dann stand Stoffel da und ich hab ihn nur was gefragt und er meinte dann eine ak zu ziehen in einer safezone und mir in den kopf zu schiessen daraufhin hat mein kollege auf ihn geschossen und dann hat er revive und hat mich deswegen gebannt Ich verstehe halt nicht wieso er das als Provokation sieht und mich deswegen bannt aber am mp schiesst obwohl ne safezone da ist du hättest mir auch einfach sagen können dass ich weg gehen soll aber ohne call einfach zu schiessen geht halt nicht

danke schon mal im voraus dass du dir das durchgelesen hast.

Mit Freundlichen Grüßen.

Soufian

Steam: HAFTBEFEHL 069

Dauer: 8.04-16.04.2020

Meine sicht: Ich habe gestern normal gezockt und auch schon während dem zocken habe ich gemerkt das mein ping auf 100 war oder mehr und ich daraufhin mehrmals left bin und mein router neu gestartet hab dan hab ich weiter gezockt und gemerkt es geht immernoch nicht dann kam dazu dass ich miese laggs hatte und ich niemanden mehr gesehen habe und ich dan nix mehr gesehen habe und ich von zwei leuten rdmt wurde obwohl mein internet weg war dan bin ich in support hab erstmal 20min gewartet kam keiner dann bin ich wieder runter hab auch bilder gemacht wie man sieht dass meine verbindung getrennt ist bin dann left vom game und bin 10min später wieder rauf dan hatte ich das problem öfters mit dem internet dass connection weg ging aber wieder nach attemps 3 wieder da war aber nicht lange. Und ich weiss dass man dann eigentlich nicht zocken sollte aber ich dachte mir nix bei weil eh nurnoch 10 leute oder so on waren hab ich weiter gezockt und beim letzten tot bin ich irgendwie gestorben keine ahnung wie dan wurd ich gebannt nur isg das ding jetztich hab immer eigentlich gutes internet also einen ping von 5-10 konstant und ich sollte morgen in der früh wieder gutes internet haben und deshalb wollte ich fragen ob ich morgen wieder zocken könnte und wenn du Jason_003 das ist jetzt ein angebot von mir wenn du mich noch einmal commbat loggin siehst wegen nem unnötigem grund dann akzeptiere ich auch den 7 tage bann da hast du mein wort aber gib mir noch die chance weil ich konnte echt nix dafür

MFG

Soufian

- Steam: HAFTBEFEHL 069

- Grund: Duping

- Wann?: am .6.04.2020-perma bann

- Von: Daniel_Stromberg

-Meine sicht: Ich wollte mein erspartes Schwarzgeld was ich noch hatte waschen gehen und daraufhin wurd ich aufgrund von verdacht auf dupin gebannt und da ich nicht gedupet habe aber du ja meinst dass es so ist und ich daran nix ändern kann würd ich einfach weil ich echt gerne auf dem Server spiele auf dein Angebot zurück kommen was du mir vorhin angeboten hast zurückgreifen weil ich keine andere Möglichkeit habe und will dass du dann einfach meinen char löscht und ich dann halt einfach von 0 wieder anfange

MFG

Soufian

und wenn ihr meint das zeugen keine beweisse sind dann sorry aber ich glaub jeder weiss mittlerweile wenn mann auf paul wartet wartet mann ewigkeiten. Mir kommt es halt vor als hätte er einfach bock leute zu bannen aber sobald sie entbannt werden wollen und es zum support fall kommt er null bock darauf hat und deswegen nie kommt

Vorlage

• Dein Steamnamem: HAFTBEFEHL 069
    • Dein Ts³ Name: HAFTBEFEHL 069
    • Datum & ca. Uhrzeit am 28.03.2020 um 13:00-14:00
    • Beschwerde gegen: Paul
    • Grund: ignorieren des Support, Sowie das bannen ohne handfeste beweise oder und das Ignorieren meiner entbannungsanträge
    • Kurze Beschreibung: Am 28.3 wurde ich von Paul gebannt am nächsten tag wollte ich mit ihm reden und habe über 12 stunden auf ihn gewartet habe ihn 1 bist 2 mal angeschrieben er hatt aber lieber rp gemacht am Montag wollte ich auch mit ihm reden aber er hat es nicht für nötig gehalten auch wenn andere personen ihm es gesagt haben ob er sich um mich kümmern kann . Er meinte immer nur ich kümmere mich gleich um ihn und war dann voll mute in irgend einem raum und dass immer .. mich regt sowas auf ich warte seid einer woche jeden tag im support auf paul und ich meine ich verlange keine million von ihm sondern nur dass er sich zeit nimmt und kurz supportet weil so wie ich es sehe ist die öffnungszeit von projektleitung wartebereich 21-23 uhr und ich verstehe nicht wieso mann öffnungszeiten einführt wenn die nicht eingehalten werden. Doug Heffernan ich verstehe dass du auch nicht 24/7 im support sein kannst aber wenn ich höre von anderen dass du keine zeit hast und ich dann sehe dass du auf dem server zockst dann regt mich sowas auf wenn du weisst dass du nie zeit im support hast dann lass doch jemand anderst den support fall übernehmen oder nimm dir einfach die 2min schnell und mach das weil je länger du wartest desto mehr stress hast du am ende weil immer mehr und mehr leute was von dir wollen wie du schonmal gesagt hast und wenn du deine support fälle mal einfach machen würdest hättest du auch keinen stress kleiner tipp von mir.

• evtl. Beweise: Nein aber ich habe viele zeugen die gesehen (auch mitbekommen haben dass ich stundenlang auf Paul gewartet habe )
    • (Bei Banns bitte Banlänge angeben) Perma

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Doug Heffernan schau mal nicht böse gemeint oder so aber wenn du meinst mir einen bann zu geben weil ich dupin gemacht habe dann leg mir beweise vor wo du mich gesehen hast beim dupin oder sonst was weil ich hab beweisse ich war zu dem Zeitpunkt mit einem der mafia unterwegs und er hat mein Schwarzgeld zum waschen abgenommen und ich hab es ihm dann aussversehen noch gegeben und ich habe es erst später gesehen dass ich minus hatte und ich hab dann auch alle die bei mafia sind gefragt wie mann das weggbekommt mit dem minus weil ich kB auf einen bann hatte und die meinten dann geh support als ich dann 30min da wartete hab ich es aufgegeben und bin wieder runter und habe denen gesagt ich mache das später einfach und dann hast du mich durchsucht und das minus Schwarzgeld gesehen und mich gebannt aber wieso hast du mich nicht in support gerufen und mich da gefragt woher das kommt dann hätte ich es dir auch erklären können und die leute die beteiligt waren und bezeugen können dass ich nicht dupin gemacht habe die hätte ich dann auch dazu holen können weil allgemein der support auf Diamond da höre ich eh nur schlechtes wie das Beispiel von mir leute direkt zu bannen andstadt sie zuerst ind upport zu holen oder wie ich es auch von mehreren spielern auf dem Server gehört habe, ja Paul ist einer der gerne leute einfach so weggbannt wer die leute sind kann ich nicht sagen ich weiss aber dass viele spieler was gesagt haben und ich habe auch oft schon vieles gehört aber das ist ein anderes Thema ich würd mich trozdem immernoch freuuen wenn du mir auf meinen beutrag antworten könntest

MFG

Soufian:)