Beiträge von redarwena069

und noch was Doug Heffernan hast du beweise oder etwas wo du siehst dass ich angeblich duping gemacht hab wenn ja würd ich die gerne sehen weil ich hab beweise weil ich zu dem Zeitpunkt mit Daniel von der Mafia unterwegs weil ich Schwarzgeld waschen musste und Daniel hat es mir dan zu dem Zeitpunkt abgenommen und ich hab es ihm danach erst gegeben und ich hab erst 5min später gesehen dass ich minus hatte und ich hab auch die CM gefragt die bei Mafia sind wie ich das wegbekomme weil ich kein bock hatte auf nen bann und danach meinten die ich soll support gehen war locker 20min am warten hab dan gesagt zu denen egal ich mach das später und ja dan wurd ich schon gebannt würd aber gerne das halt im support besprechen wenn du zeit hast

MFG

Soufian

ja wäre halt nett wenn ich heute noch mit paul darüber sprechen könnte weil ich hab wirklich nicht dupin gemacht und ich würd auch echt wieder gerne drauf zocken da ich kein anderen besseren fiveM server kenne danke.

MFG

Soufian

- Steam: FFM069

- Grund: Duping

- Wann?: am .30.03.2020-perma bann

- Von: Paul

-Meine sicht: Wir hatten schiesserei gegen die cops und dann etwa 20-30min nach der schiesserei wurd ich einfach so gebannt von Paul aufgrund von dupin aber ich verstehe nicht wieso dupin Ich hab genau eine AK im appartment und nix mehr wo soll ich bitte dupin gemacht haben und das mit dem minus Schwarzgeld weiss ich selber nicht wieso da minus steht ihr könnt Daniel und die anderen fragen ich bin nach Restart auf Server gekommen und hatte dan minus Schwarzgeld aber ich würd das gerne im support besprechen weil ich gestern erst entbannt war und jetzt wieder gebannt.

MFG

Soufian

- Steam: frankfurtammain069er

- Grund: Commbat loggin

- Wann?: am 26.3.2020-29.3.2020 - Von: unbekannt

Meine Sicht: Ich wurd gestern Entbannt und hatte gegen 2-3uhr morgens laggs des Todes und dann hatte ich Game crash und danach war mein Internet aufgrund von Problemen bis 11uhr nicht mehr da und daraufhin konnte ich nicht in support gehen und das melden dass Ich einen Crash hatte und ich war jetzt heute im support die haben mich aber weitergeleitet zum Admin und die meinten alle das sie nicht in den Loggs nachschauen konnten dass es ein crash war da ich nicht von nem Team Mitglied gebannt wurde und jetzt wollte ich fragen ob die Projektleitung sich das nicht bitte anschauen könnte da Ich echt keine Lust hab wieder 3 tage zu warten wegen einem fiveM crash.

22. März 2020

MFG

Soufian

Hee

Ich hatte gestern gegen 3uhr oder so ein game crash mitten in einer schiesserei, davor hatte ich schon miese laggs und alles und nach dem game crash war Internet tot bei mir ich konnte nicht in support gehen um zu sagen dass ich game crash hatte dass es nicht zu Komplikationen kommt. Heute gegen 11uhr mittags ging es wiede´r mit dem Internet und als ich auf Diamond wollte stand da dass ich wieder gebannt bin wegen commbat was soll das es steht kein Name da von wem oder so nix nur 3 tage bann und ich sehe einen 3 tage bann nicht ein wenn game crash ist deswegen warte ich schon seid 11uhr dass ein admin oder so mal in den loggs nachschauen könnte und mich entbannen könnte weil in den loggs würde man halt sehen dass es ein crash war

MFG

Soufian

ja aber ich hatte einen freez warst du vor meinem pc oder ich? nicht böse gemeint aber wenn ich einen freez habe habe ich einen freez

und zu der sache ja du bist nur ein mensch aber dan sag doch nicht dass ich support kommen soll morgen wenn du dann nicht kommst hättest wenigstens schreiben können das du keine zeit hast dan hätte ich auch nicht 6-7 stunden auf dich gewartet das sind keine 1 stunden wo ich sagen kann egal das sind 6-7 stunden fast einen ganzen tag hab ich verloren verstehst du wenn du in support kommen könntest wäre ich froh

mfg

Soufian

- Steam: frankfurtammain069er

- Grund: Combat Logging

- Wann?: am 19.3.2020-22.3.2020

- Von: Darkmoon

Meine Sicht: Wir hatten ne Schießerei in der Ballas hood und daraufhin bin ich zu Boden gegangen und hatte danach nen freez und musste mein PC neustarten weil ich nicht mehr aus dem Fenster raus kam. und andstadt das er mich in Support ruft und mich darauf anspricht wieso ich ALT F4 gedrückt habe bannt er mich erst nach 2 stunden und hätte er mich in Support gerufen hätte ich Ihm das auch so erklärt aber dass ich für Combat Logging 3 tage gebannt werde versteh ich nicht Ich meine er kann mich doch in Support rufen und das zuerst abklären aber direkt bannen geht garnicht und dass seine Leute mir IC sagen dürfen dass ich eh gleich gebannt werde und er daneben steht und nix macht bravo Admin muss ich ehrlich sagen. Und wieso sagst du zu mir ich soll heute Support kommen und wenn ich da bin kommst du nicht ich hab 6-7 stunden auf dich im Support gewartet und du warst online ich hab dich sogar auf discord im Support Channel mit @Darkmoon angeschrieben und daraufhin hast du mich muted ist das dein ernst sag nicht dass ich in Support kommen soll wegen entbannung und am ende lässt du mich 6-7 stunden warten. und wenn du jz sagst nein stimmt nicht Jesoos war selber mit mir im Support und kann bestätigen dass ich auf dich gewartet habe und er hat daraufhin dich sogar versucht anzuschreiben dass du kommen sollst weil ich schon seit 6-7 stunden warte und du bist dann einfach pennen gegangen sag einfach beim nägsten mal bitte nicht dass ich kommen soll wenn du nicht kommst danke.

Ich feier den Server einfach und meiner Meinung nach ist das der beste Deutsche Server. Mir ist immer Langeweilig und will immer wieder auf dem Server zocken, aber ich kann es nicht, deswegen zock ich immer auf so drecks servern die garkein RP können.
    - Schluss:
    Ich hoffe es hat dir gefallen und entbannst mich wieder, Tut mir leid.

MFG.Soufian