- Steamname: nyklqs
- Ts3: nyklqs
Banlänge: 3 Tage
Bangrund: Missachten einer Safezone
Stellungsnahme:
- Sehr geehrtes Diamondlife Support Team,
ich wurde heute wegen missachten einer Safezone gebannt, ich erkläre mal kurz die Situation.
Am Krankenhaus stehen 5-6 gelb angezogene leute die respektlos sind und zuvor (1-2h her) einen von Mg13 (in der Fraktion bin ich Mitglied) erschossen haben. Am MD lassen die Gelben die ganze zeit dumme sprüche ab und Provozieren, ein Hochrangieger von uns sagt dass wir die einpacken sollen sobald sie vom MD weg sind (wegen Safezone) kurz darauf höre und sehe ich schüsse von einem Gelb angezogenen auf eines unserer Fahrzeuge. Ich fahre näher, kurz darauf bekomme ich einen Schuss ab. ab diesem Moment hab ich die waffe gezogen um zurück zu schießen (Grund: Leben Schützen), da ich dass Schuss gefächt nicht angefangen hab sondern versucht habe mein leben zuschützen verstehe ich nicht warum ich gebannt wurde.- Im Support wurde mir erklärt dass die leute zuerst angefangen haben auf die reifen zu Schießen, die frage ist woher soll ich wissen dass die auf reifen schießen wenn ich einen Schuss abbekomme. Danach wurde es mir si erklärt dass wenn wir alle tot wären wären wir nicht gebannt worden doch Ich frage mich wo diese regelung im regelwerk steht. (wenn sie nirgens steht woher soll man die Regel wissen?). Außerdem haben sie davor Stark provoziert was ebenfalls gegen dass regelwerk spricht,
- (ich zitiere aus dem Regelwerk):
- In diesen Safezones darf keine Art von gewallt angedroht und keine Gegenstände entwendet werden. Das ziehen von Waffen ist auch verboten. (Dies gilt nicht für Polizisten)
- Das
Provozieren sowie Beledigen ist strengstens untersagt.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas (nyklqs)
Missachten einer Safezone [Max]
-
-
-
Wenn du zeit hast würde ich es gerne im Support mit dir klären @MaxxTracer
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
NYKLQS
SPIELER
-
ABGELEHNT!