Bewerbung als Guide-Nutzer
Hallo Leute, ich bin der nyklqs und ich will mich um die Stelle als Guide-Nutzer bewerben. Ich zocke viel auf DiamondlifeRP, besonders auf dem FiveM Server und ich liebe es GTA zu spielen, auch wenn ich nicht immer gewinne. Ich finde es super, wenn man anderen helfen kann und ich habe immer viele Fragen und Antworten im Kopf, die ich gern teilen würde.
Stärken und Schwächen
Also, zu meinen Stärken: Ich kann gut Sachen erklären und ich bin immer freundlich zu den Leuten. Ich hab viel Erfahrung von den ganzen GTA-Spielen und kann spielend die Fragen beantworten. Ich bin sehr geduldig – manchmal zu geduldig – aber ich glaube, das ist gut!
Meine Schwächen sind, dass ich manchmal einfach stur sein kann. Wenn ich sehe, dass jemand etwas falsch macht, rede ich viel darüber und das kann man nervig finden. Aber ich will mich verbessern und für andere da sein, nicht sie nerven.
Warum will ich Guide werden?
Ich wollte immer schon helfen und genau das kann ich als Guide tun. Viele neue Spieler haben viele Fragen und die sind wichtig! Ich will nicht, dass sie frustriert aufgeben wegen den Regeln oder den Sachen im RP. Das ist nicht fair! Ich möchte ein paar Tipps geben und so den Leuten das Zocken erleichtern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich der Beste bin im Helfen! Ich bin immer online und bin bereit, nachts oder tagsüber Fragen zu beantworten. Kein anderer ist so engagiert, mein Roommate sagt immer: „nyklqs, du bist nicht normal!“ und ich liebe, was ich tue. Ich mache es sicher auch mit viel Power und Respekt. Wenn ihr einen Guide sucht, der immer da ist und helfen will, meldet euch bei mir!
Danke für eure Zeit und ich hoffe, wir sehen uns im RP!