Ausweis (IC)
Beiträge von nyklqs
-
-
Ausweis (IC)
-
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediziner
Inhaltsverzeichnis
- OOC
- IC
- Stärken
- Schwächen
- Wie ich auf den Beruf gekommen bin
- Kontaktmöglichkeiten
OOC:
Online Zeiten: Jeden Tag ab 15/ 16 Uhr – Open End
Name: Niklas
Spielzeit: 1 Monat
Hobbys: Mofa fahren
IC:
Mein Name ist Tom Johnson, ich bin am 21.09.1998 geboren. Ich lebe Schon seit meiner Geburt in Los Santos. Ich habe schon als kleines Kind die Mediziner bewundert. Kurz nach meinem 20 Geburtstag ist mir klar geworden, dass ich Leben retten will. Ich bin ein leidenschaftlicher Sänger und in meiner Freizeit singe ich auf Hochzeiten, Geburtstagen usw. Ich brauche diesen Kontakt mit menschen diese Voraussetzung ist mittlerweile ein Wichtiger bestandteil in meinem Leben.
STÄRKEN:
- Hilfsbereit
- schnelle Lernbereitschaft
- Ich kann in Lebensgefährlichen Situationen ruhig bleiben
- Belastbar
- Teamfähig
- Kritikfähig
SCHWÄCHEN:
- Ungeduldig
- sehr direkt
Wie bin ich zu dem Beruf gekommen:
Ich habe viele Mediziner kennen gelernt und bewundere ihre tägliche Arbeit sehr. Nach langer Überlegung möchte ich genauso für menschen da sein wie es die Mediziner für mich waren.
Kontaktmöglichkeiten
Discord: nyklqs#2320
Teamspeak: nyklqs
Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und sie geben mir die Chance zu einem Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
-
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediziner
Inhaltsverzeichnis
- OOC
- IC
- Stärken
- Schwächen
- Wie ich auf den Beruf gekommen bin
- Kontaktmöglichkeiten
OOC:
Online Zeiten: Jeden Tag ab 15/ 16 Uhr – Open End
Spielzeit: 1 Monat
IC:
Mein Name ist Tom Johnson, ich bin am 21.09.1998 geboren. Ich lebe Schon seit meiner Geburt in Los Santos. Ich habe schon als kleines Kind die Mediziner bewundert. Kurz nach meinem 20 Geburtstag ist mir klar geworden, dass ich Leben retten will. Ich bin ein leidenschaftlicher Sänger und in meiner Freizeit singe ich auf Hochzeiten, Geburtstagen usw. Ich brauche diesen Kontakt mit menschen diese Voraussetzung ist mittlerweile ein Wichtiger bestandteil in meinem Leben.
STÄRKEN:
- Hilfsbereit
- schnelle Lernbereitschaft
- Ich kann in Lebensgefährlichen Situationen ruhig bleiben
- Belastbar
- Teamfähig
- Kritikfähig
SCHWÄCHEN:
- Ungeduldig
- sehr direkt
Wie bin ich zu dem Beruf gekommen:
Ich habe viele Mediziner kennen gelernt und bewundere ihre tägliche Arbeit sehr. Nach langer Überlegung möchte ich genauso für menschen da sein wie es die Mediziner für mich waren.
Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak: nyklqs
Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und sie geben mir die Chance zu einem Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
-
Wenn du zeit hast würde ich es gerne im Support mit dir klären @MaxxTracer
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
NYKLQS
SPIELER
-
- Steamname: nyklqs
- Ts3: nyklqs
Banlänge: 3 Tage
Bangrund: Missachten einer Safezone
Stellungsnahme:
- Sehr geehrtes Diamondlife Support Team,
ich wurde heute wegen missachten einer Safezone gebannt, ich erkläre mal kurz die Situation.
Am Krankenhaus stehen 5-6 gelb angezogene leute die respektlos sind und zuvor (1-2h her) einen von Mg13 (in der Fraktion bin ich Mitglied) erschossen haben. Am MD lassen die Gelben die ganze zeit dumme sprüche ab und Provozieren, ein Hochrangieger von uns sagt dass wir die einpacken sollen sobald sie vom MD weg sind (wegen Safezone) kurz darauf höre und sehe ich schüsse von einem Gelb angezogenen auf eines unserer Fahrzeuge. Ich fahre näher, kurz darauf bekomme ich einen Schuss ab. ab diesem Moment hab ich die waffe gezogen um zurück zu schießen (Grund: Leben Schützen), da ich dass Schuss gefächt nicht angefangen hab sondern versucht habe mein leben zuschützen verstehe ich nicht warum ich gebannt wurde.- Im Support wurde mir erklärt dass die leute zuerst angefangen haben auf die reifen zu Schießen, die frage ist woher soll ich wissen dass die auf reifen schießen wenn ich einen Schuss abbekomme. Danach wurde es mir si erklärt dass wenn wir alle tot wären wären wir nicht gebannt worden doch Ich frage mich wo diese regelung im regelwerk steht. (wenn sie nirgens steht woher soll man die Regel wissen?). Außerdem haben sie davor Stark provoziert was ebenfalls gegen dass regelwerk spricht,
- (ich zitiere aus dem Regelwerk):
- In diesen Safezones darf keine Art von gewallt angedroht und keine Gegenstände entwendet werden. Das ziehen von Waffen ist auch verboten. (Dies gilt nicht für Polizisten)
- Das
Provozieren sowie Beledigen ist strengstens untersagt.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas (nyklqs)
-
Bewerbung um einen platz als Test- SupporterInhaltsverzeichnis:
- Vorstellung
- Weshalb ich?
- Stärken
- Schwächen
- Kontaktmöglichkeiten
- Abschlussworte
- Geben sie mir die Chance mich Vorzustellen
Vorstellung
Geburtsdatum: 04.04.2004
Beruf: Azubi
https://www.instagram.com/p/CAQVni2CjH8/
Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötige "gewisse geistige Reife", welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Auch nicht zu vergessen ist meine Aktivität:
Montag-Freitag: 15- Open End
Samstag -Sonntag: 16- Open End
Stärken:
-Hilfsbereit
-unparteiisch
-Einfühlungsvermögen
-Kritikfähig
- Schnelle Lernbereitschaft
- Ehrlich
Schwächen:
-Ungeduldig
-angst die falsche frage zustellen
Kontaktmöglichkeiten
Instagram: nyklqs
Ts3 : nyklqs
Steam: nyklqs
Abschlussworte
Für weiterführende Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Geben Sie mir die Chance mich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas (nyklqs)