Beiträge von Valco

Hallo Freddy,

Da du ja schon seit Paar tagen gebannt bist werde ich deinen Entbannungsantrag auf den 27.03.2020 verkürzen.

Sollte ich nochmal irgendwie mitbekommen das du irgendwelche Bugs benutzen solltest oder ähnliches werde ich dich Permagebannt lassen.

Mit freundlichen grüßen,

Valco

Hallo PawelTime,

Ich habe euch gebannt wegen FailRP und RDM da ihr beide nachdem ihr mir ein Call gedrückt habt erschossen wurdet. Es geht ganz einfach darum ihr beide wurdet vom medic wieder hoch geholt und habt keinerlei schwäche oder sonstiges gezeigt, stattdessen zieht ihr beide eure Waffen und habt direkt wieder geschossen obwohl ihr eigentlich erstmal auf das MedicRP eingehen müsst. 

Da ich aber auch danach gemerkt habe das ihr euch noch nicht so gut mit den regeln auskennt werde ich euren bann auf 2 Wochen verkürzen das heißt ab dem

20.03.2020-02.04.2020. Ich bitte euch beide mir nochmal nach der zeit mich auf Discord anzuschreiben und mir eure beiden Steamnamen schreibt.

Mit freundlichen grüßen,

Valco

Hallo Qwert,

Ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen da wir nur noch Permabanns bearbeiten. Du kannst mir gerne Privat über Discord einen Entbannungsantrag zukommen lassen.

Mfg,

Valco

Hallo Detlef,

ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen da wir nur noch Permabanns bearbeiten. Du kannst mir gerne einen Entbannungsantrag privat über Discord zukommen lassen.

Mfg.

Valco

Hallo MXWLF11,

Da ich sehe das du Einsicht zeigst und nicht wirklich wusstest das die Garage beim MP zur Safezone gehört werde ich dich Entbannen.

Bitte in Zukunft Bissi besseres verhalten im RP zeigen wäre gut.

Mfg,

Valco

Hallo Tobi,

Da du schon mehrfach aufgefallen bist wegen deinem negativen verhalten werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnenk, da ich auch ein Gespräch mit anderen Teammitgliedern hatte und mich mit Denen über dich auseinandergesetzt habe hat sich dein negatives verhalten bestätigt.

Ich wünche dir dennoch viel glück auf der suche nach einem anderen RP Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Valco

Hallo Martin_r,

Da vlt ein Permaban zu hart ist für PowerRP werde ich dich 2 wochen gebannt lassen.

Sollte ich sowas nochmal mitbekommen dann bekommst du direkt einen Permaban.

Mit freundlichen Grüßen,

Valco

Hallo XLINEX,

Sorry ich habe dich verwechselt mit dem Entbannungsantrag der Ban bleibt bestehen.

Da wir uns nochmals unterhalten haben im TS werde ich dich am Sonntag Entbannen.

Mfg,

Valco

Hallo Denok,

Da wir uns im Ts über diesen Fall unterhalten haben und du einsichtig warst das Combatlogging falsch war auch wenn dein Teammitglied dich nicht gesehen hatte dann Kommst du bitte sofort in den Support. In Zukunft bitte daran halten danke.

Hiermit wird dein entbannungsantrag angenommen

Mit freundlichen Grüßen,

Valco

Hallo EuleYT,

Da ich sehe das du dir mühe gegeben hast bei dem Entbannungsantrag werde ich deinen Ban auf 2 Tage verkürzen. Bitte in Zukunft nicht mehr Combatlogging benutzen auch wenn man nicht Rechtens gestorben ist oder so bitte immer im Support bei so einem Fall melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Valco

Hallo Futkan,

Ich habe mich ja grade mit dir im Ts unterhalten darüber. Da fauticout nicht mehr im Team ist müsste das ein anderer Community manager entscheiden entweder Finn oder Lilly, deswegen werde ich einen entbannungsantrag auf "warten auf höhere instanz" stellen.

Mfg,

Valco

Hallo NOVI_PAZAR,

Da ich sehe das du dir mühe gegeben hast bei dem 3 Entbannungsantrag, werde ich deinen Bann bis zum 19.02 verkürzen lassen. Bitte in Zukunft nicht mehr Combatlogging betreiben wenn du getötet wurdest und wenn du nicht Rechtens getötet wurdest dann meldest du dich bitte im Support am besten immer mit einer Videoaufnahme denn auch wenn du nicht Rechtens gekillt wurdest ist das Combatlogging nicht erlaubt dafür sind die Teammitglieder zuständig dich dann Wiederbeleben. Ich wünche dir noch ein schönes Wochenende.

Mfg,

Valco

-> Valco | Supporter <-