Beiträge von Valco

Hallo Novlpazar,

Da ich irgendwie das Gefühl habe das du es nicht einsiehst, das was du getan hast wird der Ban bestehen bleiben.

Warum? da ich das Gefühl habe das du irgendwie was kurzes in den Antrag hinklatschst. Bitte nimm mir das nicht Böse.

Mfg,

Valco

Bildergebnis für abgelehnt

Hallo Nivlpazar,

Da ich den Fall bearbeitet habe muss ich mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

Also Novalpazar, da ich finde das du in deinem Antrag keine Einsicht rüber bringst über das 2 mal Combatlogging wird der Ban für 1 Woche erstmal bestehen bleiben. Du kannst gerne nochmal ein Entbannungsantrag stellen wo du bissi mehr schreibst und Einsicht zeigst und was du in Zukunft machen wirst.

Mfg,

Valco

Bildergebnis für abgelehnt

Bewerbung zum Supporter

Gliederung:

1. über mich

2. Wie bin auch auf DiamondlifeRP gekommen?

3. Meine Stärken

4. Meine Schwächen

5. Online-Zeiten

6. Warum ich?

7. Was ich mir unter dem amt Supporter vorstelle?

8. Schlusssatz

1. Über mich (OOC)

Hi, Mein name ist Fabian, bin 18 Jahre alt und spiele seit ungefähr 5-6 Monaten Gta RolePlay. Ich mache Momentan eine Ausbildung zum Verkäufer bei real aber will noch das 3 jahr dranhängen um dann Kaufmann im Einzelhandel zu sein. Ich habe 2 Brüder und 3 Halbbrüder.

2. Wie bin ich auf DiamondlifeRP gekommen?

Ich war erst auf RoyaleRP unterwegs um mich im RP zu testen der Staat war genz geil aber der Staat ist Untergegangen und ja daraufhin bin ich auf viele staaten gewechselt um einen neuen Server für mich zu finden und Irgendwie wo ich auf Diamoundlife gekommen bin wurde ich dort herzlichst begrüßt am anfang von den anderen Spielern und Joa ich hab mir halt so gedacht ja komm Starte ich auf diamond wieder ein neues RP leben und ich finde das RP auf eurem Server sehr nice außer paar ausnahmen aber es geht eigentlich.

3. Stärken

Teamfähig

Kritikfähig

Hilfsbereit

Eigeninitiative

4. Schwächen

ungeduldig

Auffassungsgabe

5. Online. Zeiten

Montag: Von 16:30 bis 23-24 Uhr

Dienstag: Von 16:30 bis 23-24 Uhr

Mittwoch: Von 16:30 bis 23-24Uhr

Donnerstag: Von 16:30 bis 23-24 Uhr

Freitag: Von 16:30 bis 23-24 Uhr

Samstag: Von 13uhr bis 23-24 Uhr

Sonntag: Von 13 uhr bis 23-24 Uhr

6. Warum Ich ?

Da ich ein Sehr Hilfsbereiter Mensch bin und ich das auch OOC sein muss da ich eine Ausbildung zum Verkäufer mache.

Ich Arbeite Am liebsten im Team aber auch gerne alleine.

Da ich schon relativ lange auf Diamoundlife bin und ich das auch in Zukunft sein möchte.

7. Was ich mir unter dem amt als Supporter Vorstelle

Das ich Personen Helfen muss bei Staatsregelbrüchen, das ich Fragen beantworten muss, Leute Beobachten was die machen, Leute weiterleiten falls ein etwas Höherrangiger helfen muss.

8. Schlusssatz

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung und ich nehme Sehr gerne Verbesserungsvorschläge an falls ich etwas falsch machen sollte.

Steam-Name: Valco_Rayn

Steam ID: 76561198972694899

Ingame-Name: Valco Rayn

TeamSpeak: [21] Valco Rayn

Discord: Valco#9294