Wie lautet dein Steam Name?
PawelTime
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Weiß ich leider nicht
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Valco
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Guten Tag,
Es geht um folgendes, mein Bruder, ein Kollege und ich sind auf dem Server seit ca. 1 Woche. Gestern haben wurden wir von 2 Leuten in Lkw verfolgt und leicht gerammt. Daraufhin haben wir die beiden angehalten und ein Schuss call ausgesprochen weil bei mehrmaliger Aufforderung nicht das Auto verlassen wurde und mein Kollege fast um gefahren wurde. Wir haben die beiden dann erschossen und paar Minuten später ist einer aus der Biker Crew gekommen und hat uns gestört. Wir haben ihn mehrmals aufgefordert uns nicht zu behindern wo er drauf nicht gehört hat und meinen Kollegen a gestochen hatte, darauf hin wurde er von uns erschossen wobei nach paar Sekunden ein weißer Bentley gekommen ist und denn Biker irgendwie belebt hatte und die zu dritt flüchten wollten. Haben dann den Biker erschossen und wurden dann von den zwei weißen erschossen. Die Frage ist jetzt warum mein Bruder und ich gebannt wurden? Es wurden von meiner Seite aus zwei mal ein Schuss call ausgesprochen. Der Biker der zu gestochen hat, hat keinen Schuss call ausgesprochen, sowie die weißen.
Mit freundlichen Grüßen