Über uns
Whats Ballin, wir sind die Front Yard Ballas!
Wir sind eine Afroamerikanische Street Gang die 1965 gegründet wurde von 3 Kollegen.
Wir Ballas sind leicht reizbar und machen unser Geld durch Drogen- und Waffengeschäfte. Ich bedanke mich im Voraus fürs Lesen meines Konzeptes.
Geschichte
Da ich in einer armen Familie aufwuchs bin ich nie zur Schule gegangen und konnte dadurch auch keine Ausbildung oder so machen, ich beschäftigte mich immer mit
meinen Kollegen die ebenfalls sehr arm waren. Als wir etwas älter wurden kamen wir auf die Idee einen Markt in der nähe auszurauben, allerdings haben wir uns das
zu dem Zeitpunkt nie getraut. Also nahmen wir das Messer meines Vaters und raubten eine ältere Frau aus. Sie hatte 120 $ dabei was sehr viel Geld für uns war.
Wir nahmen das Geld und kauften zwei weitere Messer für meine Freunde und raubten fast Wöchentlich Personen aus bis wir 16 waren an einem Abend gingen wir zu dritt auf einen
Mann zu nahmen sein Geld und seine Wertsachen allerdings sah das eine weitere Person die uns verfolgte und einen meiner Freunde aufhielt bis die Polizei kam, er wurde zu 120
Sozialstunden verurteilt. Ich hatte mein Geld zusammengespart um einen Führerschein und einen Waffenschein zu machen, meine beiden Freunde machten nur einen Waffenschein,
legten ihr Restgeld zusammen und kauften drei Pistolen mit denen wir einen Laden nach dem anderen ausraubten, von dem Geld kauften wir ein kleines Auto, wir wurden immer mehr wie Brüder
doch an einem Donnerstag raubten wir einen Laden aus in dem sich ein Mitglied der Grove Street befand. Dieser schoss auf uns und traf einen unserer Kollegen am Hals der noch Vorort starb.
Wir erwiderten das Feuer auf das Grove Mitglied und trafen ihn an der Schulter, daraufhin flüchteten wir, wir schworen uns zu rächen und gründeten die Front Yard Ballas.
Ränge
- Original Gangster [OG]
- Second Original Gangster [Sec.OG]
- Homie
- Hustler
- Lil Hustler
- Runner
Hood

Geschäfte
Wir machen unser Geld Hauptsächlich mit:
- Schutzgeld
- Laden- / Banküberfällen
- Drogen und Waffengeschäfte
- Geiselnahmen
Kleidung

Unser Erkennungszeichen ist das lila Oberteil, wir sind meistens komplett lila angezogen.
Krieg
Im RP haben wir Krieg gegen die Grove Street um Davis, mit den anderen Fraktionen haben wir nichts zu tun solange die gegenüber uns nicht Frech werden.
Gangfahrzeuge
Wir fahren Hauptsächlich mit Low Ridern rum, wenn wir aber eine Geiselnahme / Raub starten nehmen wir einen Shafter.
Lackierung / Neons:
- Purple Metallic
- Lila Neons
Regeln
§ 1. Niemals die Familie im Stich lassen
§ 2. Gang Geheimnisse bleiben auch nur in der Gang
§ 3. Blood In & Blood Out
§ 4. Die Frau eines Gangmitglieds ist für die anderen Tabu
§ 5. Nur der OG redet und Entscheidet was passieren wird
§ 6. In der Familie wird nicht gelogen
Bei starkem Regelbruch wird man ohne Vorwarnung gebloodoutet
Beitrittsvorraussetzungen:
OOC:
- Geistige Reife
- Gutes GangRP
- Aktiv auf dem Server spielen
IC:
- Gut im Schießen
- Gutes GangRP
- Reifes Verhalten
Das war es auch schon mit meinem Konzept, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Cem Abimbola