Entbannungsantrag | Gebannt von ​@Watchman15|Fin

• Wie lautet dein Steam Name: Gusenberg

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

Wofür wurdest du gebannt: Meta & RDM & Missachten einer Anweisung

Von wem wurdest du gebannt: @Watchman15|Fin

Meine Sicht

Hallo liebes Diamondlife Team,

ich möchte mich hiermit vom Herzen bei euch Entschuldigen. Ich wurde zurecht von Luis Casey für Meta & Missachten einer Anweisung gebannt (zum RDM sage ich gleich was). Zum Meta, ich habe die Informationen die ich von meinen Toten Kollegen bekommen habe IC nicht verwendet, hätte ich diese Informationen verwendet wären alle die noch am Leben waren Tot. Wir dachten wir dürfen im Discord reden wenn wir Tot sind weil wir theoretisch dann OOC reden, ich wollte noch sagen das wir alle Sound Muted waren und uns erst als wir tot waren unmuted haben. Ich habe auf dem Discord dann geschrieben dass alle den call leaven sollen weil ich in dem Zeitpunkt Panik hatte und ich angst hatte dass du es Falsch verstehst, dafür wollte ich mich auch Entschuldigen dass ich dich "verarschen wollte" und dich einfach nur angelogen habe. Jetzt zum RDM, ich war zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server heißt ich habe niemanden Getötet und meine Kollegen dachten dass der Schusscall schon draußen war. Wie schon gesagt Entschuldige ich mich vom Herzen, mir hat der Server sehr viel Spaß gemacht und ich habe schon mehr als 200 Spielstunden auf dem Server. Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Cem Abimbola

------------------------------------------------------------------------------------

Cem - Ballas Homie

------------------------------------------------------------------------------------