Beiträge von Recep Mamba

Mein Discord Name & Tag: SwagTR#6969

Wie lange wurdest du Gebannt: Permanent

Warum wurde ich Gebannt: Ich war "frech"

Meine Sicht:

Hallo liebes Diamondlife Roleplay Team,

ich schreibe hiermit einen Entbannungsantrag da ich ungefähr vor zwei Tagen meiner Meinung nach ungerecht vom Discord gebannt wurde. Ich war leicht abgefuckt dass wir jetzt 120 Minuten in Einzelhaft sitzen müssen und als ich dann auf dem Discord war habe ich gesehen dass einer die ganze Zeit die Ballas ( Meine Fraktion) dumm anmacht und auch teilweise leicht beleidigt, dass habe ich mir nicht gefallen lassen und deswegen habe ich dann auch geschrieben "Nerv mich nicht du irrelevanter kelb". Ich entschuldige mich dafür, wie schon geschrieben war ich schon leicht angereizt und deswegen bin ich dann "ausgerastet". Falls ich entbannt werde würde ich mich freuen wenn ich dann auch wieder den Whitelist Rang bekomme da ich schon vorher gewhitelisted war und ehrlich gesagt nicht auf die nächste Whitelist phase warten möchte. Ich möchte Entbannt werden da ich sehr Gerne auf diesem Server spiele und schon über 300 Spielstunden habe. Ich hoffe ich bekomme noch einen Chance

Mit freundlichen Grüßen

Cem Abimbola

Mein Discord Name & Tag: SwagTR#6969

Wie lange wurdest du Gebannt: Permanent

Warum wurde ich Gebannt: Ich war "frech"

Meine Sicht:

Hallo liebes Diamondlife Roleplay Team,

ich schreibe hiermit einen Entbannungsantrag da ich heute meiner Meinung nach ungerecht vom Discord gebannt wurde. Ich war leicht abgefuckt dass wir jetzt 120 Minuten in Einzelhaft sitzen müssen und als ich dann auf dem Discord war habe ich gesehen dass einer die ganze Zeit die Ballas ( Meine Fraktion) dumm anmacht und auch teilweise leicht beleidigt, dass habe ich mir nicht gefallen lassen und deswegen habe ich dann auch geschrieben "Nerv mich nicht du irrelevanter kelb". Ich entschuldige mich dafür, wie schon geschrieben war ich schon leicht angereizt und deswegen bin ich dann "ausgerastet". Falls ich entbannt werde würde ich mich freuen wenn ich dann auch wieder den Whitelist Rang bekomme da ich schon vorher gewhitelisted war und ehrlich gesagt nicht auf die nächste Whitelist phase warten möchte

Mit freundlichen Grüßen

Cem Abimbola

Über uns

Whats Ballin, wir sind die Front Yard Ballas!

Wir sind eine Afroamerikanische Street Gang die 1965 gegründet wurde von 3 Kollegen.

Wir Ballas sind leicht reizbar und machen unser Geld durch Drogen- und Waffengeschäfte. Ich bedanke mich im Voraus fürs Lesen meines Konzeptes.

Geschichte

Da ich in einer armen Familie aufwuchs bin ich nie zur Schule gegangen und konnte dadurch auch keine Ausbildung oder so machen, ich beschäftigte mich immer mit

meinen Kollegen die ebenfalls sehr arm waren. Als wir etwas älter wurden kamen wir auf die Idee einen Markt in der nähe auszurauben, allerdings haben wir uns das

zu dem Zeitpunkt nie getraut. Also nahmen wir das Messer meines Vaters und raubten eine ältere Frau aus. Sie hatte 120 $ dabei was sehr viel Geld für uns war.

Wir nahmen das Geld und kauften zwei weitere Messer für meine Freunde und raubten fast Wöchentlich Personen aus bis wir 16 waren an einem Abend gingen wir zu dritt auf einen

Mann zu nahmen sein Geld und seine Wertsachen allerdings sah das eine weitere Person die uns verfolgte und einen meiner Freunde aufhielt bis die Polizei kam, er wurde zu 120

Sozialstunden verurteilt. Ich hatte mein Geld zusammengespart um einen Führerschein und einen Waffenschein zu machen, meine beiden Freunde machten nur einen Waffenschein,

legten ihr Restgeld zusammen und kauften drei Pistolen mit denen wir einen Laden nach dem anderen ausraubten, von dem Geld kauften wir ein kleines Auto, wir wurden immer mehr wie Brüder

doch an einem Donnerstag raubten wir einen Laden aus in dem sich ein Mitglied der Grove Street befand. Dieser schoss auf uns und traf einen unserer Kollegen am Hals der noch Vorort starb.

Wir erwiderten das Feuer auf das Grove Mitglied und trafen ihn an der Schulter, daraufhin flüchteten wir, wir schworen uns zu rächen und gründeten die Front Yard Ballas.

Ränge

• Original Gangster [OG]
    • Second Original Gangster [Sec.OG]
    • Homie
    • Hustler
    • Lil Hustler
    • Runner

Hood

HOOD.png

Geschäfte

Wir machen unser Geld Hauptsächlich mit:

• Schutzgeld
    • Laden- / Banküberfällen
    • Drogen und Waffengeschäfte
    • Geiselnahmen

Kleidung

images.jpg

Unser Erkennungszeichen ist das lila Oberteil, wir sind meistens komplett lila angezogen.

Krieg

Im RP haben wir Krieg gegen die Grove Street um Davis, mit den anderen Fraktionen haben wir nichts zu tun solange die gegenüber uns nicht Frech werden.

Gangfahrzeuge

Wir fahren Hauptsächlich mit Low Ridern rum, wenn wir aber eine Geiselnahme / Raub starten nehmen wir einen Shafter.

Lackierung / Neons:

• Purple Metallic
    • Lila Neons

Regeln

§ 1. Niemals die Familie im Stich lassen

§ 2. Gang Geheimnisse bleiben auch nur in der Gang

§ 3. Blood In & Blood Out

§ 4. Die Frau eines Gangmitglieds ist für die anderen Tabu

§ 5. Nur der OG redet und Entscheidet was passieren wird

§ 6. In der Familie wird nicht gelogen

Bei starkem Regelbruch wird man ohne Vorwarnung gebloodoutet

Beitrittsvorraussetzungen:

OOC:

• Geistige Reife
    • Gutes GangRP
    • Aktiv auf dem Server spielen

IC:

• Gut im Schießen
    • Gutes GangRP
    • Reifes Verhalten

Das war es auch schon mit meinem Konzept, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Cem Abimbola

Wie lautet dein Steam Name: Gusenberg

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

Wofür wurdest du gebannt: Meta & RDM & Missachten einer Anweisung

Von wem wurdest du gebannt: @Watchman15|Fin

Meine Sicht

Hallo liebes Diamondlife Team,

ich möchte mich hiermit vom Herzen bei euch Entschuldigen. Ich wurde zurecht von Luis Casey für Meta & Missachten einer Anweisung gebannt (zum RDM sage ich gleich was). Zum Meta, ich habe die Informationen die ich von meinen Toten Kollegen bekommen habe IC nicht verwendet, hätte ich diese Informationen verwendet wären alle die noch am Leben waren Tot. Wir dachten wir dürfen im Discord reden wenn wir Tot sind weil wir theoretisch dann OOC reden, ich wollte noch sagen das wir alle Sound Muted waren und uns erst als wir tot waren unmuted haben. Ich habe auf dem Discord dann geschrieben dass alle den call leaven sollen weil ich in dem Zeitpunkt Panik hatte und ich angst hatte dass du es Falsch verstehst, dafür wollte ich mich auch Entschuldigen dass ich dich "verarschen wollte" und dich einfach nur angelogen habe. Jetzt zum RDM, ich war zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server heißt ich habe niemanden Getötet und meine Kollegen dachten dass der Schusscall schon draußen war. Wie schon gesagt Entschuldige ich mich vom Herzen, mir hat der Server sehr viel Spaß gemacht und ich habe schon mehr als 200 Spielstunden auf dem Server. Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Cem Abimbola

Wie lange wurdest du gebannt: 3 Tage

Wofür wurdest du gebannt: Meta & RDM

Von wem wurdest du gebannt: @Watchman15|Fin

Meine Sicht

hiermit möchte ich mich Entschuldigen fürs Meta Gaming jedoch habe ich die Informationen die ich von meinen Toten Kollegen IC nicht verwendet, hätte ich diese Verwendet wären alle Leute bei der Tankstelle schon längst Tot. Ich wollte noch dazu sagen dass wir alle Full Muted waren und uns erst unmuted haben als wir Tot waren. Mit dem RDM habe ich nix zu tun da ich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server war. Ich Entschuldige mich für diese Tat, ich dachte man darf auf dem Discord reden wenn man Tot ist.

Mit freundlichen Grüßen

Cem Abimbola

Die haben ihn gefragt jedoch hat er bemerkt dass es ein Fehler war und hat zu seinen Kollegen gesagt dass die aufhören sollen und dass GreatOneS es einfach vergessen soll .

Wie lange: 2.5 - 9.5.2020

Von wem wurdest du Gebannt: Milano / Marco

Meine Sicht:

ich und mein Kollege Mo wurden heute zu Unrecht von Tallion gebannt. Uns wird vorgeworfen das wir keinen Schusscall gedrückt haben und das ist eine Lüge. Ich habe auch einen Videobeweis.

Video:

Mit freundlichen Grüßen

Cem

Jo wie gesagt mein Kollege ist gebannt deswegen habe ich für ihn den Entbannungsantrag geschrieben, er entschuldigt sich aber nochmal. Jedoch war er an dem Tag nicht Online

Wie lautet dein Steam Name?
    Replay Wave.

-Wie lang wurdest du gebannt?
    Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Meta Gaming

Zu Jung

(Ich Schreibe diesen Entbannungsantrag für meinen Kollegen da er auch auf dem Forum gebannt wurde)

Was ist passiert?

Es war so ich hatte mein pc um 17 Uhr ausgemacht und habe nicht gezockt dan wollte ich um 21 Uhr zocken kommen da sehe ich das ich von Jason_003 gebannt wurde ich habe keine Ahnung wieso und warum ich glaube das sinan mich vielleicht verwechselt hat und jemand anderes bannen wollte da ich nicht auf dem Server war und das ich zu jung bin kann genau so wenig stimmen da mir immer gesagt wurde ab 16 darf man rauf und Meta gaming könnte ich genau so wenig betreiben da ich um die 4 Stunden nicht online war.

Warum sollten wir dich Endbannen:
    Ich habe kein Regelbruch begehen können da ich nicht anwesend war und ich zu jedem nett bin und zu sinan sowie am meisten weil ich mich super gut immer mit ihn verstanden habe.

LIEBE GRÜßE EGOR

Dein TS Name: Cem

Datum: Seit Heute

Beschwerde gegen: Den Server / Marco

Grund: Der Server laggt zu Hart und man kann einfach nix mehr machen

evtl. Beweise: Geh auf den Server um 21:00 Uhr und du siehst selber

Meine Sicht:

ich beschwere mich heute da der Server seit heute sehr stark Laggt und man einfach nix mehr machen kann wegen den Ganzen Laggs. Ich weiß das ihr gerade im "Hype" seit jedoch zerstört ihr diesen "Hype" (auf no front basis) nur, weil man gefühlte 5 Minuten braucht um sein Inventar zu Öffnen. Ich würde darum bitten irgendwelche Lösungen zu Finden um die ganzen Laggs fürs erste zu vermindern.

Mit freundlichen Grüßen

Cem Brown

6fWNo9r1w5EPRvRUrtNbV1nAYP43NA3ChKBuxGkbddvftH8-BAw5kF1XerrCKaC6ZEyMOZhx8b57tXYoC4Bwj5cYLDmA5DKKRbFP_FumBjQU9MNrMz16b0e_8zJtgsEXOj_Au3M4

Über uns

Hola Amigo, wir sind die Los Santos Vagos!

Wir sind eine Mexikanische Street Gang die 1965 gegründet wurde von 3 Kollegen.

Wir Vagos sind leicht reizbar und machen unser Geld durch Drogen- und Waffengeschäfte.

Geschichte

Da ich in einer armen Familie aufwuchs bin ich nie zur Schule gegangen und konnte dadurch auch keine Ausbildung oder so machen, ich beschäftigte mich immer mit

meinen Kollegen die ebenfalls sehr arm waren. Als wir etwas älter wurden kamen wir auf die Idee einen Markt in der nähe auszurauben, allerdings haben wir uns das

zu dem Zeitpunkt nie getraut. Also nahmen wir das Messer meines Vaters und raubten eine ältere Frau aus. Sie hatte 120 $ dabei was sehr viel Geld für uns war.

Wir nahmen das Geld und kauften zwei weitere Messer für meine Freunde und raubten fast Wöchentlich Personen aus bis wir 16 waren an einem Abend gingen wir zu dritt auf einen

Mann zu nahmen sein Geld und seine Wertsachen allerdings sah das eine weitere Person die uns verfolgte und einen meiner Freunde aufhielt bis die Polizei kam, er wurde zu 120

Sozialstunden verurteilt. Ich hatte mein Geld zusammengespart um einen Führerschein und einen Waffenschein zu machen, meine beiden Freunde machten nur einen Waffenschein,

legten ihr Restgeld zusammen und kauften drei Pistolen mit denen wir einen Laden nach dem anderen ausraubten, von dem Geld kauften wir ein kleines Auto, wir wurden immer mehr wie Brüder

doch an einem Donnerstag raubten wir einen Laden aus in dem sich ein Mitglied der Crips befand. Dieser schoss auf uns und traf einen unserer Kollegen am Hals der noch Vorort starb.

Wir erwiderten das Feuer auf das Crip Mitglied und trafen ihn an der Schulter, daraufhin flüchteten wir, wir schworen uns zu rächen und gründeten die Los Santos Vagos Gang.

Ränge

1. Patron [Anführer]

2. El Cabeza [Der Kopf]

3. Mano Derecha [Rechte Hand]

4. Hermano [Bruder]

5. Amigo [Freund]

6. Corredor [Läufer]

Campana

Screenshot_51.png

Das ist unsere Campana [Hood]

Tresor / Waffenkammer

Screenshot_43.png

In dem Raum befindet sich unsere Waffenkammer siehe Abbildung

Screenshot_42_LI.jpg

Fahrzeuge / Lackierung

Gangfahrzeug: M5 E60

Lackierung: Race Yellow, Gelbe Neons, Perleffekt Race Yellow

I7IZ02KuzFjvUE44gn-8K-XVjLNHqJWjbTze7vjV5rgAInXEBOZ3UsoM-1HsRs7QrLiCJCWCki2mJtd6uFpdvkxJyN-Jr7G79vKjujcb3lcRWGEAx5YImzRKlD0KGn09mwbZuaKF

Aussehen

Wir Tragen alles bloß in Gelb

#VagosPorVida

Mit freundlichen Grüßen

Cem Brown

Über uns

Hola Amigo, wir sind die Los Santos Vagos!

Eine Mexikanische Street Gang die 1965 gegründet wurde von 3 Kollegen.

Geschichte

doch an einem Donnerstag raubten wir einen Laden aus in dem sich ein Mitglied der Front Yard Ballas befand. Dieser schoss auf uns und traf einen unserer Kollegen am Hals der noch Vorort starb.

Wir erwiderten das Feuer auf das Balla Mitglied und trafen ihn an der Schulter, daraufhin flüchteten wir, wir schworen uns zu rächen und gründeten die Los Santos Vagos Gang.

Ränge

1. Patron [Anführer]

2. El Cabeza [Der Kopf]

3. Mano Derecha [Rechte Hand]

4. Hermano [Bruder]

5. Amigo [Freund]

6. Corredor [Läufer]

Campana

Screenshot_51.png

Das ist unsere Campana [Hood]

Tresor / Waffenkammer

Screenshot_43.png