Beiträge von Recep Mamba

Mein Steamname: Lala

Weshalb wurde ich Gebannt: MassenRDM am Police Department

Wie lange wurde ich Gebannt: 07/04/2020

Von wem wurde ich Gebannt: Jesoos

Hallo liebes Diamondlife Team,

ich möchte mich hiermit beim ganzen Server Entschuldigen für die Aktion. Ich habe alle Leute getötet weil ich genervt war dass die "Front Yard Ballas" aufgelöst worden sind. Ich hoffe auf eine zweite Chance da mir das Spielen auf diesem Server sehr viel Spaß gemacht hat.

Mfg

Lala / Cem Brown

Mein Discord Name: SwagTR #0812

Von wem wurde ich gebannt: Marco

Wieso wurde ich gebannt: Ich habe mehrmals "UNMUTE" als Emoji Reaction buchstabiert

Wie lange wurde ich gebannt: Permanent

Meine Sicht:

Ich wurde gemutet weil ich in den "Bilder" Channel "Midnight4Life" geschrieben habe. Als mein Unmute Antrag in Bearbeitung gestellt wurde ist nichts mehr passiert, deshalb habe ich auch "UNMUTE" buchstabiert. Ich entschuldige mich für die Aktion und Hoffe auf eine 2 Chance.

Mit freundlichen Grüßen

SwagTR / Cem Brown

Mein Discord Name: SwagTR #0812

Wie lange wurde ich gemutet: Permanent glaube ich

Von wem wurde ich gebannt: Milano / glaube Marco

Meine Sicht:

Ich wurde gebannt weil ich als Emoticon Reaction mehrmals "UNMUTE" Buchstabiert habe, dies habe ich getan da ich seit 3 Tagen permanent gemutet bin weil ich in den Bilder Channel geschrieben habe und es mich einfach nur nervt. Ich habe schon einen Unmute antrag geschickt dieser wird anscheinend aber nur ignoriert von Marco.

Mit freundlichen Grüßen

SwagTR / Cem Brown

Mein Steam Name: Lala

Gebannt bis: 22/04/2020

Gebannt von: D4rkmoon

Für was wurde ich Gebannt: RP Flucht / FailRP

Meine Sicht:

Guten Tag liebes DiamondLife Team

Vorerst wollte ich mich für die Aktion Entschuldigen, ich bin disconnected weil sich mein FiveM aufgehangen hat und eingefroren ist. Wenige Minuten später bin ich auch wieder auf den Server gekommen um mit dem RP weiterzumachen, jedoch war es schon zu spät da meine RP Kollegen alle getötet haben. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance

Mit freundlichen Grüßen

Lala / Cem Brown

Discord Name: SwagTR #0812

Dauer des Mutes: Ich glaube Permanent (mir wurde nicht gesagt / geschrieben wie lange)

Weshalb ich gemuted wurde: Ich habe in den "Bilder" Channel geschrieben

Von wem wurde ich gemuted: Ich weiß es nicht

Meine Sicht:

Als wir eine Schießerei gegen die Fraktion "Camorra" gewonnen haben wollte ich unter einem Bild von uns "Midnight4Life" schreiben, dies ist anscheinend nicht gestattet und ich wurde deshalb auch gemutet. Ich entschuldige mich für diese Aktion und vermeide solche Aktionen auch ab jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

SwagTR