Beiträge von Patron Bey

-Wie lautet dein Steam Name? (Patron)

-Wie lang wurdest du gebannt?(vom 5.4-11.4)

-Weswegen wurdest du gebannt?(Cop baiting und Bug using)

-Von wem wurdest du gebannt? (Kenser)

Deine Sicht zum Bann:

Wir haben mit kollegen ein wette ausgemacht und ich habe verloren. Ich musste als Bestrafung zu einem Cop gehen und fragen ob er waffen kaufen will, dann hat er gesagt willst du weg fahren oder soll ich dich festnehmen.Ich binn dann weggefahren, dann hat es gelaggt und er hat mich gecrashed und festgenommen, aber auf dem server ist es so, dass sich die Handschellen nach einer Zeit lösen.Auf dem Weg zum Prison haben sie sich gelöst und ich bin dann vor dem Prison aus gestiegen und hab ein auto ausgepakt und bin weggefahren dann wurde ich wegen ,,Bug using + Cop Baiting" gebannt, also das wegen Bug using gebannt werde versteh ich garnicht und weil man fragt ob sie eine waffe kaufen wollen wird das als Cop baiting gezählt ?

MfG
    Patron Bey

yTVjYpz.png

???? ???ℎ???? ??????????? ???????? ????????? ??? ??????????????????,

???? ?????? ??? ??ℎ ℎ???? ??? ??????????? ??? ??? ?????? ????? ?? ü?????ℎ???,

???? ??? ??????? ??? ??? ????????? ???? ??? ℎ?????? ℎ?????? ?? ???ℎ ?? ???? ???????????.

2573.webp

??? ???? ??? ??? ?????? ????? ???ℎ ??????? ??? ??? ??? ???? ??????????ℎ? ?????? ???? ?? ??? ????????.

??? ??????????ℎ? ?????? ???? ??? ?????? ????? ℎ???? ??? ??? ?? ???? ????? ?????? ???????????? ??? ????-?????? ???????, ??? ?? ????? ℎ???? ??? ??? ?????? ????? ??ℎ? ???? ????? ?????ℎ? ??? ?????? ??????? ????????

i9uqy9qgsa1g.png

????? ?????? ?? ??ℎ?? 1960 ??? ??? ????????? ??????????ℎ?? ????? ?????? ????? ?????? ??? ??? ????ß? ?????,

???? ????? ?????? ???? ???????????? ??? ??? ?ℎ? ?ö???? ?? ??????? ???????? ??? ???? ???ℎ ?? ??? ????? ?? ??ℎ??? ???? ???ℎ? ??? ??? ℎ?? ??? ℎ?????????? ??? ????ℎ????? ???ℎ ?????? ??????.

???? ????? ?? ???????? ??? ?? ??? ????? ??? ?????,

??????ℎ ℎ????? ??? ?ℎ? ???? ???ℎ? ??? ???????? ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ????ß?.

??? ?????? ????? ?????? ????? ?????? ℎ?? ??? ??? ????ß? ??ℎ? ??ℎ???? ????? ????????????? ??? ??ℎ? ???? ?????? ?? ??? ??ℎ???,

?? ??? ???? ?????? ????? ??? ?????????ℎ?? ?? ?? ??ℎ? ??ℎ???? ???ℎ ??? ?ℎ? ????????????,

??? ?????????? ???ℎ ??? ????? ??ℎ? ??? ????? ?????? ??? ??ℎ? ??ℎ???? ?? ??? ??????ℎ ??? ??????.

???ℎ ???? ??ℎ??? ?????? ?? ??ℎ?? ????? ??? ??? ????ß? ??? ????ℎ???? ???ℎ ??? ????? ?? ??ö?????.

??? ?????? ???? ??ℎ? ??ℎ???? ?????????,

??? ????? ??ℎ? ????? ?ℎ??-???? ??? ℎ???? ????? ??? ???ℎ ?? ??? ????? ???????? ℎ?? ?????ℎ????? ??? ?ℎ? ????ℎ???ß??? ??????????.

??? ????? ???ℎ? ??ℎ? ???ℎ?? ?? ?ℎ??? ????? ??? ?????? ??? ????? ?????????? ?????ℎ? ?? ??????,

??? ??????? ???????? ??ℎ? ??ℎ???? ℎ?????? ??? ??? ??????? ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ????? ???? ??? ???????? ??? ??????.

?? ??? ?????? ?????? ??? ????? ??öß?? ??? ?????????,

???? ?? ???ℎℎ????? ℎ????? ??? ??????? ?? ??? ?????.

??????, ???????, ????? ?????? ?????? ??? ???? ??.

??? ??? ?????? ??? ????? ?????? ?????? ℎ????? ??? ??? ??????? ?? ??????????ℎä?? ??? ???ℎ? ?? ??? ???ß?? ??????? ?ü? ???,

???? ??? ??? ??????? ℎ????? ??? ????? ??? ???????? ???ℎ ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ??????? ?? ???????????,

?? ??? ???ℎ ??ℎ? ???? ???????? ℎ????.

????? ?????? ??? ??????????? ??? ??ä??ℎ?? ???????? ?????.

?? ?????ℎ???? ???ℎ ??? ?? ???? ?? ??ü???? ??? ??

(????????????????),

?? ???ℎ ??ℎ?? ??ℎ? ????? ?? ??ℎ?.

????????? ℎ???? ??? ??? ??????????? ????? ??? ??????? ???????? ??? ℎ????? ????? ????? ???????? ??? ℎ????? ??????? ??ℎ? ??? ??? ???????

??? ????? ????????????? ??? ?ℎ???????? ???????-??????? ??? ?? ????? ???ü??????????? ????ℎ ????,

????? ??? ??? ???? ℎ??ℎ??????? ???????-??????????.

??? ????? ???? ??? ?????? ?????? ?????????,

?? ?????? ??? ?????? ?????? ?? ????????? ??? ?? ?ℎ??? ???????? ?? ?????? ??? ??? ?????? ???ü??????ℎ???.

?? ???? ??? ?????? ????ℎü???? ?????-, ??????- ??? ????-?????????? ??? ???????????? ??? ??? ?????,

??? ???ℎ ?? ???? ??? ?????? ????????.

???? ???? ??? ???ℎ ????????,

??? ??? ??? ???? ?????? ????????????????.

???? ??? ??? ?????? ????? ℎ???? ???ℎ ???ℎ? ????? ???????? ?????? ??? ???????????? ???ℎ ??? ??? ?????????????? ????.

??? ????? ??? ???????????? ?? ??????? ????? ?????? ??? ?? ???? ??? ?????,

?????? ????? ??????

Edgar Carlos †

Was wollen wir als Los Santos Vagos erreichen?

Wir wollen vorerst jeden Stress vermeiden und aus dem Weg gehen.

Sobald wir uns aufgebaut haben,

hatten wir uns vorgenommen eine Drogen route zu fokussieren.

Was wollen wir im Staat machen?

Wir wollen im Staat Angst verbreiten und einen namen im Drogengeschäft machen.

Außerdem wollen wir öfters mal die Staatsbank oder den Juwelier ausrauben.

LSV_LL_XXII.png

Das Barrio bleibt bestehend !

Sowie der Tresor Spot !

Ränge

El Jéfe (Patron)

El Cabeza

El Ambicioso

El Bueno

El Miembro

Candidato

LSV_mit_AK.png

Schlusswort:

Wir hoffen das euch das Konzept zur übernahme der Los Santos Vagos gefällt und wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Two Face,

AJJ Johnson.

Vagos_mit_Piece.png

yTVjYpz.png

???? ???ℎ???? ??????????? ???????? ????????? ??? ??????????????????,

???? ?????? ??? ??ℎ ℎ???? ??? ??????????? ??? ??? ?????? ????? ?? ü?????ℎ???,

???? ??? ??????? ??? ??? ????????? ???? ??? ℎ?????? ℎ?????? ?? ???ℎ ?? ???? ???????????.

2573.webp

??? ???? ??? ??? ?????? ????? ???ℎ ??????? ??? ??? ??? ???? ??????????ℎ? ?????? ???? ?? ??? ????????.

??? ??????????ℎ? ?????? ???? ??? ?????? ????? ℎ???? ??? ??? ?? ???? ????? ?????? ???????????? ??? ????-?????? ???????, ??? ?? ????? ℎ???? ??? ??? ?????? ????? ??ℎ? ???? ????? ?????ℎ? ??? ?????? ??????? ????????

i9uqy9qgsa1g.png

????? ?????? ?? ??ℎ?? 1960 ??? ??? ????????? ??????????ℎ?? ????? ?????? ????? ?????? ??? ??? ????ß? ?????,

???? ????? ?????? ???? ???????????? ??? ??? ?ℎ? ?ö???? ?? ??????? ???????? ??? ???? ???ℎ ?? ??? ????? ?? ??ℎ??? ???? ???ℎ? ??? ??? ℎ?? ??? ℎ?????????? ??? ????ℎ????? ???ℎ ?????? ??????.

???? ????? ?? ???????? ??? ?? ??? ????? ??? ?????,

??????ℎ ℎ????? ??? ?ℎ? ???? ???ℎ? ??? ???????? ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ????ß?.

??? ?????? ????? ?????? ????? ?????? ℎ?? ??? ??? ????ß? ??ℎ? ??ℎ???? ????? ????????????? ??? ??ℎ? ???? ?????? ?? ??? ??ℎ???,

?? ??? ???? ?????? ????? ??? ?????????ℎ?? ?? ?? ??ℎ? ??ℎ???? ???ℎ ??? ?ℎ? ????????????,

??? ?????????? ???ℎ ??? ????? ??ℎ? ??? ????? ?????? ??? ??ℎ? ??ℎ???? ?? ??? ??????ℎ ??? ??????.

???ℎ ???? ??ℎ??? ?????? ?? ??ℎ?? ????? ??? ??? ????ß? ??? ????ℎ???? ???ℎ ??? ????? ?? ??ö?????.

??? ?????? ???? ??ℎ? ??ℎ???? ?????????,

??? ????? ??ℎ? ????? ?ℎ??-???? ??? ℎ???? ????? ??? ???ℎ ?? ??? ????? ???????? ℎ?? ?????ℎ????? ??? ?ℎ? ????ℎ???ß??? ??????????.

??? ????? ???ℎ? ??ℎ? ???ℎ?? ?? ?ℎ??? ????? ??? ?????? ??? ????? ?????????? ?????ℎ? ?? ??????,

??? ??????? ???????? ??ℎ? ??ℎ???? ℎ?????? ??? ??? ??????? ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ????? ???? ??? ???????? ??? ??????.

?? ??? ?????? ?????? ??? ????? ??öß?? ??? ?????????,

???? ?? ???ℎℎ????? ℎ????? ??? ??????? ?? ??? ?????.

??????, ???????, ????? ?????? ?????? ??? ???? ??.

??? ??? ?????? ??? ????? ?????? ?????? ℎ????? ??? ??? ??????? ?? ??????????ℎä?? ??? ???ℎ? ?? ??? ???ß?? ??????? ?ü? ???,

???? ??? ??? ??????? ℎ????? ??? ????? ??? ???????? ???ℎ ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ??????? ?? ???????????,

?? ??? ???ℎ ??ℎ? ???? ???????? ℎ????.

????? ?????? ??? ??????????? ??? ??ä??ℎ?? ???????? ?????.

?? ?????ℎ???? ???ℎ ??? ?? ???? ?? ??ü???? ??? ??

(????????????????),

?? ???ℎ ??ℎ?? ??ℎ? ????? ?? ??ℎ?.

????????? ℎ???? ??? ??? ??????????? ????? ??? ??????? ???????? ??? ℎ????? ????? ????? ???????? ??? ℎ????? ??????? ??ℎ? ??? ??? ???????

??? ????? ????????????? ??? ?ℎ???????? ???????-??????? ??? ?? ????? ???ü??????????? ????ℎ ????,

????? ??? ??? ???? ℎ??ℎ??????? ???????-??????????.

??? ????? ???? ??? ?????? ?????? ?????????,

?? ?????? ??? ?????? ?????? ?? ????????? ??? ?? ?ℎ??? ???????? ?? ?????? ??? ??? ?????? ???ü??????ℎ???.

?? ???? ??? ?????? ????ℎü???? ?????-, ??????- ??? ????-?????????? ??? ???????????? ??? ??? ?????,

??? ???ℎ ?? ???? ??? ?????? ????????.

???? ???? ??? ???ℎ ????????,

??? ??? ??? ???? ?????? ????????????????.

???? ??? ??? ?????? ????? ℎ???? ???ℎ ???ℎ? ????? ???????? ?????? ??? ???????????? ???ℎ ??? ??? ?????????????? ????.

??? ????? ??? ???????????? ?? ??????? ????? ?????? ??? ?? ???? ??? ?????,

?????? ????? ??????

Edgar Carlos †

Was wollen wir als Los Santos Vagos erreichen?

Wir wollen vorerst jeden Stress vermeiden und aus dem Weg gehen.

Sobald wir uns aufgebaut haben,

hatten wir uns vorgenommen eine Drogen route zu fokussieren.

Was wollen wir im Staat machen?

Wir wollen im Staat Angst verbreiten und einen namen im Drogengeschäft machen.

Außerdem wollen wir öfters mal die Staatsbank oder den Juwelier ausrauben.

LSV_LL_XXII.png

Das Barrio bleibt bestehend !

Sowie der Tresor Spot !

Ränge

El Jéfe (Patron)

El Cabeza

El Ambicioso

El Bueno

El Miembro

Candidato

LSV_mit_AK.png

Schlusswort:

Wir hoffen das euch das Konzept zur übernahme der Los Santos Vagos gefällt und wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Two Face,

AJJ Johnson.

Vagos_mit_Piece.png

52 Hxxver Crips

nEGEKU6_mSli1iGINTqd9VzjaySP5_r_EK3a7GImRrGGDCLFTxzEtwDpLIUv9wwqgeQDQyJm9L5lY6yCMqLvNpb8SLeP-wEljWbr3p2QF_gLSqMiUWNiY23-FEy5a3JAGXIZJDZo

Gliederung:

- Geschichte
    - Area
    - Ziele
    - Ränge
    - Regeln

- Kleidung
    - Waffenschrank und Bossmenü
    - Schluss

Geschichte:
    Die
    Hoover Crips der West Side ist eine aktive und langjährige afroamerikanische Straßengang, die in der westlichen Region von South Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Sie entstanden in den 1970er Jahren in der 52. Straße und in der Hoover Street zwischen der Vermont Avenue und der Figueroa Avenue. Die 52 Hoovers, sind eine Untergruppe der größeren Gang ''Crips''.

QGe3NxYvir7p0P6cFy50BCP7ndUsWK-QiBvWcJzidrLVGV8THbViPd-QsZ-EGkx6YOnepJfWMyErNsMWRmq4doy6eJAZnGycOH2p8sKNR6xhU96YRy9PbegWmIvLv3gYF4DtPwXT

Area:
    -Wir nehmen die Hood hinter der Grove Street

oFLzkXb2sGv5M2K2Zouk3-cWWKb-5qZU-g9H73XseLNcBiZTIuTLIi3FvzTJsLBBS7P3XX37TowMll_niE5ucp2FtaQMKCgLOSmiT1se0dyHhP_ED2GwiDCWE8-Xzdzj5KPQZhmR

yd3lcROMS8faZFmEmPaBUj5FzWdlqNPYCwtavh8KR6Gmv8NvSjq1TDxp8LgbIq-sQM2w1zUzy19GL6sc5VF2PlGxZpAjx-rKPY5nqQAcgyU-_KNGGJn_s4kO3B0W_qTYuLEv1bJ7

Ziele:
    - Wir wollen uns ein Namen im Drogen und Waffengeschäft machen.

- Wir wollen uns auf die Droge Koks Fokussieren.

- Wir wollen verschiedene arten von Waffen verkaufen

VgrV10d89zp7PZkPrdlFs4lJU9H-JIFFageba_8Jz8G1knD7ucs4Nxub2I59dxhlNoPDMpoD8VhnwbpbAHv8udEDvhCzzDNXDnq61ndDeV8L3sQPEqFeGahl0p3VsnLT_yAWoBCr

Ränge:
    - OG (Patron Bey,AJJ Johnson)

- MG (Soufian Offenbach,Joe Bee)

- Street Gangster

- Real Gangster

- Gangster(Haze Shyrox)

- Young Gangster

- Hustler

- Lil Hustler(ChiiKoo,Hamsa Hobbs)

- Thug

- Runner

uxIkyRJRm9e9M7jk9sxOBGQJQknlx6zQg9uWX3iZQmSixzlgskpN0u_268MJztPGmDFWk1cMHFc3jZq3fJYVxSfwRdkAG04kQM7lpxMVoi0ge0JkaHap8xSadVY5fA5ITR3yrb9E

Regeln:

1. Wer der Family beitritt bleibt auch in der Family.(Blood in)

2. Der einzige Weg aus der Family ist der Tod (Blood out)

3.Wir sind Respektvoll gegenüber anderen.

4. Wir halten uns eher von Stress fern.

5. Jeder der was aus dem Waffenschrank nimmt muss den MG oder OG bescheid geben.oN0lHtI5tLsMKRy8h7hUEixHbWDPf6JeDnfoxOVBSUfmq43xaDLf1t5O2biwJitp-U50nu0HdbnXRUEAwD0uOKAI8V7_v_g4AUPTPGzxRTqNx8hjbdB9KvpumATfn9YovpN_MbFN

Kleidung (erkennungsmerkmal):

- Oberteil muss Orange sein, aber kann auch Oberkörper Frei sein, aber die Hose muss Blau sein.

- Flag ist egal, hauptsache Blau oder Orange.

- Man kann eine Mütze tragen muss man, aber nicht.

Waffenschrank und Bossmenü
    Waffenschrank:DCljO72xrflxvmpBQO8p9jq00nt_c1kxE5YGFArwOQMAQX1kaSjILl2tcCvxG0Z_z78JTx08VLt3UxAso-_SaEn0Izkj_EIJDG29xUwBQcZQGWcsIem5vSD2vNJE2adrJkkfdGwE

Bossmenü:R_1hOeNhTNXC7HG9XXXEnh-jvaEadEpnyO9onVkeUH6-sRRGV9otwJUyIMOmSQVi4ooFti-0_r0CbKMbBkDodW87mIFZjjTYXy72I0m5rBk854gQT7K_LJVeJ05xIA_eiKDbVgN-

Schluss:
    Ich hoffe es hat euch gefallen und wir hoffen, dass wir angenommen werden.

ENTBANNUNGSANTRAG

Hallo, Diamondlife Team

- Steam:
    alpacino7006

- Grund: FailRP+TS3 Channels ausnutzen

- Wann?: am 19.3.2020-19.4.2020

- Von: Sinan

Meine Sicht: Ich habe Sinan Bewustloss geboxt, als er eine Waffe auf mich gerichtet hat. Dann wurde ich gebannt und haben mich gefragt wrm?Dann hab ich im Support nachgefragt und das sei Verboten. Ich habe mich wohl mit anderen Server Regeln durcheinander gebracht. Hätte ich gewusst, dass das FailRP wäre würde ich das Garnicht machen.Aber meiner Meinung nach sind 1 Monat zu viel. Ich persönlich hätte mindestens 3 Tage gegeben das soll jz auch nicht schlimm klingen das Sinan das gemacht hat und das Mit dem Ts Channels tut mir auch Leid ich wusste nicht das die Channels IC sind. Hätte ich es Gewusst würde ich in meinem Channel bleiben.Es tut mir leid und ich würde mir wünschen das ihr es nur noch auf ein tag runter machst, weil ich gestern und heute nicht auf den Server zocken kann, aber es ist immernoch eure Entscheidung. Besser wäre es wenn ihr mich direkt Entbannt XD.

- Wrm sollte ich entbannt werden ?:

Ich feier den Server einfach und meiner Meinung nach ist das einer der besten Deutschen Server. Mir ist immer Langeweilig. Ich immer auf so drecks Servern die Garkein RP können.

- Schluss:

Ich hoffe ihr entbannt mich.