Entbannungsantrag

• ENTBANNUNGSANTRAG

Hallo, Diamondlife Team

- Steam:
    alpacino7006

- Grund: FailRP+TS3 Channels ausnutzen

- Wann?: am 19.3.2020-19.4.2020

- Von: Sinan

Meine Sicht: Ich habe Sinan Bewustloss geboxt, als er eine Waffe auf mich gerichtet hat. Dann wurde ich gebannt und haben mich gefragt wrm?Dann hab ich im Support nachgefragt und das sei Verboten. Ich habe mich wohl mit anderen Server Regeln durcheinander gebracht. Hätte ich gewusst, dass das FailRP wäre würde ich das Garnicht machen.Aber meiner Meinung nach sind 1 Monat zu viel. Ich persönlich hätte mindestens 3 Tage gegeben das soll jz auch nicht schlimm klingen das Sinan das gemacht hat und das Mit dem Ts Channels tut mir auch Leid ich wusste nicht das die Channels IC sind. Hätte ich es Gewusst würde ich in meinem Channel bleiben.Es tut mir leid und ich würde mir wünschen das ihr es nur noch auf ein tag runter machst, weil ich gestern und heute nicht auf den Server zocken kann, aber es ist immernoch eure Entscheidung. Besser wäre es wenn ihr mich direkt Entbannt XD.

- Wrm sollte ich entbannt werden ?:

Ich feier den Server einfach und meiner Meinung nach ist das einer der besten Deutschen Server. Mir ist immer Langeweilig. Ich immer auf so drecks Servern die Garkein RP können.

- Schluss:

Ich hoffe ihr entbannt mich.