Beiträge von Patron Bey

52 Hxxver Crips

nEGEKU6_mSli1iGINTqd9VzjaySP5_r_EK3a7GImRrGGDCLFTxzEtwDpLIUv9wwqgeQDQyJm9L5lY6yCMqLvNpb8SLeP-wEljWbr3p2QF_gLSqMiUWNiY23-FEy5a3JAGXIZJDZo

Gliederung:
    - Geschichte
    - Hood
    - Was wollen wir machen ?
    - Ränge
    - Regeln

- Kleidung
    - Waffenschrank und Bossmenü
    - Schluss

Geschichte:
    Die
    Hoover Crips der West Side ist eine aktive und langjährige afroamerikanische Straßengang, die in der westlichen Region von South Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Sie entstanden in den 1970er Jahren in der 52. Straße und in der Hoover Street zwischen der Vermont Avenue und der Figueroa Avenue. Die 52 Hoovers, sind eine Untergruppe der größeren Gang ''Crips''.

QGe3NxYvir7p0P6cFy50BCP7ndUsWK-QiBvWcJzidrLVGV8THbViPd-QsZ-EGkx6YOnepJfWMyErNsMWRmq4doy6eJAZnGycOH2p8sKNR6xhU96YRy9PbegWmIvLv3gYF4DtPwXT

Hood:
    -Wir nehmen die Hood Rancho Projects.

oFLzkXb2sGv5M2K2Zouk3-cWWKb-5qZU-g9H73XseLNcBiZTIuTLIi3FvzTJsLBBS7P3XX37TowMll_niE5ucp2FtaQMKCgLOSmiT1se0dyHhP_ED2GwiDCWE8-Xzdzj5KPQZhmR

Was wollen wir machen?:

- Drogengeschäfte (Hauptsächlich Koks)
    lW11TNjV3L43Ymtff6edatNvrpRLfp6tmdTtLLbD-5RNJ96a50F2QTM5ZMWf5qQ57arclEsp6zbrZbOcqXtKTvr-nnv1ekgOTFhTf6sV4JnBpJkZYLC024cs8aNGV_xPdrbOT7Hi

- Personenschutz

- Schutzgeld

Ränge:

- OG

- MG

- Street Gangster

- Real Gangster

- Gangster

- Young Gangster

- Hustler

- Lil Hustler

uxIkyRJRm9e9M7jk9sxOBGQJQknlx6zQg9uWX3iZQmSixzlgskpN0u_268MJztPGmDFWk1cMHFc3jZq3fJYVxSfwRdkAG04kQM7lpxMVoi0ge0JkaHap8xSadVY5fA5ITR3yrb9E
    - Thug

- Runner

Regeln:
    1. Loyalität ist das Wichtigste.

2. Wer der Family beitritt bleibt auch in der Family.(Blood in)

3. Der einzige Weg aus der Family ist der Tod (Blood out)

4.Wir sind Respektvoll gegenüber anderen.

5. Wir halten uns eher von Stress fern.

oN0lHtI5tLsMKRy8h7hUEixHbWDPf6JeDnfoxOVBSUfmq43xaDLf1t5O2biwJitp-U50nu0HdbnXRUEAwD0uOKAI8V7_v_g4AUPTPGzxRTqNx8hjbdB9KvpumATfn9YovpN_MbFN

Kleidung (erkennungsmerkmal):

- Oberteil muss Orange sein, aber kann auch Oberkörper Frei sein, aber die Hose muss Blau sein.

- Flag ist egal, Hauptsache Blau oder Orange.

- Man kann eine Mütze tragen muss man, aber nicht.

Waffenschrank und Bossmenü:
    Waffenschrank:DCljO72xrflxvmpBQO8p9jq00nt_c1kxE5YGFArwOQMAQX1kaSjILl2tcCvxG0Z_z78JTx08VLt3UxAso-_SaEn0Izkj_EIJDG29xUwBQcZQGWcsIem5vSD2vNJE2adrJkkfdGwE

Bossmenü:R_1hOeNhTNXC7HG9XXXEnh-jvaEadEpnyO9onVkeUH6-sRRGV9otwJUyIMOmSQVi4ooFti-0_r0CbKMbBkDodW87mIFZjjTYXy72I0m5rBk854gQT7K_LJVeJ05xIA_eiKDbVgN-

Schluss:
    Ich hoffe es hat euch gefallen und wir hoffen auf Positive Ergebnisse.

iNyGaTMiTeYKspGqRsZtyJTowfiVcUdNllkhA2KJ3grg0BM3kIQVjm44R50k7FWkgjgvj8OcqxvRoL3sqmSaUTmg_j8HdoiZPhxmHsMfVAoQILxFJoyc2FrUWIG-Kn8amjOXlZOX

Bratwa.jpg

Vorwort:
    Hallo liebes DiamondlifeTeam. Hier mit reichen wir unser Bratwa Konzept ein.

Gliederung:
    - Geschichte

- Ziele
    - Regeln
    - Anwesen
    - Ränge

- Kleidung

- Schluss

Geschichte:

Ursprung der Bratwa "Bratwa" hat ihren Ursprung in der Sowjetunion, sie profitierte von dem Zerfall der Union. Um genauer zu sein profitierte sie an dem wirtschaftliche Niedergang und die Möglichkeit der Privatisierung von Kollektiveigentum aus staatlichen Unternehmen und Volkseigentum. Zarismus und Stalinismus hatten bereits über Gefängnisse und Lager, wie den Gulag zur Ausweitung der Formen und der Mentalität der “Diebe im Gesetz” geführt. Während dem Zerfall der Sowjetunion boten sich neue Möglichkeiten. Unter anderem ist damit die verändernde Geschäftswelt, die Schattenwirtschaft und Korruption gemeint. Sie konnte mit Hilfe halb legaler verbrecherischen Organisationen sich ein Kapital anhäufen um neue Wirtschaftsgebiete zu erschließen. Viele verzweifelte Arbeitslose begannen in großer Zahl für die Tambowskaja zu arbeiten, so konnte sich die Gang ausbreiten. Nach offiziellen Quellen sollen bis zu 100.000 Menschen für die Organisation gearbeitet haben. Aber die wirkliche Anzahl ist unbekannt. Viele der wichtigen Mitglieder der Gang haben sich gebildet aus dem ehemaligen Offizierskorps der sowjetischen Streitkräfte. Zudem kommen auch viele Mitglieder aus dem KGB, deren Mitglieder nach dem Ende des Kalten Krieges mit der Reduzierung der Streitkräfte ihre Posten verloren. Die Banden bestanden aus vielen Sportlern, wie Boxern und Kampfsportlern. Denen sie im illegalen Geschäft und als Personenschützer finanzielle Perspektiven bieten konnten. Große Teile der Geschäfte laufen über Drogen- und illegalen Waffenhandel sowie Erpressung.

Ziele:

- wir wollen ein Namen im Drogengeschäft machen
    - Wir wollen Schutzgeld ein kassieren

- Personenschutz

- Erpressung

- Geldwäsche

Regeln:
    - Loyalität ist das Wichtigste.
    - Wer der Familie beitretet bleibt auch.

- Wer die Familie verlassen will muss mit dem Tod bezahlen.
    - Respektvoll gegenüber jeden.

- Keine Kooperation mit den Cops.
    - Bei schweren Regel verstoßen wird es mit einer Sanktion bestraft.

Anwesen:

- Wir nehmen dass Traubenfeld Anwesen.

unknown.png

Ränge:

- Zar (Don)

- Zakon (Co-Don)
    - KGB (Capo)
    - Bratan (Mitglied)
    - Nachinayoshchiy (Test-Mitglied)

Kleidung:
    - Torso und Hose muss Grau sein.

- Elegant (Keine Jogginghosen).
    Bsp:
    unknown.png

Schluss:
    Wir bedanken uns, dass ihr unser Konzept durchgelesen habt und wir hoffen auf Positive Ergebnisse.

La_familia_Bratwa.jpg

-Wie lautet dein Steam Name? (Patron)

-Wie lang wurdest du gebannt?(bis zum 30.4.2020)

-Weswegen wurdest du gebannt?(Combat-logging)

-Von wem wurdest du gebannt? (Sinan)

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also ich war mit Kollegen um 5 uhr ungefähr auf dem Server und ich wollte eine Situation zu ende spielen danach off gehen dann bin ich bewusstlos geworden und wollte nicht alle meine sachen verlieren, dann hat mich ein Medic hochgeholt und ich bin direkt offnline gegangen nach dem MedicRP. Als ich heute wieder auf den Server wollte ging es nicht da ich gebannt wurde. Also ich wollte mich entschuldigen da ich direkt Offline gegangen bin und vergessen habe 10 min nachdem ich hoch geholt wurde noch auf dem Server zu bleiben.

MfG

Patron:thumbup:

Hallo Liebes DiamondlifeTeam, dass ist meine Bewerbung zum Test-Supporter.

Inhaltsverzeichnis:

- Über mich

- Stärken und Schwächen

- Warum die Stelle als Supporter?

- Warum solltet ihr mich nehmen?

- Erfahrungen

- Warum Diamondlife?

- Onlinezeiten

- Kontakt

- Schlusswort

Über mich:

Hallo liebes DiamondlifeTeam. Mein Name ist Furkan bin 16 jahre alt und komme aus NRW.

Ich möchte mich als Test-Supporter bei euch Bewerben.

Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehen, Fußball spielen,Zocken und zum Fitnessstudio gehen.

Stärken und Schwächen:

[+] Unparteiisch

[+] Teamfähig

[+] Kreativ

[+] durchsetzungsvermögen

[+] Freundlich

[-] manchmal ungeduldig

[-] Wenn man mich Beleidigt kann ich auch genervt werden.

Warum die Stelle als Supporter?

Da ich schon in einem anderem Team Supporter war kenne ich den spaß am helfen der User. Ich war lange Zeit kein Teammitglied mehr und würde dies nun gerne ändern und es mal wieder probieren.

Warum Diamondlife?

Ich habe schon viele Spielstunden Über 800 und war auf vielen Servern. Da ich selber auf dem Server spiele finde ich den Server sehr gut.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich kann gut mit Menschen umgehen und mag es Usern zu helfen. Ich habe schon etwas Erfahrung und weiß wie ich eine Situation dazu bringen kann das sie nicht eskaliert.

Erfahrungen:

Ich war bisher auf einem Server Supporter und habe viele Freunde die Supporter sind unter anderem auch auf Diamondlife. Diese Erzählen mir wie es so abläuft und ich finde es gut.

Onlinezeiten [ Normalerweise ]:

Montag: 14-22 Uhr

Dienstag: 14- 21 Uhr

Mittwoch: 16-22 Uhr

Donnerstag: 14-22 Uhr

Freitag: 14- Unbegrenzt

Samstag: 13-Unbegrenzt

Sonntag: 13- 23 Uhr

In den Ferien bin ich 24/7 erreichbar.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Patron

Discord: Patron#6087

Teamspeak: Patron

Schlusswort:

Ich bedanke mich bei allen herzlich fürs Durchlesen und hoffe auf eine Antwort.

MfG.

Patron

-Wie lang wurdest du gebannt? (Perma)

-Weswegen wurdest du gebannt? (Meta)

-Von wem wurdest du gebannt? Milano

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Also ich wollte mich beschweren das ein Cop mich als Hurensohn beleidigt hat und bin dann zu einem Cop gegangen er meinte ok ich werde es weiterleiten, dann hat mich Scurrows festgenommen und in eine Zelle gesteckt, aber gefesselt ich war abgefucked und habe 10 min ungefähr Rumgeschrien ,,entfesseln bitte bin in der Zelle gefesselt´´ hab die Range auf full gemacht und gehofft das Scurrows oder Ayo kommt, also ich hab gesehen das Ayo im PD ist und deswegen Rumgeschrien, dann ist der zu mir gekommen und hat versucht mich zu entfesseln, aber hat er nicht gemacht und dann wurde ich wegen Meta Perma gebannt.

Es tut mir leid das ich Meta begannen hab und würde mich freuen, dass ich wieder entbannt werde um mit meinen Kollegen wieder Zocken zu können.

MfG Patron:thumbup:

-Wie lang wurdest du gebannt? (Perma)

-Weswegen wurdest du gebannt? (Meta)

-Von wem wurdest du gebannt? Milano

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Also ich wollte mich beschweren das ein Cop mich als Hurensohn beleidigt hat und bin dann zu einem Cop gegangen er meinte ok ich werde es weiterleiten, dann hat mich Scurrows festgenommen und in eine Zelle gesteckt, aber gefesselt ich war abgefucked und habe 10 min ungefähr Rumgeschrien ,,entfesseln bitte bin in der Zelle gefesselt´´ hab die Range auf full gemacht und gehofft das Scurrows oder Ayo kommt, also ich hab gesehen das Ayo im PD ist und deswegen Rumgeschrien, dann ist der zu mir gekommen und hat versucht mich zu entfesseln, aber hat er nicht gemacht und dann wurde ich wegen Meta Perma gebannt.

Es tut mir leid das ich Meta begannen hab und würde mich freuen, dass ich wieder entbannt werde um mit meinen Kollegen wieder Zocken zu können.

MfG Patron:thumbup:

yTVjYpz.png

???? ???ℎ???? ??????????? ???????? ????????? ??? ??????????????????,

???? ?????? ??? ??ℎ ℎ???? ??? ??????????? ??? ??? ?????? ????? ?? ü?????ℎ???,

???? ??? ??????? ??? ??? ????????? ???? ??? ℎ?????? ℎ?????? ?? ???ℎ ?? ???? ???????????.

2573.webp

??? ???? ??? ??? ?????? ????? ???ℎ ??????? ??? ??? ??? ???? ??????????ℎ? ?????? ???? ?? ??? ????????.

??? ??????????ℎ? ?????? ???? ??? ?????? ????? ℎ???? ??? ??? ?? ???? ????? ?????? ???????????? ??? ????-?????? ???????, ??? ?? ????? ℎ???? ??? ??? ?????? ????? ??ℎ? ???? ????? ?????ℎ? ??? ?????? ??????? ????????

i9uqy9qgsa1g.png

????? ?????? ?? ??ℎ?? 1960 ??? ??? ????????? ??????????ℎ?? ????? ?????? ????? ?????? ??? ??? ????ß? ?????,

???? ????? ?????? ???? ???????????? ??? ??? ?ℎ? ?ö???? ?? ??????? ???????? ??? ???? ???ℎ ?? ??? ????? ?? ??ℎ??? ???? ???ℎ? ??? ??? ℎ?? ??? ℎ?????????? ??? ????ℎ????? ???ℎ ?????? ??????.

???? ????? ?? ???????? ??? ?? ??? ????? ??? ?????,

??????ℎ ℎ????? ??? ?ℎ? ???? ???ℎ? ??? ???????? ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ????ß?.

??? ?????? ????? ?????? ????? ?????? ℎ?? ??? ??? ????ß? ??ℎ? ??ℎ???? ????? ????????????? ??? ??ℎ? ???? ?????? ?? ??? ??ℎ???,

?? ??? ???? ?????? ????? ??? ?????????ℎ?? ?? ?? ??ℎ? ??ℎ???? ???ℎ ??? ?ℎ? ????????????,

??? ?????????? ???ℎ ??? ????? ??ℎ? ??? ????? ?????? ??? ??ℎ? ??ℎ???? ?? ??? ??????ℎ ??? ??????.

???ℎ ???? ??ℎ??? ?????? ?? ??ℎ?? ????? ??? ??? ????ß? ??? ????ℎ???? ???ℎ ??? ????? ?? ??ö?????.

??? ?????? ???? ??ℎ? ??ℎ???? ?????????,

??? ????? ??ℎ? ????? ?ℎ??-???? ??? ℎ???? ????? ??? ???ℎ ?? ??? ????? ???????? ℎ?? ?????ℎ????? ??? ?ℎ? ????ℎ???ß??? ??????????.

??? ????? ???ℎ? ??ℎ? ???ℎ?? ?? ?ℎ??? ????? ??? ?????? ??? ????? ?????????? ?????ℎ? ?? ??????,

??? ??????? ???????? ??ℎ? ??ℎ???? ℎ?????? ??? ??? ??????? ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ????? ???? ??? ???????? ??? ??????.

?? ??? ?????? ?????? ??? ????? ??öß?? ??? ?????????,

???? ?? ???ℎℎ????? ℎ????? ??? ??????? ?? ??? ?????.

??????, ???????, ????? ?????? ?????? ??? ???? ??.

??? ??? ?????? ??? ????? ?????? ?????? ℎ????? ??? ??? ??????? ?? ??????????ℎä?? ??? ???ℎ? ?? ??? ???ß?? ??????? ?ü? ???,

???? ??? ??? ??????? ℎ????? ??? ????? ??? ???????? ???ℎ ??ℎ? ??ℎ???? ??? ??? ??????? ?? ???????????,

?? ??? ???ℎ ??ℎ? ???? ???????? ℎ????.

????? ?????? ??? ??????????? ??? ??ä??ℎ?? ???????? ?????.

?? ?????ℎ???? ???ℎ ??? ?? ???? ?? ??ü???? ??? ??

(????????????????),

?? ???ℎ ??ℎ?? ??ℎ? ????? ?? ??ℎ?.

????????? ℎ???? ??? ??? ??????????? ????? ??? ??????? ???????? ??? ℎ????? ????? ????? ???????? ??? ℎ????? ??????? ??ℎ? ??? ??? ???????

??? ????? ????????????? ??? ?ℎ???????? ???????-??????? ??? ?? ????? ???ü??????????? ????ℎ ????,

????? ??? ??? ???? ℎ??ℎ??????? ???????-??????????.

??? ????? ???? ??? ?????? ?????? ?????????,

?? ?????? ??? ?????? ?????? ?? ????????? ??? ?? ?ℎ??? ???????? ?? ?????? ??? ??? ?????? ???ü??????ℎ???.

?? ???? ??? ?????? ????ℎü???? ?????-, ??????- ??? ????-?????????? ??? ???????????? ??? ??? ?????,

??? ???ℎ ?? ???? ??? ?????? ????????.

???? ???? ??? ???ℎ ????????,

??? ??? ??? ???? ?????? ????????????????.

???? ??? ??? ?????? ????? ℎ???? ???ℎ ???ℎ? ????? ???????? ?????? ??? ???????????? ???ℎ ??? ??? ?????????????? ????.

??? ????? ??? ???????????? ?? ??????? ????? ?????? ??? ?? ???? ??? ?????,

?????? ????? ??????

Edgar Carlos †

Was wollen wir als Los Santos Vagos erreichen?

Wir wollen vorerst jeden Stress vermeiden und aus dem Weg gehen.

Sobald wir uns aufgebaut haben,

hatten wir uns vorgenommen eine Drogen route zu fokussieren.

Was wollen wir im Staat machen?

Wir wollen im Staat Angst verbreiten und einen namen im Drogengeschäft machen.

Außerdem wollen wir öfters mal die Staatsbank oder den Juwelier ausrauben.

LSV_LL_XXII.png

Das Barrio bleibt bestehend !

Sowie der Tresor Spot !

Ränge

El Jéfe (Patron)

El Cabeza

El Ambicioso

El Bueno

El Miembro

Candidato

LSV_mit_AK.png

Schlusswort:

Wir hoffen das euch das Konzept zur übernahme der Los Santos Vagos gefällt und wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

MfG

Two Face,

AJJ Johnson.

Vagos_mit_Piece.png

-Wie lang wurdest du gebannt?(vom 5.4-11.4)

-Weswegen wurdest du gebannt?(Cop baiting und Bug using)

-Von wem wurdest du gebannt? (Kenser)

Deine Sicht zum Bann:

Wir haben mit kollegen ein wette ausgemacht und ich habe verloren. Ich musste als Bestrafung zu einem Cop gehen und fragen ob er waffen kaufen will, dann hat er gesagt willst du weg fahren oder soll ich dich festnehmen.Ich binn dann weggefahren, dann hat es gelaggt und er hat mich gecrashed und festgenommen, aber auf dem server ist es so, dass sich die Handschellen nach einer Zeit lösen.Auf dem Weg zum Prison haben sie sich gelöst und ich bin dann vor dem Prison aus gestiegen und hab ein auto ausgepakt und bin weggefahren dann wurde ich wegen ,,Bug using + Cop Baiting" gebannt. Es tut mir leid ich hätte nicht aussteigen dürfen und einfach das RP weiterführen sollen.

MfG

Patron Bey