Ich finde es das ein großer zufall ist das ihr es nicht wusstet das das Auto von hinten gepanzert war und ihr deswegen euch die ganze zeit rückwärts zu uns gestellt habt und rausgeschossen habt. Somit würde ich mit Doug Heffernan und Luis Casey reden und über eine Banverkürzung. Sobald wir uns gesprochen haben werde ich euch weitere Informationen Preisgeben
Beiträge von Eric I Supx
-
-
Sehr geehrtes LSMD Team,
ich habe durch einen Mediziner erfahren, dass Sie zurzeit Mediziner suchen und deshalb möchte ich mich für diese Stelle Bewerben.
OOC:
Guten Tag, mein Name ist Eric und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sundern. Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche aktuell eine Realschule. Roleplay erfahrung habe ich auf verschiedenen Servern schon gesammelt und spiele seit September 2019 auf diesen Server.
Online Zeiten:
Corona zeit fast ganz tägig bzw. am wochenende
nach Corona 15-22 Uhr
IC:
Persönlich Daten:
Name: Paul Raven
Geburtsdatum: 26.11.1999
Führerschein: Ja
Waffenschein: Ja (wobei ich denke den brauche ich als Mediziner eher nicht)
Meine Story:Vor ca 4 Jahren starb meine Mutter. Somit waren mein Vater mein Bruder und ich alleine. Da mein Vater schwer Krank war, musste ich mich die meiste Zeit um meinen Bruder Kümmern und hatte wenig zeit soziale Kontakte zu pflegen. Ich habe mir viele Nebenjobs gesucht, damit ich die Familie ernähren konnte. Somit hatte ich auch keine zeit mehr für eine Ausbildung. Vor einigen Monaten bekam mein Vater einen plötzlichen Herzinfarkt und starb daran. Ich mache mir heute immer noch Vorwürfe, weil ich ihm nicht helfen konnte. Seid dem tag an ist es mir umso wichtiger Menschen zu Helfen und ihr Leben zu Retten. Aus dem Grund bewerbe ich mich nun als Mediziner.
Stärken:
-Ich bin Freundlich
-Ich bin Hilfsbereit
-Ich kann gut mit Menschen umgehen
-Ich bin Lernfähig-Nehme Kritik an
Schwächen:
-Ich bin Neugierig
-Ich rede sehr viel-Werde ab und zu schnell unruhig
-Muss alles Perfekt machen
Warum möchte ich zum LSMD?
Weil es mir sehr wichtig ist, Menschen zu helfen und Leben zu Retten. vorallem aufgrund dessen, dass ich meinen Vater sehr früh verloren hab und ich ihm nicht helfen konnte. Ausserdem kann Los Santos jede helfende Hand gebrauchen, damit jedem, der Hilfe benötigt, geholfen werden kann.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bin sehr zuverlässig, ich kann gut mit Menschen umgehen und ich bin immer sehr freundlich, weswegen ich mir eine sehr gute zusammenarbeit vorstellen kann. Ausserdem liegt es mir sehr daran, Menschen zu helfen.Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wir werden bald zusammen arbeiten!
MFG Eric aka Paul Raven
Wegen dem ausweis bild das klappt bei mir irgendwie nicht ich werde den ausweis im Medic-HQ zeigen die Daten habt ihr ja von mir
-
Sehr geehrtes LSMD Team,
ich habe durch einen Mediziner erfahren, dass Sie zurzeit Mediziner suchen und deshalb möchte ich mich für diese Stelle Bewerben.
OOC:
Guten Tag, mein Name ist Eric und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sundern. Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche aktuell eine Realschule. Roleplay erfahrung habe ich auf verschiedenen Servern schon gesammelt und spiele seit September 2019 auf diesen Server.
Online Zeiten:
Corona zeit fast ganz tägig bzw. am wochenende
nach Corona 15-22 Uhr
IC:
Persönlich Daten:
Name: Paul Raven
Geburtsdatum: 26.11.1999
Führerschein: Ja
Waffenschein: Ja (wobei ich denke den brauche ich als Mediziner eher nicht)
Meine Story:Vor ca 4 Jahren starb meine Mutter. Somit waren mein Vater mein Bruder und ich alleine. Da mein Vater schwer Krank war, musste ich mich die meiste Zeit um meinen Bruder Kümmern und hatte wenig zeit soziale Kontakte zu pflegen. Ich habe mir viele Nebenjobs gesucht, damit ich die Familie ernähren konnte. Somit hatte ich auch keine zeit mehr für eine Ausbildung. Vor einigen Monaten bekam mein Vater einen plötzlichen Herzinfarkt und starb daran. Ich mache mir heute immer noch Vorwürfe, weil ich ihm nicht helfen konnte. Seid dem tag an ist es mir umso wichtiger Menschen zu Helfen und ihr Leben zu Retten. Aus dem Grund bewerbe ich mich nun als Mediziner.
Stärken:
-Ich bin Freundlich
-Ich bin Hilfsbereit
-Ich kann gut mit Menschen umgehen
-Ich bin Lernfähig-Nehme Kritik an
Schwächen:
-Ich bin Neugierig
-Ich rede sehr viel-Werde ab und zu schnell unruhig
-Muss alles Perfekt machen
Warum möchte ich zum LSMD?
Weil es mir sehr wichtig ist, Menschen zu helfen und Leben zu Retten. vorallem aufgrund dessen, dass ich meinen Vater sehr früh verloren hab und ich ihm nicht helfen konnte. Ausserdem kann Los Santos jede helfende Hand gebrauchen, damit jedem, der Hilfe benötigt, geholfen werden kann.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bin sehr zuverlässig, ich kann gut mit Menschen umgehen und ich bin immer sehr freundlich, weswegen ich mir eine sehr gute zusammenarbeit vorstellen kann. Ausserdem liegt es mir sehr daran, Menschen zu helfen.Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wir werden bald zusammen arbeiten!
MFG Eric aka Paul Raven
Wegen dem ausweis bild das klappt bei mir irgendwie nicht ich werde den ausweis im Medic-HQ zeigen die Daten habt ihr ja von mir
-
Es mussten zu den Bildern Links hinzugefügt werden, da wir die Bilder nicht so hinzufügen konnten : /
-
Gliederung
⦁ Vorwort⦁ Die Geschichte
⦁ Anwesen
⦁ Kleidung
⦁ Die Ränge
⦁ Die Regeln / Beitritt
⦁ Aktivitäten
⦁ Blood In/Out
⦁ Schlusswort
Vorwort
Privet Bratuchas i Sestrenkas,
Das ist unsere Bewerbung der Bratwa.
Die Bratwa stammt aus Russland auch genannt Russisches Solntsewskaja Bratwa die als kriminelle Organisation agiert.
Viel spaß beim Lesen!
Geschichte
Die Ausbreitung der Organisierten Kriminalität in Russland begann nach der Auflösung der Sowjetunion um 1990. Da die Wirtschaft unter der Auflösung der Sowjetunion stark litt, war die organisierte Kriminalität eine gute Möglichkeit als Arbeitsloser sein Geld zu verdienen. So arbeiteten um die 100000 Arbeitslose direkt für die Mafia. Die indirekte Zahl abhängig von mafiosischen Geschäften ist unbekannt. Viele wichtige Mitglieder der russischen Mafia kamen größtenteils von den russischen Streitkräften die nach Ende des Kalten Krieges mit der Verminderung der Streitkräfte ihren Posten verloren. Die Organisierte Kriminalität wirbt auch Sportler wie z.B Boxer und Kampfsportler an, denen sie z.B als Personenschützer finanzielle Perspektiven bieten können. Große Teile der Geschäfte laufen über Drogen und Erpressung.
Anwesen
Weinberg Villa
https://vignette.wikia.nocooki…AO.png/revision/latest?cb
Kleidung
Arestant (Test Mitglied)
https://i.imgur.com/vphJ6uU.png
Bratan | Sestra (Mitglied)
https://i.imgur.com/9MKbJlW.png
Capitan (Co-Don)
https://i.imgur.com/ozB4vGX.png
Zar (Don)
https://i.imgur.com/EkBFYq8.png
Ränge
⦁ 1 Zar (Don)
Hat das Sagen über alles und bestimmt was in der Mafia laufen wird. Entscheidet dazu wer in der Bratwa angenommen wird.
⦁ 2 Capitan (Co-Don)
Führt Bewerbungsgespräche, Plant die Überfälle, kleidet die neuen ein und erklärt wie alles abläuft.
⦁ 3 Bratan | Sestra (Mitglied)
Ist ein Vollwertiges Mitglied der Bratwa
⦁ 4 Arestant (Test-Mitglied)
Ist in der Test-Phase und muss sich beweisen.
Regeln / Beitritt
Regeln in der Familie
⦁ 1 Persönlicher Umgang mit Mitgliedern:
1.1 Es wird mit jedem Mitglied respektvoll & freundlich umgegangen.
1.2 Befehle von höheren Rängen & speziell vom Zar sind stets zu befolgen!
1.3 Jeder hat jeden zu achten, unabhängig vom Rang!
⦁ 2 Geplante Aktionen:
2.1 Größere Aktionen wie ein Raub dürfen nur von Mitgliedern die Rang 2 oder höher haben geplant werden, alles andere wird nicht ausgeführt!
2.2 Der Ranghöchste bestimmt über den Anteil der Beute
2.3 Jedes Mitglied darf seine Meinung zur geplanten Aktion abgeben
2.4 Kidnapping darf schon ab Rang 3 "Bratan | Sestra" betrieben werden, wenn möglich sollte man mind. einen Rang höheren dabeihaben.
⦁ 3 Umgang mit Beamten:
3.1 Wir behandeln die Beamten, die uns nichts getan haben respektvoll, doch wenn sie Respektlos gegenüber uns werden, werden wir es nicht dulden und wiedergeben ihre Art!
⦁ 4 Diplomatie & Beziehungen:
4.1 Es dürfen keine Handelsgeschäfte mit anderen Fraktionen stattfinden mit denen wir verfeindet sind!
4.2 Handelsgeschäfte dürfen nur in Begleitung eines Capitans oder Zars durchgeführt werden
4.3 Niemand hat das Recht bei einer Schießerei auszutreten!
4.4 Kriege dürfen nur vom Zar bei einem Treffen mit der verfeindeten Gang beendet werden.
4.5 Jedes Mitglied der Familie muss in einem Krieg auf persönliche Beziehungen mit einer anderen Fraktion verzichten!
⦁ 5 Beitritt:
5.1 Um der Familie beizutreten kann man sich schriftlich oder mündlich bewerben.
5.2 Sollte man sich mündlich Bewerben wollen dann muss mindestens ein Capitan dabei sein!
5.2 Für bessere Beitrittschancen ist es gern gesehen uns in Los Santos aufzusuchen und mit uns zu reden.
5.3 Nach der Probephase wird entschieden ob man dich als vollwertiges Mitglied aufnimmt.
⦁6 Ränge:
6.1 Ränge werden durch Leistungen vergeben. Dazu gehört beispielsweise:
6.1.1 - Umgang mit den Brüdern
6.1.2 - Besondere Leistungen
6.1.3 - Aktivität
6.2 Betteln nach Rank Up's ist verboten und wird vermerkt
Aktivitäten
Drogenhandel
⦁ Wir werden unter anderem mit Kokain handeln bzw. die Routen in Anspruch nehmen und werden diese Schützen und weitervermieten. Außerdem wird die Bratwa illegale Businesstreffen stören und Geld kassieren.
Raub
⦁ Wir werden uns außerdem in schweren Zeiten mit Raubüberfällen über Wasser halten.
Personenschutz / Eskorte
⦁ Falls Leute Personenschutz bzw. eine Eskorte benötigen, werden wir dies bereitstellen.
Hinrichtung im Auftrag
⦁ Wir erledigen auch Schmutzige Geschäfte, z.B werden wir für Geld und bestimmte Gründe Leute hinrichten.
Gefängnisausbrüche
⦁ Falls einer unserer Brüder in das Gefängnis kommen sollte und wir die Möglichkeit haben ihn rauszuholen, werden wir diese nutzen.
Blood In/Out
⦁ Blood In
Um ein Bratan oder eine Sestra zu werden, muss Interesse gezeigt werden.
Wir akzeptieren keine fremden Personen die die ganze Zeit bei uns chillen und versuchen sich bei uns "einzuschleimen". Dazu solltet ihr uns nicht negativ auffallen, wenn ihr bei uns seid.
Es ist lieber gesehen, wenn sich Leute mündlich und nicht schriftlich bei uns Bewerben.
Der zukünftige Bratan oder die zukünftige Sestra muss am Anwesen erscheinen.
Er/Sie spricht mit dem Capitan (Co-Don), beschreibt seine/ihre Person, muss sich erklären wie er/sie auf die Bratwa gekommen ist und was er/sie über die Bratwa weiß.
Dazu muss er/sie uns was über seine/ihre Vergangenheit erzählen.
Danach erfolgt eine Familieninterne Abstimmung.
Wenn man angenommen wird muss man sich in dieser Zeit beweisen. Es erfolgen ein oder mehrere Aufträge, die die Loyalität und das Engagement unter Beweis stellen.
Das Aufnahmeritual ist situationsabhängig, führt zur Aufnahme in die Bratwa und die mit inbegriffene Probezeit 10-14 (Ausnahmen bei Krankheiten oder Schwierigkeiten zu kommen aus was auch für welchen Gründen).
⦁ Blood Out
Die Bratwa ist eine Familie. Das heißt, wenn du die Familie verlässt, bist du ein Verräter und ein toter Mann. Wir arbeiten in der Öffentlichkeit sowie auch im Untergrund und dabei soll es auch bleiben somit werden
Bratan (Mitglied) und Arestant (Test-Mitglied) werden von der Familie hingerichtet.
Capitan (Co-Don) wird mit dem Baseballschläger niedergestreckt, bis sie das Gedächtnis verloren haben.
Schlusswort
Hiermit danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine Antwort freuen.
Bei Rückfragen können Sie mich gerne im TS oder, Discord (Eric I Supx #8484) erreichen.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
©Eric / Supx
-
Gliederung:
1. Die Geschichte
2. Die Idee hinter der Grove Street Family
3. Hood + Aussehen
4. Das Rangsystem
5. Die Regeln in der Familie
6. Wie verdienen wir unser Geld?
7. Die Aufnahmebedingungen
7. Blood In/Out
8. Schlusswort
Unser Logo:
(Kann ich aktuell nicht reinschicken würde ich aber falls es zu einem Gespräch kommt dann euch zuschicken!)
1) Geschichte
Das wir die dominanteste Gang in Los Santos sind haben wir schon damals
bewiesen, direkt zum Beginn in den 1970'er Jahren gegen die Ballas!
In den 1990'er Jahren verloren wir viele Familienmitglieder, da wir
zu dieser Zeit sehr viele schießereien mit den Ballas und den Cops hatten wegen den Drogen.
Und da sind dann viele unserer Homies zu den Ballas oder Vagos gesnitcht'.
Obwohl wir dadurch einige Stadtteile verloren haben, waren wir Standhaft und haben bis zu unserem letzten Atemzug gekämpft.
Die Grove Street Families wurden in den 1970er Jahren von den Johnson Brüdern Carl "CJ" und Sean "Sweet" Johnson gegründet.
Damals hatten die Families schon einen großen Einfluss in der Stadt und waren vermutlich die dominanteste Bande in Los Santos.
1987 kommt es dann aber langsam zum Zerfall der Grove Street Families, was zu
internen Streitigkeiten führte.
Durch die Bandenkriege, verlor die Grove ihre Herrschaft über viele ihrer Stadtteile in Los Santos.
Sie waren nur noch ein Abbild einer früherern, starken und einflussreichen Grove Street Families aus Los Santos.
Durch die Geschehnisse in den 90er Jahren gangen viele Mitglieder der Familie und schlossen sich den Ballas, Los Santos Vagos oder anderen Banden an.
Nur ein kleiner Teil der früheren Families Anhänger blieben zusammen und tauchten unter.
1992: Nach 15 Jahre stille tauchten sie plötzlich in Los Santos auf und gründeten eine neue Familie.
Sie wollten die Macht über Los Santos wieder in ihren Händen.
Die echten Namen der bisherigen Anführer sind noch immer nicht bekannt, es gibt nur Vermutungen zu ihren Decknamen,
laut Insidern aber wollen die hohen Tiere der Families schon bald ihr Gesicht zeigen!
2) Die Idee hinter der Grove Street Family:
Unsere Familie will nach 15 Jahre stille wieder groß werden und an die macht über alle kommen. Dazu will unsere Familie große Teile des Drogenhandels zu übernehmen und diesen als unsere Haupteinnahmequelle zu benutzen. Nebenbei wollen wir ausrauben, leute hochnehmen und Verräter töten.
3) Hood + Aussehen
(Kann ich aktuell nicht reinschicken würde ich aber falls es zu einem Gespräch kommt dann euch zuschicken!)
Wie sich die Homies Kleiden müssen:
4) Das Rangsystem:
Rang 7. O.G. ( Original Gangster ) | Hood Boss
Rang 6. S.G. ( Street Gangster ) | sec. Hood Boss
Rang 5. L.G. ( Little Gangster ) | Dealer
Rang 4. Homie
Rang 3. L.H. ( Little Homie )
Rang 2. Pusher
Rang 1. Runner
5) Regeln in der Familie
1. Persönlicher Umgang mit Mitgliedern
1.1 Es wird mit jedem Mitglied respektvoll & freundlich umgegangen.
1.2 Befehle von höheren Rängen & speziell vom O.G. sind stets zu befolgen!
1.3 Jeder hat jeden zu achten, unabhängig vom Rang!
2. Geplante Aktionen
2.1 Größere Aktionen wie ein Raub dürfen nur von Mitgliedern die Rang 5 oder höher haben geplant werden, alles andere wird nicht ausgeführt!
2.2 Der Ranghöchste bestimmt über den Anteil der Beute
2.3 Jedes Mitglied darf seine Meinung zur geplanten Aktion abgeben
2.4 Kidnapping darf schon ab Rang 2 "Pusher" betrieben werden, wenn möglich sollte man mind. einen Rang höheren dabei haben.
3. Umgang mit Beamten
3.1 Wir sind eine Gang! Wir lassen uns nichts von Beamten sagen!
3.2 Trotzdem behandeln wir Beamte die uns nichts getan haben respektvoll.
4. Diplomatie & Beziehungen
4.1 Es dürfen keine Handelsgeschäfte mit Gangs stattfinden mit denen wir verfeindet sind!
4.2 Es dürfen Handelsgeschäft durchgeführt nur mit einem L.G.!
(4.3 Niemand hat das Recht bei einem Gangwar / Krieg auszutreten!)
4.4 Kriege dürfen nur vom O.G. bei einem Treffen mit der verfeindeten Gang beendet werden.
4.5 Jedes Mitglied der Families muss in einem Krieg auf persönliche Beziehungen mit einer anderen Gang verzichten!
5. Beitritt
5.1 Um den Families beizutreten kann man sich schriftlich oder mündlich bewerben.
5.2 Sollte man sich mündlich Bewerben wollen dann muss mindestens ein L.G. dabei sein!
5.2 Für bessere Beitrittschancen ist es gern gesehen uns in Los Santos aufzusuchen und mit uns zu reden.
5.3 Nach der Probephase wird entschieden ob man dich als vollwertiges Mitglied aufnimmt.
6. Ränge
6.1 Ränge werden durch Leistungen vergeben. Dazu gehört beispielsweise:
6.1.1 - Umgang mit den Brüdern
6.1.2 - Besondere Leistungen
6.1.3 - Aktivität
6.2 Betteln nach Rank Up's ist verboten und wird vermerkt.
6) Wie verdienen wir unser Geld?:
Unsere Haupteinnahmequelle ist der Handel und die Herstellung von Weed, dass ganze wird dann beim nächsten Dealer zum besten Preis vertickt, um den maximalen Gewinn zu erzielen. Dazu verticken wir auch an interissierte leute auch nur das beste Weed von uns für ein guten Preis.
Zudem lassen wir Kokain in geringfügigen Mengen herstellen, welches unseren Arbeitern zu Gute kommt.
7) Aufnahmebedingungen
Du willst einer von uns werden?
Mach dir einen Namen in der Hood, sei präsent und loyal. Wenn dich die Boys und Girls für fähig befinden, darfst du dich bei uns persönlich vorstellen.
Ein Mindestalter von 15 Jahren erreichen und gerüstet sein für das Leben als Street Gangster.
Blood In/OutBlood In
Um Familienmitglied der Grove Street Family zu werden, muss Interesse gezeigt werden.
Wir akzeptieren keine fremden Personen die beim 24/7 Store die ganze Zeit "chillen".
Dazu ist es lieber gesehen wenn sich leute mündlich und nicht schriftliche Bewerbungen.
Das zukünftige Familienmitglied muss in der Hood vorstellig werden.
Er/Sie spricht mit dem Little Gangster und Original Gangster, beschreibt seine/ihre Person, muss sich erklären wie er/sie auf die Grove Street kommt und was er/sie über die Grove weiß.
Dazu muss er/sie uns was über seine/ihre Vergangenheit erzählen.
Danach erfolgt eine familieninterne Abstimmung.
Wenn man angenommen wird muss man
sich in dieser Zeit beweisen. Es erfolgen ein oder mehrere Aufträge, die die Loyalität und das Engagement unter Beweis stellen.
Das Aufnahmeritual ist situationsabhängig, führt zur Aufnahme in die Family und die mit inbegriffene einwöchige Probezeit.
Blood Out
Die Grove Street ist nicht nur eine Familie, sie ist auch eine Lebensart. Das heißt, wenn du die Familie verlässt, bist du ein Verräter. Wir arbeiten im Untergrund und dabei soll es auch bleiben somit werden
Gangmitglieder von Rang 1 bis 3 werden von der Family hingerichtet.
Rang 4 bis 6 werden mit dem Baseballschläger bearbeitet, bis sie das Gedächtnis verloren haben.
9) Schlusswort
Hiermit danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine Antwort freuen.
Bei Rückfragen können Sie mich gerne im TS oder, Discord (Eric I Supx #8484) erreichen.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
©Eric / Supx
-
Ich melde mich zurück und würde euch bitten mir ein Bescheid zu geben
Ihr kriegt die LCN wenn ihr KEINE Waffen verkauft.
Bitte hierrauf mit ja oder nein Antworten.
-
Da Mafien aktuell nicht gesucht werden muss ich leider das Konzept ablehnen.
-
Die übernahme hört sich interessant an und ich würde euch gerne auf ein Gespräch einladen.
Dazu muss ich sagen das ihr KEIN Waffenhandel bekommt!
-
-
Es hört sich sehr interessant an und ich würde euch gerne auf ein Gespräch Einalden.
-
-
-
-
-
Hallo Agetry,
Ich fande euer Konzept sehr gut geschrieben aber mir fehlt die geschichte.
Wenn du/ihr die Geschichte ergänzt dann können wir gerne ein gespräch führen.
-
DIEß ZÄHLT NUR WENN DIE BEWERBUNGSPHASE OFFEN IST!
Illegale Fraktionen:
Wer seit ihr?
Geschichte
Was ihr im Staat machen wollt
Was ihr erreichen wollt
Dazu:Die Hood
Legale Fraktion:
Wer seit ihr?
Geschichte und wir ihr dazu gekommen seit
Was ihr im Staat machen wollt
Ränge
Standort
-
Meld dich morgen (samstag der 1.2.2020) im TS
-
HaraldGustav Ich habe ihm gesagt das er mir dabei helfen soll, somit darf er auch die Bewerbungen bearbeiten und er darf nur wenn das komplett kacke ist ablehnen.
-
meld dich im support und ich werde dich entbannen.