Ich finde es das ein großer zufall ist das ihr es nicht wusstet das das Auto von hinten gepanzert war und ihr deswegen euch die ganze zeit rückwärts zu uns gestellt habt und rausgeschossen habt. Somit würde ich mit Doug Heffernan und Luis Casey reden und über eine Banverkürzung. Sobald wir uns gesprochen haben werde ich euch weitere Informationen Preisgeben
Beiträge von Eric I Supx
-
-
Sehr geehrtes LSMD Team,
ich habe durch einen Mediziner erfahren, dass Sie zurzeit Mediziner suchen und deshalb möchte ich mich für diese Stelle Bewerben.
OOC:
Guten Tag, mein Name ist Eric und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Sundern. Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche aktuell eine Realschule. Roleplay erfahrung habe ich auf verschiedenen Servern schon gesammelt und spiele seit September 2019 auf diesen Server.
Online Zeiten:
Corona zeit fast ganz tägig bzw. am wochenende
nach Corona 15-22 Uhr
IC:
Persönlich Daten:
Name: Paul Raven
Geburtsdatum: 26.11.1999
Führerschein: Ja
Waffenschein: Ja (wobei ich denke den brauche ich als Mediziner eher nicht)
Meine Story:Vor ca 4 Jahren starb meine Mutter. Somit waren mein Vater mein Bruder und ich alleine. Da mein Vater schwer Krank war, musste ich mich die meiste Zeit um meinen Bruder Kümmern und hatte wenig zeit soziale Kontakte zu pflegen. Ich habe mir viele Nebenjobs gesucht, damit ich die Familie ernähren konnte. Somit hatte ich auch keine zeit mehr für eine Ausbildung. Vor einigen Monaten bekam mein Vater einen plötzlichen Herzinfarkt und starb daran. Ich mache mir heute immer noch Vorwürfe, weil ich ihm nicht helfen konnte. Seid dem tag an ist es mir umso wichtiger Menschen zu Helfen und ihr Leben zu Retten. Aus dem Grund bewerbe ich mich nun als Mediziner.
Stärken:
-Ich bin Freundlich
-Ich bin Hilfsbereit
-Ich kann gut mit Menschen umgehen
-Ich bin Lernfähig-Nehme Kritik an
Schwächen:
-Ich bin Neugierig
-Ich rede sehr viel-Werde ab und zu schnell unruhig
-Muss alles Perfekt machen
Warum möchte ich zum LSMD?