Zu unrecht gebannt

• Sehr geertes DiamondLifeRP Team,

Aus meiner Sicht wurde ich (Ingame:Maxxxxx) am 26.01.2020 um 20:55 von (Ingame:Supx) zu unrecht gebannt.

Situation: Ich als Vagos Mitglied habe von meinen Team kollegen per Telefon bescheid gekriegt das wieder mal eine Fraktion bei unserer Hood wäre, also hörte ich auf Erdnüsse zu farmen und bewegte mich sofort zu unserer Hood. Als ich Jedoch ankam sah ich niemanden ausser ein paar leere Autos, dann wollte ich in unsere Hood reinfahren wo es dann auch zu dem Bann kam, ich hörte aufeinmal wie Jemand irgendjemanden anfuhr was ich garnicht verstanden habe weil ich wie gesagt niemanden gesehen habe aufeinmal haben meine Texturen (Grafik wie man es nennen möchte) neu geladen. Plötzlich sah ich Jemanden unter meinem Auto, diese Person sagte dann nur noch zu mir wie "Tschüss". Ja und dann war ich auch schon vom Server verbannt.

Im Support habe ich mich erkundigt und mir wurde gesagt ich solle einen Entbannungsantrag stellen. Ich hoffe sie verstehen meine Lage und erhoffe mir schnellstmöglich wieder spielen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen Max