Gut dann am Donnerstag 18 Uhr
Beiträge von Eric I Supx
-
-
Überarbeitung!
Das Konzept ist sehr kurz somit bitte ich dich es zu überarbeiten und eine Geschichte dazu zu schreiben, Ziele etc.
-
Überarbeitung!
Das Konzept ist sehr kurz somit bitte ich dich es zu überarbeiten und eine Geschichte dazu zu schreiben, Ziele etc.
-
Überarbeitung!
-
Überarbeitung!
-
Überarbeitung!
-
Überarbeitung!
-
Überarbeitung!
-
Ich kann erst ab Donnerstag 18 Uhr wieder oder du kannst heute um 21 Uhr kommen!
-
Es tut mir leid aber dieses Konzept wird abgelehnt, da es nicht RP fördernt ist.
-
Ein sehr gelungenes Konzept, was ich persönlich auch sehr gut findet. Ich würde gerne dich/euch zu mir zu begeben.
(Am besten mit SimonHFQ Fraktion) somit weiß ich auch dann bescheid.
Ich würde gerne auch paar sachen noch mit euch bereden. Nennt mir eine Zeit wann ihr könnt bis auf den ganzen Mittwoch und donnerstags ab 18.00 Uhr.
-
Solltet ihr euch bis Donnerstag meldet werdet ihr abgelehnt!
-
Ihr habt bis Donnerstag Zeit sollte bis da nichts kommen werdet ihr abgelehnt!
-
Zu der Sache das der Typ in Boxershort der gehörte zu uns hat mana ber auch am hut erkannt und dazu hatten wir ein call (was Tawarien bezeugen kann) und somit haben wir auf euch geschossen. Danach wurdet ihr vom Medic hochgeholt und tatet so als ob nicht wäre. Somit werdet ihr nicht entbannt!
-
Komm morgen in den Support mit SimonHFQ Fraktion ab 16. Uhr bitte!
-
Wie auch schon zuvor von Lilly erwähnt werden weitere Mafien nicht angenommen.
-
Ja Jay, um 16.30 kommst du in den Support mit SimonHFQ Fraktion und wir können dann gerne reden.
-
Abgelehnt
Grund: Kopiert
-
Wenn du den Montag meinst dann ja aber nur bis 18.00 Uhr!
-
Du musst mir sagen wann du Zeit hast und dann machen wir eiin Termin aus.