vJJX2HPs8RaifarKq7KEjnI/lBI=
Beiträge von EnoCan
-
-
-
-Wie lautet dein Ts Name : EnoCan
-Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?: Aufnehmen eines Gespräches
-Von wem wurdest du gebannt?: FrankMartin
Meine Stellung: Naja also es war so das ich und meine Kollegen Shawn und Cem eine Auseinandersetzung mit dem damaligen Admin nick hatten. Da hat er ihnen gedroht das wir alle gebannt werden und uns noch erpresst hat wenn wir ihm die namen nicht liefern innerhalb 24h. Da dachte ich mir so nicht mein Freund und habe begonnen das ganze aufzunehmen um es als Beweis zu haben. Jedoch hat sich das ganze geklärt im nachhinein und er hat auch seine Strafe bekommen. Dann habe ich noch mit Marcel geredet und habe noch eine Beschwerde gegen ihn verfasst wo ich dann noch als ich mit Marcel geredet habe ihm noch schnell kurz die Aufnahme auf Youtube gezeigt habe bzw.. sie schnell hochgeladen habe. Er hat sich das ganze dann angesehen und meinte ja das geht nicht etc.... Und alles war gut. Jedoch ist mir ein ganz ganz blöder mieser Fehler unterloben da ich das Video vergessen hatte Offline zu nehmen. Und ja dann kam nach 3-4 Wochen der Bann angeschossen. Ich entschuldige mich für meine Dummheit das ich vergessen habe die Aufnahme runterzunehemen was ich aber schon gestern gemacht habe. Und ich habe Einsicht gezeigt. Ich hoffe ihr habt Verständnis und wir sind ja nun mal alle Menschen und jeder von uns macht ja mal einen Fehler. Vielen dank für das Vorlesen meines Entbannungsatrags
Mit freundlichen Grüssen
EnoCan.
-
Jason_003 kommt da noch was ?
-
-
-
Japp das bin und könntest du mir noch den Link vom Discord schicken da ich glaube auch dort gebannt bin wegen dem Grund hier. Und können wir noch um 16 was besprechen im Ts wenn du Zeit hast ?
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
FlamurEnsar
-Wie lang wurdest du gebannt?
Parmanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:
Guten Tag ich melde mich hiermit zum letzten mal. Ich hatte in dieser Woche leider kein gutes Internet was Gott sei dank behoben wurde. Nun ich habe den letzten entbannungsantrag über die Beleidigung geschrieben. Und dies hier richtet sich an das Thema RDM. Nun ja was soll ich sagen. Ich würde mal am Anfang beginnen wo alles anfing. Am Anfang wurden die ganzen Ballas auf verdacht von Dupen gebannt. ZURECHT ! das waren Minimum 7 Stück von 18 und ja da war ich sehr abgefuckt trozdessen das es eine faire Strafe war sind all meine Member gebannt worden wovon ich nichts wusste jedoch im nachhinein mir alles auf DC erklärt wurde. Und da meinten die alle ja lass nen eigenen Server machen. Ich stimmte ihnen zu weil es zu dem Zeitpunkt gute Freunde waren. Merkt euch diese Zeile wird später wichtig. Und ja da ich sah das eh alle meine Jungs gebannt wurden und ich damals noch nicht aufgeklärt wurde habe ich mir gedacht ach ich verlass den Server doch eh und begab mich ins PD und habe dort ge RDMT. Ja da denkt man sich nur wie dumm kann man sein. Wurde auch zurecht gebannt. Dann habe ich sozusagen abgeschlossen und mich auf unseren eigenen Server fokussiert. Das ganze Team waren die ehemaligen Ballas und wir hatten auch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Ich schrieb scripts begann die Leute zu Supporten Tage lang und Nächte lang daran gearbeitet und eines Tages du wurde ich aus dem Team geworfen weil die alle hinter meinem Rücken sprachen ob sie mich rauswerfen wollen. Ja und da war ich verzweifelt und wusste nicht wohin jedoch habe ich nur einen wahren Kumpel der dann trotzdem zu mir kam und mir sagte je die haben auf Diamond geduppt und wurden fast alle gebannt... Und er sagte mir noch das sie alle gegen mich was hätten. Ich war fassungslos. Zugleich starb leider ein Familienmitglied von mir wo ich mir dachte stop jetzt brauchst du Zeit um das ganze zu verarbeiten. Denn die lasten die ich zu tragen habe wogen viel zu schwer. Und jetzt ja jetzt bin ich hier und schreibe meinen Entbannungsantrag in der Hoffnung das er mit vielleicht ein bisschen Herz und Einsicht angenommen wird, da ich wirklich den Server mochte und wirklich spass dort hatte drauf zu spielen. Nun kommen wir zum Bann. Ja das kann man jetzt ganz kritisch sehen weil es ja RDM war und ich mir mit den Konsequenzen bewusst bin. Jedoch muss man es so sehen das ich selber Schuld bin. Denn wer hoch fliegt fällt tief. Aber ich möchte gerne wieder auf dem Server zu spielen. Ich hätte da auch einen Vorschlag nicht direkt entbannt zu werden sondern 7 Tage zu warten oder so etwas in der Art. Und zusätzlich wollte ich mich bei euch wenn ich angenommen werde als Supporter bewerben was Buschi sich sehr gerne anschauen dürfte da er mich auch ein bisschen kennt.
Ich wäre auch sehr gerne bereit mich bei einem Support Gespräch zu melden. Wie gesagt dies wir hoffentlich mein letzter Entbannungsantrag sein,Ich danke euch wie immer für das ganze vorlesen dieses Beitrages hier.
Und für das Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
EnoCan
-
glaube ja bin mir aber nicht sicher
ich wurde ebenfalls auch noch vom Ts und Discord gebannt sprich überall
-
-Wie lautet dein Steam Name?
FlamurEnsar
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Beleidigung.
-Von wem wurdest du Gebannt? : Marco
Meine Sicht zum Bann : Also Grundsätzlich finde ich denn Bann ein bisschen fair jedoch auch auf einer Seite ungerecht. Denn ich habe mich mit Lenny und Zuriv und Miguel ein bisschen über Marco aufgeregt da er mich noch damals wo Lilly da war Perma gebannt hat weil ich ey Puppe gesagt habe. Nichts desto trotz war ich mit ihnen im Channel und als Marco rein gekommen ist und wieder rausgegangen ist war ich angepisst da es der Typ war der mich grundlos bannte. Da kam Buschi auf die glorreiche idee die Beleidigungen aufzunehmen und aus spass hat er zu mir gesagt ich und Miguel werden immer wenn du scheiß machst zu Marco gehen und die Audio abspielen. Ich nahm das nicht so ernst da ich mit Marco cool war. Doch ich ahnte nicht das sie wirklich zu ihm gingen und ihm die Audio abspielten. Aber nun ja ich möchte mich persönlich bei Marco entschuldigen da es 1. Grundlos aus meinem Maul kam. 2. Ich mich mit Marco in den letzten Tagen sehr gut verstand und ich ihm die VPN Sachen easy erklärte. Marco ich hoffe wenn du das liest gnädig zu mir sein wirst da es wie gesagt Grundlos aus meinem verdorbenen Mund kam. Ich hoffe da kann man was tun mit einer Entbannung da viele von meinen Homies auf Diamond spielen und ich wirklich nicht aus diesem Server ausgeschlossen werden, da ich sehr viel Zeit darin investiert habe. Und ich persönlich Diamondlife als meinen Favoriten und lieblingsserver sehe. Und jeder Mensch macht Fehler und verdient eine letzte Chance.
es tut mir leid wenn der Text lang verfasst wurde. Ich wollte mir nur um sicher zu gehen Mühe geben.
Und vielen dank für das durchlesen und Zeit nehmen. Schätze ich an das Team sehr.
Mit freundlichen Grüssen
EnoCan
-
SteamName: FlamurEnsar
Ts3: EnoCan
Datum: 28.3.20 15:00
Beschwerde gegen : Paul
Grund : Bann nicht gerechtfertigt
Kurze Beschreibung: Also ich wollte mit Marco noch etwas absprechen dann bin ich wieder zurück im Ballas RP Channel rein gegangen weil die mich angestupst haben. Und dann sagen sie zu mir es gibt ne Razzia in der Hood und ich sollte schnell kommen. Ich kam sehr schnell und aufeinmal begannen sie auf mich zu schiessen. (Die Polizisten) Ich dachte mir ach wenn sie eh auf mich schiessen dann juckt es doch keinen wenn ich mich kurz umgezogen habe, Es war eigentlich für ein Event was ich mit Marco planen wollte. Und dann habe ich mitgeschossen weil ich ja auch von den Polizisten getroffen wurde und dachte mir nichts dabei aber später wurde ich gebannt weil ich nicht angezogen war wie meine Gang was grad eigentlich nur im Ausnahmezustand war. Also meiner Meinung nach finde ich den Bann nicht sehr gerechtfertigt weil es ja quasi nicht mit absicht war aber mit dann trotzdem einen Bann reinzudrücken ist echt lächerlich + als ich Marco darauf antwortete kamen keine Antworten zurück nach dem Motto ich hab jetzt kein Bock auf dich und ignoriere dich und ich wurde noch für 5Minuten von Paul aus dem Ts gebannt. Ich danke für das lesen des langen
Textes und ich hoffe da kann man was tun und den Bann ein bisschen verkürzen. ( bin immer im Ts aktiv) Mit freundlichen grüssen
EnoCan.
-
-
ich wäre auch gerne bereit mich bei Lilly und dir auf dem Teamspeak persönlich zu entschuldigen.
-
1. Steam Name : FlamurEnsar
2.Bann Dauer: 300 Jahre (Permanent)
3.Kein Grund steht dahinter
4. Ich wurde von Milano (Marco) gebannt
5. Also ich wurde meiner Meinung nach Grundlos gebannt da der Sachverhalt so ausging, indem ich am Meeting-Point eine Herde von Leuten sah die auch in meiner Fraktion drin sind. Und da war auch die nette und Liebe Lilly vor Ort. Also kam ich angerannt und sagte hey Püppchen was geht (war der mit dem Rs5) und wurde daraufhin Permanent gebannt. Also ich finde das der Bann eigentlich nicht fair war bezüglich der Sache. Ich kann Marco zwar verstehen er ist in einer glücklichen Beziehung mit Lilly was ich im nachhinein erfahren habe. Aber dafür Leute Permanent zu Bannen die seine Freundin in einem anderen Sinne ansprechen ist nicht ganz fair meiner Meinung nach. Nichts desto trotz tut es mir Leid für die Aussage die ich unbedingt bringen musste. Eigentlich verstehe ich mich mit Lilly sehr gut. Aber im Endeffekt tut es mir Leid und ich hoffe das man da die Leute (nicht nur ich) wieder die Chance geben sollte auf dem Server zu spielen. Ansonsten bedanke ich mich für die Zeit die ihr genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen.
Mit freundlichen Grüssen
Eno.