Entbannungsantrag : Milano

• 1. Steam Name : FlamurEnsar

2.Bann Dauer: 300 Jahre (Permanent)

3.Kein Grund steht dahinter

4. Ich wurde von Milano (Marco) gebannt

5. Also ich wurde meiner Meinung nach Grundlos gebannt da der Sachverhalt so ausging, indem ich am Meeting-Point eine Herde von Leuten sah die auch in meiner Fraktion drin sind. Und da war auch die nette und Liebe Lilly vor Ort. Also kam ich angerannt und sagte hey Püppchen was geht (war der mit dem Rs5) und wurde daraufhin Permanent gebannt. Also ich finde das der Bann eigentlich nicht fair war bezüglich der Sache. Ich kann Marco zwar verstehen er ist in einer glücklichen Beziehung mit Lilly was ich im nachhinein erfahren habe. Aber dafür Leute Permanent zu Bannen die seine Freundin in einem anderen Sinne ansprechen ist nicht ganz fair meiner Meinung nach. Nichts desto trotz tut es mir Leid für die Aussage die ich unbedingt bringen musste. Eigentlich verstehe ich mich mit Lilly sehr gut. Aber im Endeffekt tut es mir Leid und ich hoffe das man da die Leute (nicht nur ich) wieder die Chance geben sollte auf dem Server zu spielen. Ansonsten bedanke ich mich für die Zeit die ihr genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen.

Mit freundlichen Grüssen

Eno. :)

• Hey,

du hast den Bann nicht wirklich wegen "Ey Püppchen" bekommen. Als du noch nicht vor Ort warst gab es mehrere starke diskriminierende Aussagen die gegen zwei Frauen am Würfelpark gingen. Daher war ich aktuell schon etwas genervt von der Situation. Als du dann noch hinzu kamst habe ich dich aufgrund deiner Aussage ebenso bestraft. Dein Bann war somit aufgrund meiner Laune Permanent. Ich werde dich selbstverständlich entbannen. Jedoch gehört sowas wie "Ey Püppchen" nicht wirklich als Anrede bei einer Frau. Bitte unterlasse in Zukunft so etwas. Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco