-Wie lautet dein Steam Name?
FlamurEnsar
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Beleidigung.
-Von wem wurdest du Gebannt? : Marco
Meine Sicht zum Bann : Also Grundsätzlich finde ich denn Bann ein bisschen fair jedoch auch auf einer Seite ungerecht. Denn ich habe mich mit Lenny und Zuriv und Miguel ein bisschen über Marco aufgeregt da er mich noch damals wo Lilly da war Perma gebannt hat weil ich ey Puppe gesagt habe. Nichts desto trotz war ich mit ihnen im Channel und als Marco rein gekommen ist und wieder rausgegangen ist war ich angepisst da es der Typ war der mich grundlos bannte. Da kam Buschi auf die glorreiche idee die Beleidigungen aufzunehmen und aus spass hat er zu mir gesagt ich und Miguel werden immer wenn du scheiß machst zu Marco gehen und die Audio abspielen. Ich nahm das nicht so ernst da ich mit Marco cool war. Doch ich ahnte nicht das sie wirklich zu ihm gingen und ihm die Audio abspielten. Aber nun ja ich möchte mich persönlich bei Marco entschuldigen da es 1. Grundlos aus meinem Maul kam. 2. Ich mich mit Marco in den letzten Tagen sehr gut verstand und ich ihm die VPN Sachen easy erklärte. Marco ich hoffe wenn du das liest gnädig zu mir sein wirst da es wie gesagt Grundlos aus meinem verdorbenen Mund kam. Ich hoffe da kann man was tun mit einer Entbannung da viele von meinen Homies auf Diamond spielen und ich wirklich nicht aus diesem Server ausgeschlossen werden, da ich sehr viel Zeit darin investiert habe. Und ich persönlich Diamondlife als meinen Favoriten und lieblingsserver sehe. Und jeder Mensch macht Fehler und verdient eine letzte Chance.
es tut mir leid wenn der Text lang verfasst wurde. Ich wollte mir nur um sicher zu gehen Mühe geben.
Und vielen dank für das durchlesen und Zeit nehmen. Schätze ich an das Team sehr.
Mit freundlichen Grüssen
EnoCan